April 12, 200620 yr ja, und heute wurde prinz harry auch offizier und hat somit seine ausbildung in sandhurst beendet. was für ein ereignisreicher tag ...
April 12, 200620 yr Huhu! :) Ganz schön voll hier! Headless Chick, wo warst du denn die ganze Zeit? ^^ Hab grad übrigens den neuen Song (Is It Any Wonder?) von Keane's nächstem Album "Under The Iron Sea" gehört und muss sagen, dass ich echt überrascht bin. Das Lied hat nicht mal ansatzweise etwas mit den Songs aus dem vorherigen Album gemeinsam. Wenn ich mich so umhöre, sind die meisten von dem Song enttäuscht, ich finde ihn aber trotzdem irgendwie gut. :) Werde mir das Album sicherlich wohl kaufen. ;)
April 12, 200620 yr bin für kurze zeit in der verseknung verschwunden ---- naaaa, hatte wegen schule keine zeit, um on zu kommen und das forum abzuchecken :( aber da ja jetzt ferien sind ... keane ...die erste single heißt doch atlantic,oder? mhhh ... kann's kaum mehr abwarten ...
April 12, 200620 yr @sarah: Joa mir geht soweit gut. Hab heute meine erstes großes lob bekommen xD Ich falle sehr positiv auf :smug: tollo *g* wohoo..noch einen tag arbeit und dann erstmal 4 tage frei. Schööön. So...und jetzt röste ich mir marshmallows überm teelicht lol
April 12, 200620 yr noch einen tag arbeit und dann erstmal 4 tage frei. Schööön. ooooooh ja... *hachja* ^^
April 12, 200620 yr Hm ich hab vorhin nur im Radio gehört, dass "Is It Any Wonder?" Keane's erste neue Single sein soll. "Atlantic" sagt mir jetzt grad nix. :D Gradeben spielten die im Radio auch die neue Single von Nelly Furtado namens "Maneater". Naja, klang jetzt nicht so geil... :rolleyes: Aber Chris Martin wurde nach dem Lied erwähnt, weil er ja vor kurzem bei Nelly vorbeigeschaut hatte. ^^ Ja, 4 Tage frei und danach hab ich Urlaub! :D Nur noch den morgigen Tag überstehen. :)
April 12, 200620 yr Ja' date=' 4 Tage frei und danach hab ich Urlaub! :D Nur noch den morgigen Tag überstehen. :)[/quote'] hajaaa...ich kann die nächsten vier monate keinen urlaub nehmen *heul* scheiße probefrist. Und dann nur 10 tage dieses jahr. wäh..jetzt ist mir ganz schlecht von diesen süßen marshmallows.
April 12, 200620 yr ;) Naja dieses Jahr sind die Feiertage ja nur geil, vor allem rund im Weihnachten! :D Da kannst du dann wieder mehr Tage frei haben, obwohl du nur 3-4 Tage Urlaub nimmst. ^^
April 12, 200620 yr :D Nicht nur du! ^^ Gleich geht St. Pauli gegen Bayern los! ^^ Oh man, ich würd das den Kiez-Kickern so gönnen. Der Verein ist einfach nur Kult. ;)
April 12, 200620 yr willst es nur nicht wahrhaben... <_< neeeeeeein, duuu jaaa, genau du! exaaakt, duuuu willst es nur nicht wahrhaben, dass DU verloren hast :nice: Aber das passiert jedem, selbst den besten - sogar DIR!
April 12, 200620 yr uuh die verena darf sich was wünschen? xD Ich hätt ja gern den monster-schokohasen von lindt für 33 euro :lol: edit.... oh gott winnie..bitte...hab voll den schreck gekriegt lol
April 12, 200620 yr das passiert felix hin und wieder... nur, weil er das mit inge nicht auf die reihe kriegt. schokohase? lässt sich regeln... xD
April 12, 200620 yr Hat jemand Geburtstag??? Oh man dieser Beckmann als Fußballkommentator regt mich grad so auf... "Der Spieler ist ein bissiger grantiger Bock auf dem Platz!" :lol: :rolleyes: Das ICQ-Spiel finde ich irgendwie langweilig. Mein Favorit ist "Slide-A-Lama"! :D
Create an account or sign in to comment