April 2, 200620 yr rofl... ich weiß doch, dass ich dich mit solchen Schweinereien aus der Reserve locken kann :laugh3:
April 2, 200620 yr Ich war immer sehr schlecht in Kunst, tut mir Leid :P Naja, weeßte wat, Frau totale-Ignoranz, ich glaub ich knick ma ab und verschwinde in's Bett... 5 Stunden Schlaf waren gestern wohl doch net genug :laugh3: Also, ehm, machet jut, und genieß deine Freizeit solange du kannst :mellow:
April 2, 200620 yr hehe, dann wünsch ich eine angenehme nachtruhe, nette träume... und hände über die bettdecke. :laugh3: ... und keinen amaretto mehr für mich. :drunk: nacht!
April 2, 200620 yr hände über die bettdecke. :laugh3: *rofl* well... I'll do my very best ;) - Um Dinner for One mal zu zitieren :laugh3: Und du hast dich mal wieder an den guten Amaretto vergriffen... tz... wieder Kirschsaft gehabt oder wat? :laugh3: egal, bin jetzt echt weg ^^
April 2, 200620 yr na kloar, irgendwann muss das zeug alle werden... sonst wird der mir noch schlecht. :stunned: :laugh3: ich verschwind dann auch mal... tschöö~
April 3, 200620 yr moin! ich wollt nur sagen... schnipp, schnapp, haare -wenigstens etwas- ab!! *yaay* *hüpf* *jubel* *kreisch* lol
April 3, 200620 yr oh, wie Schade! :nice: Edit: Boah, irgendwie fühle ich mich heute merkwürdig... hab grad meinen Blutdruck gemessen und der ist natürlich wieder zu hoch, ich fühl mich irgendwie schwach in den Knien und hab den derbsten Tatter in den Fingern :sick: Wird wohl am Alkoholentzug liegen :nice: hehe, ne, wohl eher am Schlafmangel, den ich die letzten Tage hatte.... man ich brauch Urlaub - ich war heute eigentlich überhaupt nicht fahrtüchtig wegen meiner strangen Verfassung, bin aber trotzdem gefahren... ich hab mich heute schon das eine oder andere Mal in 'ne andere Karre krachen sehen :stunned: Naja, wat soll's werd' jetzt schön was essen und mich dann in's Bett hauen :nice: Wenn ich nicht vorher schon ohnmächtig werde lol
April 3, 200620 yr Gott, geht es mir heute schlecht! Hab schon am Wochenende gemerkt, dass ich 'ne Erkältung bekomme und heute hat es mich dann richtig erwischt. Man, ich hasse es, wenn man keine Luft bekommt und nichts riechen oder schmecken kann. :(
April 3, 200620 yr Oh gute Besserung Lars!:nice: :bigcry: Neeeeeeeeeeeeeein....Chris hat die Haare ab...nein...nein....das kann er doch nicht machen!
April 3, 200620 yr Oh gute Besserung Lars!:nice: Danke danke! :) Habe heute das erste Mal THP im Radio gehört! Bekam die meisten Votes... :smug:
April 3, 200620 yr Yep, irgendwie höre ich heute nur neue Songs im Radio. :D Gerade lief die neue von den Red Hot Chili Peppers - Dani California und danach The Streets - Prangin Out. ^^
April 3, 200620 yr Ja.. Mit 17 Jahren war er Europameister, mit 19 Weltmeister und mit 20 Olympiastar.. ;) Er hat gesagt: Die Schule war für mich immer wichtiger als der sport! ;)
April 3, 200620 yr Wir haben einen text uber ihm, und sollen Fragen antworten.. Dann Grammatik ;) Und letzt; ein Aufsatz... :(
April 3, 200620 yr Oh und wie ist das neue von den chilis so? Also ich fand es super! ;) Juhu, fahre mit ner Freundin demnächst mal wieder nach Hamburg. Brauche mal wieder ein bisschen Abwechslung im Leben! Freue mich schon auf Blankenese und den Elbstrand. :)