Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

Forum für deutsche Coldplay Fans


Aranfu

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dankesehr, sally :)

 

heißt du so auch in wirklichkeit? wenn ja, dann heiißte wie meine mutter, die is engländerin *g*

 

war wer von euch in köln beim konzert? ich könnt mich ja dafür schlagen, dass ich nich dabei war..

Link to comment
Share on other sites

Gehst du auch aufs Gymnasium?

 

nein. ich war 3 jahre lang in einer wirtschaftsschule und nun geh ich weitere drei jahre in eine aufbaulehrgang um die matura nachzuholen :)

Link to comment
Share on other sites

dankesehr, sally :)

 

heißt du so auch in wirklichkeit? wenn ja, dann heiißte wie meine mutter, die is engländerin *g*

 

war wer von euch in köln beim konzert? ich könnt mich ja dafür schlagen, dass ich nich dabei war..

 

Ich werd vom meinen Freunden so genannt, ist ne Abkürzung.

 

Geh nicht nach Köln, sondern ins Tessin.

Link to comment
Share on other sites

Gehst du auch aufs Gymnasium?

 

nein. ich war 3 jahre lang in einer wirtschaftsschule und nun geh ich weitere drei jahre in eine aufbaulehrgang um die matura nachzuholen :)

 

Ich geh aufs Gymnasium...jetzt noch etwas mehr als ein Jahr.

Link to comment
Share on other sites

da bin ich schon wieder xD! hätt nicht gedacht, dass ichs so schwer find, in so 'nem großen forum mitzureden. bin bisher nur eins gewohnt gewesen, das eine andere thematik hat und nur 30 user hat (von denen aber meißt so 3-5 auf einmal on sind)...

 

oh yeah, hab grad eben rausgefunden, das chris martin nur 2 tage vor mir geburststag hat >.>! hätt ich nicht 48 stunden früher geboren werden können?? ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...