Everything posted by Larry
-
iPod engraving (Coldplay lyrics?)
Yeah great! ;) Which quote did you choose?
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Crash - Star (that eBay song within commercial breaks ;))
-
German Fans?
Ja? Danke für den Tipp! :) Hätte mir sonst wohl den iPod bei Amazon bestellt. Naja bin noch etwas am überlegen mit dem Kauf, vor allem weiß ich noch nicht genau, welchen iPod ich mir zulegen würde. Wahrscheinlich aber den Normalen in schwarz. Das sieht so chick aus, obwohl der ziemlich schnell zerkratzen soll, wie ich bis jetzt oft gelesen habe.
-
German Fans?
Keine schlechte Idee! :D Wusste gar nicht, dass man sich nen Text auf dem iPod eingravieren kann. GIbt es dazu nen speziellen laden in Lübeck?
-
German Fans?
:D :D :D Die Preise habe ich erst auch nicht gesehen. Momentan wäre in dieser Jahreszeit die Mütze wohl erstmal die günstigste Ohrhörerlösung. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. ;) Hm denke auch, dass solche Hörer ebstimmt leicht zu finden und zu kaufen sind. Hatte bis jetzt nur noch nicht gezielt danach gesucht.
-
What is your favourite Coldplay song today?
The Hardest Part :)
-
A - Z of COUNTRIES
Z - Zimbabwe
- A-Z of World Cities
-
German Fans?
Gut, dass du das Thema hier ansprichst... :D Will mir auch endlich einen mp3-Player kaufen (hab momentan nur einen alten Walkman!!!), aber da ich bei Mediamarkt oder Saturn nur mp3-Player gesehen habe, die mir nicht gefielen, stehe ich mittlerweile auch vor dem Kauf eins iPods. Mein Problem wären jedoch die Kopfhörer. Irgendwie habe ich so blöde Ohren, in denen mir diese typischen Hörer, die man sich ins Ohr steckt, immer gleich wieder rausfallen. Habe aber nun schon vermehrt solche Kopfhörer gesehen, die man sich quasi hinters Ohr klemmt (schwer zu erklären ohne Bild). Nun weiß ich aber nicht, wo ich 1. diese Kopfhörer finden kann und 2. ob diese überhaupt an nem iPod angeschlossen werden können.
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Sugarplum Fairy - Sweet Jackie
-
POST YOUR FAV PICS OF COLDPLAY
I've found this picture today. It's from the German site of the König-Pilsener-Arena in Oberhausen where Coldplay did their concert on October 28th last year. They got this award, because this concert was sold out. So, I'm one of the reasons why Coldplay got this Sold Out-Award. :D :P http://www.koenig-pilsener-arena.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=18&idart=90
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Mary J Blige And U2 - One
-
German Fans?
Ne hab ich auch schon festgestellt! :D Boa zum Glück hab ich das noch gesehen. Sonst wäre ich nachts wohl wegen dem Gestank aufgewacht und woher das kommt... :lol:
-
German Fans?
Sooo, nun ist mein Zimmer wieder sauber. Hab aber gerade noch auf dem Flur 2 weitere Flecken gesehen. :rolleyes: Das ist echt nicht leicht, sowas weg zu machen. ^^
-
German Fans?
Argh, mein Kater hat mir grad das ganze Zimmer vollgekotzt! :stunned: :evil2: Springt plötzlich auf, rennt unters Bett und legt dann so richtig los. Boa, das krieg ich nicht weg ohne gleich selbst rückwärts zu essen...
-
German Fans?
:D So früh müsste ich auch mal wieder ins Bett gehen. :lol: Was man nicht so alles im Netz findet... Bin zufällig auf die Seite der Kö-Pi-Arena in Oberhausen gekommen und habe folgenden Artikel gefunden, wo Coldplay vor ihrem Konzert einen sogenannten "Sold Out-Award" überreicht bekamen. :) Danke Coldplay für einer der besten Abende in meinem Leben! Ihr seid die beste Band der Welt! :D :drummer: http://www.koenig-pilsener-arena.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=18&idart=90
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Tomte - Ich Sang Die Ganze Zeit Von Dir
-
A - Z of COUNTRIES
U - Uganda
-
A-Z of World Cities
B - Buenos Aires
-
German Fans?
;) Schöne Charts habt ihr da. Ich höre zur Zeit auch wieder öfter 3 Doors Down. Away From Sun und Let Me Go sind zur Zeit meine Favoriten. Hallo Saint Martin! Danke für den Tipp mit dem Musikexpress. Mein Dad hat diese Zeitung zum Glück abonniert und bekommt diese immer etwas früher als wenn man sie im Laden kaufen will. :) Man hat Squash heute Spaß gemacht. Haben gleich noch ne Stunde Volleyball hinten ran gehängt. Nun bin ich aber kaputt. ^^ Und Mittwoch das gleiche nochmal. :)
-
German Fans?
Ahhh danke für den Link! :) Ich hab bestimmt schon ne Stunde danach gesucht aber den Thread irgendwie immer übersehen. Find das Video echt gut.
-
German Fans?
Man, hab mir heute Nachmittag aus diesem Forum eine Datei von Oasis mit Coldplay "Live Forever" runtergeladen und das Video ist total klasse. Leider finde ich den Thread nicht mehr wieder. :D
-
German Fans?
:) Jo denke auch, dass Talk dafür verantwortlich ist. Das Argument von deinen Freunden ist wirklich lustig. Meine Freunde hören auch kaum Coldplay. Entweder in die Richtung Linkin Park, Metallica oder in die ganz andere Richtung zu Bushido und Konsorten. :rolleyes: Nur eine gute Freundin von mir findet Coldplay immer besser und will auf jeden Fall mit zum nächsten Konzert. Super, muss ich nicht mehr alleine hinfahren. :D Fragt sich bloß wann und wo das sein wird. :(
-
German Fans?
Das stimmt! Würde ich auch so sehen. :) Wo wir gerade beim Thema Charts sind... Ist euch aufgefallen, dass sich Coldplays X&Y-Album langsam wieder den Top 20 nähert? Vor einem Monat war das Album sogar schon aus den Top 50 verschwunden, diese Woche stieg X&Y wieder von 28 auf 21. :) Auch die aktuelle Single Talk wird immer erfolgreicher und stieg von Platz 47 auf 34.
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Mousse T. Vs. The Dandy Warhols - Horny As A Dandy