Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hier wird doch eh keiner ermordet ... .noch nicht .... :rolleyes:

btw....ich hab gerade den Video von Nappies heruntergeladen....habt ihr das schon gesehen??? Ich lach mich tot aus!!!!! :lol: :lol:

Ja da shab ich gestern gesehen,ist voll lustig!Hm sorry aber ich muss dich mal grad berichtigen:Es heißt "Ich lach mich tot!" ohne das aus,sonst würdest du über dich selbst lachen! :D

hab das auch gestern gesehen

:embarrased: oooh...ok :P ....

Der sieht aus wie der Typ aus Wayne's world!Voll cool,solang er nicht so dumm ist wie der Typ!

Wayne's World, Wayne's World. Partytime excellent! :D

Ja, das Nappies vid is toll ;)

Wayne's World, Wayne's World. Partytime excellent! :D

Ja, das Nappies vid is toll ;)

Der Film ist so bescheuert!Der erinnert mich wiederum an Beavis und Butthead.Keine Ahnung warum!

@naty:<----ohhh Johnny ;)

ich find den film super :cool:

Welchen?Wayne's world oder Beavis und Butthead der Film?Der letzte ist so schlecht,den haben wir mal im Physikunterricht geguckt.Mein alter Physiklehrer stand auf so Filme! :/

Der Film ist Kult und cool!

Wer was anderes behauptet lügt! :D

//edit: Ich mein Wayne's World ^^

Welchen?Wayne's world oder Beavis und Butthead der Film?Der letzte ist so schlecht' date='den haben wir mal im Physikunterricht geguckt.Mein alter Physiklehrer stand auf so Filme! :/[/quote']

wayne's world mein ich

Was macht ihr denn im Physikunterricht??????? Um Gottes Willen. Soviel zum Thema Pisa-Studie ;)

nappie.jpg

muahahahahahahahahahahahahahaha das ist ja zum kaputtlachen :lol: *auchhabenwill*

(ich hab jetzt 30 minuten gebraucht um diese antwort zu schreiben...how bad is that :/ )

mich nervt schon dieses forum!!! kann das keiner wegmachen, sodass es mal wieder geht???!!!! :angry:

du willst das forum wegmachen lassen???????? NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

nein, irgendwer sollte was dagegen machen sodass das forum mal wieder schneller geht :angry:

ach ne , echt ;)

ich glaub die reparieren da aber schon die ganze zeit dran rum. wird sicher in ein paar stunden wieder gehn oder morgen oder übermorgen....

ich hab irgendwo gelesen dass sei was ausprobieren wollen, keine ahnung wann das endet :rolleyes:

*höhöhö* ich lieb das bild da oben! :D *nappies-süchtig bin* xD

ähm ja, ich wollt auch schonmal bekanntgeben, dass ich dann ab morgen wech bin, bis samstag oder sonntag bei 'ner freundin. ;)

werd euch vermissen! *heul* xD