August 7, 200520 yr das ist mein lieblings interview :blush: :rolleyes: Ich hab jetz ne alte gefunden...die muss ich aber noch lesen ;)
August 7, 200520 yr Was ist ein chart interview?ich komm mir grad irgendwie dumm vor,zu jedem post muss ich eine frage stellen weil ich immer irgendwas nicht kapier.
August 7, 200520 yr Ha das interview ist cool,weil sie da immer über die band und dann über die bandkollegen etwas sagen,das find ich gut.
August 7, 200520 yr die Bilder hatte ich vorher schonmal gesehen und ich hatte den thread gelesen wo stand,dass guy anscheinend eifersüchtig auf chris sei,wegen seinem Statement.Ich finde das hat nichts mit eifersucht zu tun,er hat einfach nur abslout recht.
August 7, 200520 yr Oooops ich hab grad mal bemerkt wieviele posts ich schon hab :o Ich hab gedacht ich hätte grad mal so 400.Tja und am Anfang wenn ich jemanden mit 1000 posts gesehen hab,hab ich immer gedacht oh mein Gott das schaffst du nie,was machen die Leute nur den ganzen tag.... :o
August 7, 200520 yr was machen die Leute nur den ganzen tag.... :o ey, was soll das heißen??!! *auf mein post status zwinker* :lol:
August 7, 200520 yr So da bin ich wieder jetzt bin ich so was von satt,das ist schon ekelhaft! Ach naty,dass deine posts einfach nur so angeflogen kamen weiß ich doch sowieso :P
August 7, 200520 yr Oh die naty ist wieder da :D Und hat ein Guy Bild mtgebracht,was mal wieder absolut cool aussieht :wink3: und meinen Lieblingssmily verdient hat :wink3: :wink3: :wink3:
August 7, 200520 yr das war nicht mit absicht. ich schwöre :rolleyes: ooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh LEGGA :rolleyes4: :wink3: :heart: knuddel@naty
August 7, 200520 yr das shirt ist extrem eng' date=' nicht wahr :wink3:[/quote'] kann es denn eng genug sein :wink3: :wink3: :sneaky: :D
August 7, 200520 yr hört eigetnlich jemand von euch sich diese rythm section diaries an von bbc6 bei denen guy und will immer von der tour erzählen???? niemand hier schreibt darüber...deswegen frag ich euch mal :D
August 7, 200520 yr Ja ich hab da mal rein gehört,aber ich fand das nicht so toll obwohl Guy geredet hat :rolleyes:
August 7, 200520 yr oh ich find das so toll, da weiss mn wenigstens was die so machen die ganze zeit hehe ... naja wollts nur mal wissen :) *wieder über tshirt nachdenk* :wink3:
Create an account or sign in to comment