Jump to content
✨ STAY UP TO DATE WITH THE WORLD TOUR ✨

Forum für deutsche Coldplay Fans


Aranfu

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hallo coldplaying.com-Forum Members,

 

beim Konzert in Köln am 17. Juni werden sich einige vom coldplay.com-Forum schon vorher zusammenfinden.

 

Eventuell trifft man sich auch schon mal am Vorabend am See zu einem gemütlichen Einklang.

 

Wäre ja cool, wenn vielleicht von Euch auch einige dabei wären...

 

Näheres in Kürze...

 

Fraetes

 

---

 

Hi coldplaying.com-Forum Members,

 

at the day of the concert in Cologne on June 17th, some coldplay.com-Forum members are going to meet a little earlier.

 

Maybe there´s gonna be a meeting in the evening before; for a little "warm up" at the lake...

 

I guess it would be nice if some of You guys joined ...

 

Further update on this to come...

 

Fraetes

Link to comment
Share on other sites

Cool!!! Endlich

 

Hallo. Ich komme aus Spanien aber ich war letztes Jahr in Tübingen mit einem Erasmus Stipendium. deswegen kann ich noch ein bissle deutsch (Tja, Tübingen liegt im Schwabeland!!!).

 

Cool dieses neues Chat (Ich weiss nicht, ob Chat Neutrum ist aber...). Ich wollte etwas frangen und ich brauche deutsche Leute, die mir antworten können: Ich habe gehört, dass das Lied "Talk" von einem Lied von Kraftwerk kommt. Weisst jemand welchem Lied? (aus welchem Lied, von welchem Lied, ich habe immer noch Probleme mit die Präpositionen).

Link to comment
Share on other sites

Re: Cool!!! Endlich

 

Hallo. Ich komme aus Spanien aber ich war letztes Jahr in Tübingen mit einem Erasmus Stipendium. deswegen kann ich noch ein bissle deutsch (Tja, Tübingen liegt im Schwabeland!!!).

 

Cool dieses neues Chat (Ich weiss nicht, ob Chat Neutrum ist aber...). Ich wollte etwas frangen und ich brauche deutsche Leute, die mir antworten können: Ich habe gehört, dass das Lied "Talk" von einem Lied von Kraftwerk kommt. Weisst jemand welchem Lied? (aus welchem Lied, von welchem Lied, ich habe immer noch Probleme mit die Präpositionen).

 

Der Song von Kraftwerk, der Talk die Melodie verliehen hat, heisst: COMPUTERLIEBE, es gibt auch eine Englische Version: COMPUTER LOVE !

Link to comment
Share on other sites

Re: Cool!!! Endlich

 

Hallo. Ich komme aus Spanien aber ich war letztes Jahr in Tübingen mit einem Erasmus Stipendium. deswegen kann ich noch ein bissle deutsch (Tja, Tübingen liegt im Schwabeland!!!).

 

Cool dieses neues Chat (Ich weiss nicht, ob Chat Neutrum ist aber...). Ich wollte etwas frangen und ich brauche deutsche Leute, die mir antworten können: Ich habe gehört, dass das Lied "Talk" von einem Lied von Kraftwerk kommt. Weisst jemand welchem Lied? (aus welchem Lied, von welchem Lied, ich habe immer noch Probleme mit die Präpositionen).

 

Der Song von Kraftwerk, der Talk die Melodie verliehen hat, heisst: COMPUTERLIEBE, es gibt auch eine Englische Version: COMPUTER LOVE !

 

 

Vielen Dank Fraetes. Ich versuche es zu suchen. Ihr seid glücklich!!! Coldplay spielen in Deutschland!!!! Wenn sie doch nur in Spanien spielen würden.....

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Fraetes!!!! Ich versuche es im Internet zu finden. Ey leute aus Deutschland. Ihr seid glücklich. Coldplay werden in verschiedenen Städte spielen. Hier in Spanien müssen wir immer noch warten. Ach!!! wenn sie doch nur schon wieder in Madrid spielen würden....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 4 months later...
Hallo Alle!

 

Ist von euch jemand auf dem Konzert in Berlin jetzt am 15.? Wisst ihr vielleicht, in welchem Hotel Coldplay in Berlin absteigen? Geht vielleicht auch jemand von euch dahin?

 

Freu mich über Antwort!

*Amira*

 

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Einfach mal auf http://www.bild.de gehen und oben rechts auf Berlin klicken. Mit etwas Glück wird dort, wie vor kurzem bei Madonna, etwas über Coldplay stehen. :)

 

Ansonsten nehmen ich an, dass es die üblichen Verdächtigen sein werden, sprich entweder Adlon (Brandenburger Tor), Hilton oder Regent (beide am Gendarmenmarkt). Madonna war letzten Monat übrigens im Regent-Hotel. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...