August 7, 200520 yr Naja ich habs auch erst einaml bis jetzt gehört,ich fabds nervig immer zu der stelle zu spulen,wo dann mal das interview kam.
August 7, 200520 yr mmmm eigentlich geht der link immer direkt mit dem interview los...und das dauert dann immer so 5-6 minuten ohne unterbrechung :confused:
August 7, 200520 yr Keine Ahnung bei mir war das irgendwie anders,hatte sowieso schon immer Probleme dahin zu gelangen!
August 7, 200520 yr I'm right here. und ich bin kurz davor, mir ne karte für oberhausen zu kaufen. :stunned:
August 7, 200520 yr Kauf mir auch eine,du musst aber bezahlen :lol: wenn ich du wär würd ichs machen,wenn die Möglichkeit besteht!
August 7, 200520 yr *löl* du bist lustig... ^^ joa, also ich warte jetzt erstmal ab, werd mich aber bald entscheiden. xD
August 7, 200520 yr mmmm eigentlich geht der link immer direkt mit dem interview los...und das dauert dann immer so 5-6 minuten ohne unterbrechung :confused: Wow...spannender moment :anxious: ....... :P
August 7, 200520 yr pssssssst es ist so ruhig hier :dozey: schlaft ihr alle schon :snore: soll ich euch mal aufwecken???
August 8, 200520 yr oh gott!!! dieses bild ist ja total grauenhaft ..... obwohl jonny oben ist hi cf. :P
August 8, 200520 yr OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an welcher stelle kann man auf der dvd diese göttlichen fotos sehen :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
August 8, 200520 yr so 9 halb 10. heut bin ich aber früher aufgestanden, hab nicht schlafen können :snore:
August 8, 200520 yr OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an welcher stelle kann man auf der dvd diese göttlichen fotos sehen :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :blush: :blush: :kiss: :kiss: :D :D :D Ich liebe diese Fotos :P :P
August 8, 200520 yr ^^ja und ich erst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:
August 8, 200520 yr ^^ja und ich erst :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :P :P :P :P :P :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: hasst du die Stelle wo du ihn auf die dvd siehst gefunden??? :rolleyes: :P
August 8, 200520 yr ich seh mir nachher gleich die dvd an. wie konnte ich diese stelle nur immer übersehen :P
August 8, 200520 yr :P bei mir ging es genau so.... aber jetz jedesmal das ich die dvd wieder ahnsehe dann warte ich nur auf dieser Stelle und auf die von: "Hey Mike! No I don't know you either but it's ok!" :blush: :lol: :P
August 8, 200520 yr ich dreh hier gleich komplett durch... was ist denn???? :embarrased: seit heute morgen um 7 wird direkt vor meinem fenster ein haus gebaut. der kerl hat seine scheiß walze ununterbrochen an, hier wackeln die wände und die gläser zittern. ich hab jetzt noch 2 wochen frei und außerdem bin ich voll erkältet und mein kopf platzt eh gleich. und jetzt noch dieser BEKLOPPTE lärm dazu. ich pack's nich...
Create an account or sign in to comment