Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tihi... der sitzt da und wartet auf dich :wink3: ;D

hm, na guut... hab noch 'nen schönen abend, ja? ich geh dann mal. freu mich ganz doll auf morgen :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh neeeein... angst! :uhoh: :laugh3:

jaaaa guut, mach's gut, ne? Schlaf schöön und so :D

Jaaa, ich freu mich auch sehr! :cheesy:

für verspätungen übernehm ich keine verantwortung, ne? lauf bloß nich weg! ;D

schlaf du auch schön =)

gute nacht, bis morgen! :)

Ich werd notfalls ewig auf dich warten :nice: ;D

Naahacht :)

:blush: :)

doll, jetzt kann ich doch wieder nich schlafen... ;D

ach mensch *g* tschüüü~ ^^

Hihihi, dat Julia is betrunken :dance: ;D

Soooo... ich wollt mich noch fix verabschieden :nice: Ich fahr ab morgen, halb acht ( :sick: ) rüber nach Schweden und werd' dort ne Woche verweilen.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche, stellt nix Dummes an, während Papi weg is, ja? :P

Und Sarah, war mal wieder ein wuuundervoller Tag heute (trotz des Wetters), ich freu mich auf dich, wenn ich wieder da bin, ja? :smug2: Viel Erfolg beim Job :nice:

Bis daann, tschüühüüß *wink* ;D

nicht weggehen, felix :cry:

hm, aber das hatten wir ja schon... ich freu mich auuuch :)

auch wenn du das nich mehr liest, aber du weißt es ja schon ^^

und jetzt geht die sarah schlafen :nice:

nicht weggehen, felix :cry:

hm, aber das hatten wir ja schon... ich freu mich auuuch :)

auch wenn du das nich mehr liest, aber du weißt es ja schon ^^

und jetzt geht die sarah schlafen :nice:

What?? It's far too early!!:shocked2:

I just came back from hamburg, mr. mark - it took 3 1/2 hours by train. I'm tiiiired! ;)

I just came back from hamburg' date=' mr. mark - it took me 3 1/2 hours by train. I'm tiiiired! ;)[/quote']

That's no excuse!! Why were you in Fishheadland, then?:thinking:

I met felix :nice:

Wow! That's a hell of a long way to go to meet someone!!:stunned:

is it? I don't care at all ;)

is it? I don't care at all ;)

You do this kind of thing often, then?:thinking:

yes' date=' I'd say so ;)[/quote']

Well no wonder you're tired all the time, then!:P

how d'you know I'm tired all the time? - because that's kinda true these days ;D

nah, to be honest... see, I really don't care how far I have to travel if I really like someone ;) :nice:

anyways, I'm off to bed... goodnight, mark! :smug2:

how d'you know I'm tired all the time? - because that's kinda true these days ;D

nah, to be honest... see, I really don't care how far I have to travel if I really like someone ;) :nice:

anyways, I'm off to bed... goodnight, mark! :smug2:

OK - have fun!:P

Tja felix dies wirst du wahrscheinlich NUR lesen wenn du alles was hier geschrieben wird während du weg bist nachliest (Ok das wird wahrscheinlich nicht viel sein...:P)

NEIN ich war gestern nicht betrunken...ich musste schließlich heut morgen arbeiten...joa....nix mit urlaub hier....es ist ja nicht so als hätte ich schon 5 Wochen urlaub..:P

Viel Spaß übrigens..:nice:

felix ist grad mal den zweiten tag weg und schon rutscht der thread hier ins bodenlose... soweit unten war der doch noch nie *g*

nein, nein - das geht so nicht!

deswegen verkünde ich mal eben stolz, dass das 'tolle' dorf-fest unten vor der tür soeben ins wasser fällt. es schüttet aus eimern, juchuuu! :smug2: soviel regen hab ich lang nich mehr gesehn O.O

man, ich bin soo froh, wenn das heut abend vorbei ist... diese schlimme musik halte ich nich mehr länger aus und die versoffenen leute in der nacht auch nicht =( schlimm :rolleyes:

thihi bei uns war gestern abend auch irgendwas los am hafen. Hab nur gehört wie nachts um 2 bei uns hinten tausend betrunkene leute rumgetorkelt sind lol

Und seufzzz snow patrol am 13 oktober ich freu mich so <3 :lol: (freitag der 13te uuh xD )

ihr habt hafenfest, mensch... das ham se vorhin im radio gesagt :laugh3:

joa, ich hab das vorhin schon in julias thread geschrieben... ist zum kotzen, wenn die leute nachts immer meinen, sich prügeln zu müssen. das passiert ständig bei irgendwelchen festen... und immer direkt vor meinem fenster. letzte nacht war's manchmal echt extrem, das geschrei da... die spinnen doch :rolleyes:

ah, gehst du hin? schön ^^ hab grad mal das erste von dem konzert geladen, was du geschickt hast. ist recht nett ;)

Haben wir? rooofl ich sollte mehr raus gehen xD

Ja bei uns machen sie gerade auch sowas komisches. So ein freilufttheaterstück oder wie man sowas nennen soll. Da werden kleine gruppen von leuten durch unser viertel hier geführt und eine geschichte erzählt. Geht irgendwie um nen mord. Dann stellen sich manche anwohner hier verdächtig ans fenster und wetzen messer und sowas. Wir hätten auch mitmachen können, haben son rundschreiben gekriegt. Naja lange rede kurzer sinn, jetzt darf ich mir die scheiße montags bis freitags gegen 22:00 uhr abends anhören. Hinter unserm haus ist nämlich ne treppe die zur ner anderen straße führt und da gehen sie runter und sind so dermaßen laut. Singen erstmal zehn minuten irgendwas mit halleluja und dann schreit jemand...dann stille und zum schluß gehen sie lachend und laut rufend die treppe runter.

Völlich krank oO

Naja wieauchimmer lol

Jaa ich geh hin *g* ....recht nett? ooh diese begeisterung xD *hüstel*

rofl, das ist zwar echt krank, aber klingt irgendwie witzig ;D

pah, ich glaub, das ist das längste wochenende meines lebens. man kommt ja auch nicht zur ruhe hier, mit der musik da draußen... ich lauf schon den ganzen tag mit dem mp3-player rum lol