April 3, 200620 yr Es ist nich so schwierig für mich zu verstanden deutch(stern ist ok).. aber schreiben und sprechen deutch.... ach sehr schwierig :(
April 3, 200620 yr Ich weiß nicht was heute los ist... Höre schon wieder nen neuen Song im Radio! ^^ Tomte - Norden der Welt :)
April 3, 200620 yr o schlecht ist es gar nicht:wink: wer ist das in deinem avi? Thomas Dybdahl, ein "songwriter" aus Norwegen.. Ich liebe ihm ;) Er hat sogar ein eigene Deutch "fansite" http://www.thomasdybdahl.de ;)
April 3, 200620 yr gute besserung, lars! ist porno-felix schon im bett? wir ham heute noch nicht gepoolt...
April 3, 200620 yr hehe. Du machte mich happy :D Mein Deutchlehrer sagt das immer.. HAPPY! Ein gute Glose ;)
April 3, 200620 yr Danke Sarah! :) Oh man irgendwie läuft heute nur tolle Musik im Radio. ^^ Grad läuft ein Song einer neuen Band aus Berlin Kreuzberg. Gods of Blitz - The Rising Klingt ebenfalls geil! ^^ Leeds113 hast du eigentlich auch von dem norwegischen Olympia-Spieler gehört, der von der kanadischen Botschaft als Fairness-Preis Ahornblätter bekommen hat? :)
April 3, 200620 yr Argh und nun Coldplay mit Talk! :D Herrlich! http://www.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM2156,00.html
April 3, 200620 yr Danke Sarah! :) Oh man irgendwie läuft heute nur tolle Musik im Radio. ^^ Grad läuft ein Song einer neuen Band aus Berlin Kreuzberg. Gods of Blitz - The Rising Klingt ebenfalls geil! ^^ Leeds113 hast du eigentlich auch von dem norwegischen Olympia-Spieler gehört, der von der kanadischen Botschaft als Fairness-Preis Ahornblätter bekommen hat? :) Nein, ich habe nicht über ihm gehört... Aber was bedeuten Ahornblätter?
April 3, 200620 yr Ein Ahornblatt ist doch dieses Blatt auf der kanadischen Flagge und daher ein Symbol Kanadas. Jedenfalls hat der Norweger einem Kanadier einen Ski-Stock gegeben, weil der Ski-Stock vom Kanadier abgebrochen war. Am Ende gewann Kanada Silber, Norwegen wurde 4. Alle Kanadier waren so stolz auf den Norweger, dass die kanadische Botschaft nun als Freundschafts-Symbol Ahornblätter verschenkt. :) Julia, is die Rechte auf dem Avatar nicht diese MTV Moderatorin?
April 3, 200620 yr ich schätze schon... was ist das? :lol: Normalerweise hät ich das schreiben mpüssen: ABKNICKER:lol:
April 3, 200620 yr Ein Ahornblatt ist doch dieses Blatt auf der kanadischen Flagge und daher ein Symbol Kanadas. Jedenfalls hat der Norweger einem Kanadier einen Ski-Stock gegeben, weil der Ski-Stock vom Kanadier abgebrochen war. Am Ende gewann Kanada Silber, Norwegen wurde 4. Alle Kanadier waren so stolz auf den Norweger, dass die kanadische Botschaft nun als Freundschafts-Symbol Ahornblätter verschenkt. :) Julia, is die Rechte auf dem Avatar nicht diese MTV Moderatorin? Ich habe das nicht gewusst!
April 3, 200620 yr Find die MTV Moderatorin auch gut, aber noch besser gefiel mir diese Österreicherin. Wie hies die noch? Mirjam oder so? Die sah jedenfalls nicht schlecht aus. ^^ Guck mir grad mal die neuen UK-Charts an... ^^ Diesen Song find ich irgendwie nicht schlecht... http://www.bbc.co.uk/broadband/mediawrapper/consoles/totp/bb_rm_console.shtml?pack1-kooks_naive_totp_16x9 The Kooks - Naive
April 3, 200620 yr Öystein, habe es heute auch nur kurz in den Nachrichten gesehen. :) War auf jeden Fall ziemlich fair von den Norwegern. :)
Create an account or sign in to comment