August 16, 200619 yr Muss schon aufregend sein, wenn man nur noch 2 Wochen vor einem längeren Irland-Aufenthalt entfernt ist. Irgendwie kommt da grad bei mir ein bisschen Neid auf. Würde so gerne später mal für ne längere Zeit irgendwo hin. :) Ja Felix, bloß fängt bei dir bald ja das Studium an. Dann wirst du sicherlich nicht den ganzen Tag in Trainingsklamotten vor dem Fernseher hocken... oder etwa doch? :P Hast du eigentlich schon ne Wohnung? Und lebst du lieber alleine oder z. B. in ner WG?
August 16, 200619 yr nooch sitzen hier zwei arbeitslose... wenn der lars was zu vergeben hat, müssen wir das schon teilen :mellow: ;D
August 16, 200619 yr hört bloß auf Lars lol ... ich schuster mir hier grad ne Email zusammen für den ganzen Bafögscheiß ;D Na, ich werd wohl ein, zwei Monate noch zu Hause sein - nachm Schweden-Urlaub werd' ich mich dann mit meinem besten Kumpel zusammentun und dann intensiv mit der Wohnungssuche beginnen ;) Der Lars gibt einen aus? :wideeyed: :laugh3:
August 16, 200619 yr ich hätt gern ein Guinness :nice: maaan ich will jetzt schon wissen, wann meine Vorlesungen sind ;) Das is schlimm, diese Ungewissheit ;D
August 16, 200619 yr wann erfährt man sowas denn? erst wenn's losgeht? jetzt will er schonwieder bier... uuunfassbar! ;D
August 16, 200619 yr weiß ich nich *g* aber ich glaub, ja ^^ lol jaaaaa :wideeyed: grad wieder ausgenüchtert ;D
August 16, 200619 yr hast du gestern auch gesagt... das du heut den guten jim beam trinken willst ;D dann ma los :drunk:
August 16, 200619 yr Felix, kennste eigentlich diese Page? Da kann man Videos aller Songs von dem Auftritt der Strokes beim Hurricane Festival downloaden. Bin grad fleißig dabei... :P http://shesfixingherhair.co.uk/hurricanedload.html Am besten ist das noch, wo der Sänger die Kamera kaputt haut. :D
August 16, 200619 yr "shesfixingherhair"?! lol, geiler name für 'ne page ;D @felix: find ich gut ^^ ich bin dann auch mal wieder wech...
August 16, 200619 yr @felix: find ich gut ^^ ich auch ;D ooooh... dann tschüühüß, Sarahlein :nice: :P
August 16, 200619 yr Ja, mit Audios kann ich leider im Moment nicht dienen. :( Bin gleich auch mal weg. Die Sonne scheint wieder und ich will mal gucken ob man schon nen Öl-Teppich auffer Weser sieht. ;) Und nachher wird wieder gejoggt. Das Sportprogramm wird ohne wenn und aber durchgezogen. :D
August 16, 200619 yr Boah... Joggen... ich brauch nur dran denken und schon kommen meine Kopfschmerzen wieder ;D Na guuuut, dann wünsch ich dir viel Spass dabei :nice:
August 16, 200619 yr ich auch ;D ooooh... dann tschüühüß, Sarahlein :nice: :P :wideeyed: lol ... ach mensch... diese -lein endung bietet sich auch an bei meinem namen, ich glaub, das ist schon vielen aufgefallen ;D bis später... hoff ich ;)
August 16, 200619 yr Danke, werd ich haben... :D Vielleicht bis heut abend dann! ;) Ciao! Lol, jetzt hab ich das erste Strokes Video aber ohne Ton... tolle Wurst! :D
August 16, 200619 yr :wideeyed: lol ... ach mensch... diese -lein endung bietet sich auch an bei meinem namen' date=' ich glaub, das ist schon vielen aufgefallen ;D [/quote'] is doch putzig! :laugh3: tschüss, tschüss, tschüss! lol lars ... großartig :D
August 16, 200619 yr Hm Sarah online... Felix online... aber hier wird nicht gepostet... Schreibt ihr euch gegenseitig PM's? Habt ihr was zu verbergen? Soll ich der Super-Nanny bescheid sagen?! :wink3:
August 16, 200619 yr wieso willst du jetzt auf einmal die supernanny? ihr habt doch schon die hunde-nanny da... das wird zuviel, felix ;D
August 16, 200619 yr pff, küchen-nanny... selbst ist der mann! :nice: :lol: guten abend, herr lars! da simma nun alle ;D
Create an account or sign in to comment