Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Freundlich von ihm!!

Ein Kamerad von mir, hat es genau erzählt.. ;)

echt?wie jetzt?

na er ist quasi abgeknickt xD

Freundlich von ihm!!

Ein Kamerad von mir, hat es genau erzählt.. ;)

Norwegen war auch bei der Olympia ziemlich gut oder? :)

Nicht so gut :( aber okey.. Deutchland machte eine gutes OL..

Jajajajaja, macht euch ruhig über mich lustig :nice:

Ich war gestern derbe im Delirium und hab 11 1/2 Stunden durchgeschlafen :P - dennoch fühl ich mich heute genauso schwach wie gestern.

Naja, einen Tag halte ich es noch aus, dann hab ich ja Urlaub... Gott sei dank, Leute... ich brauch den scheiß echt dringender als meinen Jimmy Beam momentan :laugh3:

Einen Kommentar muss ich doch noch loswerden :P

Normalerweise hät ich das schreiben mpüssen:

ABKNICKER:lol:

Fast richtig:

ABKNICKER®

Hab den Begriff inzwischen als Marke registrieren lassen :nice: also seht euch vor! :uhoh:

:D:D

juhu, ich habe mein Zimmer wieder :)

Und stinkt das Zimmer? Hast du schon gelüftet? :D

abend!

yaay, ich hab meine 7 euro-chucks! :D von deichmann... komischerweise ham die vor ein paar wochen nicht gepasst und da war ich mächtig sauer. xD aber heut ging's dann, höhö... ich kauf jetzt nur noch schuhe für 7 euro. ^^

ähm, solche sind das, nur halt ohne das zeichen ^^

chuck0h3ca.jpg

tjajaa...

nice! :D

Ich mag Chucks, die sind irgendwie goil :) Zwar trägt die heutzutage jeder zweite, aber das ändert nichts daran, dass die gut aussehen :nice:

Würd mir auch mal welche holen, wenn ich meine Mutter mal überreden könnte, das zu bezahlen lol

'ne neue Hose und nen Pulli bräucht ich auch noch :laugh3:

Ich glaub ich werd' demnächst mal wieder den H&M stürmen *g*

Byebye, liebes Geld ;)

Hui schicke Schuhe Sarah, gefallen mir! :)

Hach, läuft grad wieder ein geiler Song im Radio. Kennt ihr Clueso mit Chicago? ;) Gefällt mir ebenfalls! ^^

Die Dinger in braun und knöchelfrei, der Hammer :stunned:

Ich konnt sofort in die Stadt fahren lol :laugh3:

classicsportshoes1888144144211.jpg

...und mein ICQ geht nicht :dozey:

Dein ICQ geht auch nicht? Vorhin bin ich plötzlich rausgeflogen und konnte mich für ne Stunde etwa nicht mehr einloggen. Nun funktioniert es aber wieder. :D

mein icq geht auch net und das von meiner freundin auch nicht... das aol teil auch nicht. xD scheint generell irgendwas nicht hinzuhauen.

ja felix, die wären auch schick. stimmt schon, chucks trägt mittlerweile echt fast jeder, aber wenn's danach geht dürfte man gar keine schuhe mehr anziehen. ^^

joa, bei h&m war ich auch... aber ich hab die schuhe und zwei oberteile für insgesamt 18 euro bekommen, hehe... bin so geizig. egal. ^^

die etwas schickeren schuhe fürs mündliche abi hat meine mama erstmal ausgelegt, die waren teurer...

geh dann erstmal noch ne runde fahrrad fahren. :nice: bis später. *wink:

Ich glaub, morgen nach der Arbeit werd' ich gleich in die Stadt fahren, die EC-Karte zücken und das Konto plündern :uhoh: Ich bin jetzt heiß! :nice: ... Mein armes Konto, aber am 13. ist wieder Zahltag *yay* :D

Viel Spaß beim Radfahren, Sarah - ersauf mir nicht :laugh3:

ersaufen? why? hier schien den ganzen tag die sonne und so. ^^ aber es ist arschkalt geworden...

Nur Sonne?! :freak:

Hier ist bestimmt die halbe Ostsee an Regen runtergekommen :nice:

hm, also wir hatten vorhin so 'nen kleinen sturm, aber ansonsten war's nett heute. einen see haben wir momentan auch... unser dorf hat ja so hochwasser-polder und zwei davon sind schon ziemlich voll. bei schönem wetter sieht das super aus, könnte immer so sein... nur die bäume die da eigentlich in der wiese stehen tun mir etwas leid. *g*

Na, die beiden Seen schreien sicherlich schon nach ihren ersten Badegästen ;) :laugh3:

öhm... neeeee, lass ma. ^^

Is sicher gut für den Kreislauf :wacky:

hehe, die ganze Debatte um Deutschtests für Grundschüler und Deutsch-Förderklassen erinnert mich an meine Grundschulzeit: Da gab's nämlich spezielle, so genannte DaF-Klassen. Deutsch als Fremdsprache :laugh3:

Ahhh... war'n das Asis damals :laugh1:

lol, ja... mich erinnert's eher ans abi... wenn ich in psycho den vorschlag 'jugend in unserer gesellschaft' nehm (was ich vorhab), kommt das thema sicher, bei der aktuellen lage... :mellow: