April 2, 200620 yr Sarah... schnapp dir 'nen Tee, setz' dich hin, lies ein wenig Zeitung, schnapp dir Opa's Luftgewehr und richte es auf... naja... den Ghettoblaster... oder die Kinder, whatever you prefer :wacky: Habter keinen Dorfscherrif?! Der kann ja die Drecksarbeit für dich erledigen :laugh3: wir hatten in der tat hier mal 'nen recht alten mann... der ging soweit, dass er die fahrräder von den blagen in den dorfteich geschmissen hat. allerdings hat der gute herr sich letztes jahr silvester in seinem schlafzimmer erhängt. relativ tragisch, wie ich finde...
April 2, 200620 yr letztes jahr haben sich soweit ich weiß drei leute umgebracht... wahrscheinlich, weil's hier so schön ist. :nice: lol
April 2, 200620 yr :lol: tjaja... aber zwei selbstmörder standen irgendwie in näherer verbindung, da gab's 'ne geschichte - die mir grad entfallen ist. :thinking:
April 2, 200620 yr ooh... klingt gruuuselig :uhoh: Scheint ja echt ein Dorf voller Zukunftsträchtigkeit zu sein :nice: Ich meine, zahllose Selbstmörder, abgebrochene Kids... das ist wie Deutschland im Kleinformat ;)
April 2, 200620 yr Du bist der Alkohol. Du bist der Strick. Du bist 36,7% Suizidrate. Du bist das rostige Fahrrad im Dorfteich, der gescheiterte Traum. Du bist [insert Sarah's Dorf here]
April 2, 200620 yr *wegrofl* sehr schön, das verteil ich morgen auf handzetteln an die kiddies... :lol:
April 2, 200620 yr ja, ich freu mich schon auf den Werbespot :nice: Mein Vorschlag für die Hintergrundmusik wäre 'Everything's Not Lost' :laugh3:
April 2, 200620 yr total... fast so wie meine werte und normen klausur. xD ach verdammt... ist hier denn noch niemand müde? ich will nicht allein gehn. xD
April 2, 200620 yr lol ich bin an und für sich müde, aber ich geh erst, wenn mir hier langweilig ist... und dafür lach ich hier zu viel :laugh3:
April 2, 200620 yr ja, das klingt einleuchtend... wann musst du morgen raus (vergeht dir das lachen jetzt??) xD
April 2, 200620 yr :mellow: 6:20 geht mein scheiß Wecker los... aber je länger ich wach bleibe, umso weiter kann ich das herauszögern :laugh3: Schlafen geht ja so schnell :sick: Du hast morgen frei, wenn ich nicht irre? :sick:
April 2, 200620 yr oh ja, morgen und übermorgen und den tag danach und dann auch nochmal und danach sowieso... :nice: aber mein vater hat mir schonmal eröffnet, dass er morgen aufm dachboden irgendwas umräumen will... also direkt über meinem zimmer... und spätestens um halb 10. tzzz...
April 2, 200620 yr hehe, immerhin hab ich keine Prüfungen vor mir *hrhrhr* :mellow: Oh, das kenn ich - na dann wünsch ich dir ne gute Nacht und ein frohes Erwachen :sneaky:
April 2, 200620 yr du verabschiedest mich, obwohl ich gar nicht gehen will? du willst ... du... DU WILLST MICH LOSWERDEN?!! *kreisch* xD
April 2, 200620 yr aber... aber du hast doch in Julias Thread... dass du... ach... hat keinen Zweck :sick: was erwartet mich als grausame Bestrafung? :uhoh:
April 2, 200620 yr oh, das ist hart. :sick: dann muss ich mich wohl oder übel mit mir selbst beschäftigen jetzt... und ich weiß, dass das eine unglückliche Wortwahl war :P Aber mir hört eh keiner mehr zu... lalala.... ich könnt mal wieder saugen... der Tisch sieht auch aus wie Sau... *pfeif* *schnarch* ...
April 2, 200620 yr dann muss ich mich wohl oder übel mit mir selbst beschäftigen jetzt... (...) ich könnt mal wieder saugen... :lol: :lol: :lol: