Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hm, glaub nich, dass das so schnell ausverkauft ist... bei den letzten 3 konzerten gab's bei allen ne woche vorher noch karten.

joa, also mein zug würde um 4:50 uhr zurückfahren, das nimmt sich ja nicht viel... bei dem müsste ich dann immerhin nur 3mal umsteigen und dann ist ja schon samstag, geht also mit WE ticket. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieviel kostet denn ein ticket von dir aus nach oberhausen?Oh dagegen ist 4:13 noch früh :D

ähm, normal 36 euro. wochenendticket kostet dann halt 30 euro. und ich hoff, dass meine freundin mich hinfährt, das wär dann umsonst... ansonsten würd ich aber mit frühbucher buchen, dann müsste es auch billiger werden.

Hm ich muss einfach noch meine schwester überreden,dass sie mich dahin fährt,sie wohnt dann in Bonn und dann sind es nur noch 80km bis nach oberhausen...

ja, das klingt doch auch nicht schlecht... also, wir können ja die tage nochmal quatschen, aber im moment bin ich mir schon recht sicher, dass ich fahre.

ich will mir auch sicher sein...das ist auch noch ein Tag in den ferien,passender kanns gar nicht mehr kommen.

ich brech gleich in tränen aus

das isses ja, die andern 2 konzerte gehn eh nicht, weil dann wieder schule ist.

Nein naty tus nicht.Nicht weinen,falls es wirklich klappen sollte mach ich dir auch gaaaaaaaanz viele Fotos und grüße Johnny von dir :D

sag mal, was ist das für ein zug um 4:17, den du da nehmen willst? die zeit hätte ich hier nämlich auch... ist das ab hauptbahnhof oder neue mitte?

Uahh warum steht bei getgo und eventim jetzt bei oberhausen,stehplatz "Tickets derzeit nicht verfügbar"?Heißt das man kann nur noch sitzen?Oh nein!

Tja ich glaub das wars dann wohl,stehplätze sind nicht mehr verfügbar....TOLLE WURST :cry: :angry: :(

^bei uns gibts noch massig karten. oO

Mannomann da bin ich ja beruhigt!Überall wo ich geguckt hab,gabs nur noch sitzplätze und das will ich nicht!na dann muss ich das jetzt aber mal schnell klären sonst gibts da auch bald keine mehr.

..

ich denk mal, die sind da nur momentan nicht verfügbar. die wird's dann schon wieder geben... aber ich bestell dann wohl auch langsam mal. ich fühl mich grad so überzeugt. *lol*

ja also bei getgo stand zur zeit nicht verfügbar,aber bei kartebhaus stand,dass es keine mehr gibt.Sag mir bescheid wenn du eine bestellst...

:cry:

okay, mach ich.

was is das nun fürn zug bei dir um 4:17 uhr? hätten wir da den gleichen? ^^

Hm glaub eher nicht wenn du in richtung norden musst,ich muss ja dann in richtung süden...

joa, jedenfalls die haltestelle "neue mitte" ist direkt vor der arena. das is ja nich schlecht... nur zurück müsste man dann erst inner nacht mitm bus zum hauptbahnhof und das find ich n bisschen kacke.

:cry:

:daisy: :cheesy: :heart: :smug2: :laugh2:

Hier naty nur für dich,von mir damit du nicht mehr traurig bist.....

das ist ja cool,dass da direkt ne haltestelle ist.Hm wenn du auch bis in die nacht warten musst,wäre das mit dem zug fahren ja gar nicht so schlimm.

jups... naja, klingt doch alles schonmal ganz nett