Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Machst du dich über mich lustig? :P :rolleyes4:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@lars: nein, nein... ich find nur den schreibstil der mädels da äußerst amüsant. xD

@flo: fernsehen war boring... ;)

:D Musst NDR anmachen, da gibt es was zu lachen! ^^

^^ich hab mich dann doch lieber für matrix entschieden sry :laugh3:

joa, und ich entscheide mich für stylistic devices - dann klappt's auch mit dem abi. xD

Stimmt, Matrix fängt grad an. ^^

Oh Gott Sarah, genau darüber habe ich auch geschrieben. Und dann kam auch noch so ein Kack von Shakespeare dran... :dozey:

der gute herr kommt bei uns zum glück nicht dran, steht jedenfalls nicht in den richtlinien... unser lehrer war auch zu gut zu uns und anstatt zu lesen, haben wir romeo und julia angeguckt. den film, mit leo... :blush: :laugh3:

Ja, den Film kenne ich! ^^ Wir haben aber damals die Version ohne Leo gesehen. ;)

Heh, ich war eben bei nem Kumpel (keine Angst, ich bin nicht betrunken, bin gefahren :drunk: ) und er hatte irgendwie ziemlich kacke Musik an :nice: Ich geh an seinen Computer und such seine Playlist nach Coldplay durch. Er hatte da so das Standard-Paket (The Scientist, In My Place, Talk, ...) und mir war irgendwie nach Talk. Also mach ich das Lied an...

...das altbekannte Intro... und plötzlich fängt Chris an zu singen "Under the great Northstar..." oder so was. Ich gleich: Huh? :thinking: Guck meinen Kumpel an, der meint nur, dass er sich alles mögliche runterlädt und sich das dann nie anhört.

Aaaaber dann ist mir eingefallen, dass ja so eine Demo-Version von Talk rumkursiert. Wusste gar nicht, dass die sooo anders klingt :) Ist aber super, werd ich mir gleich morgen runterladen :nice:

soo... nu aber ab in's Bett...

HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH,ENDLICH!

Ich kenn das schon ewig...ich bin besser informiert als du!:smug2:

Häääääättt ich jetzt auch gesagt :rolleyes:

uhu... :D

ja, öhm... hallo! seid ihr alle fleißig am arbeiten? wohl eher nicht... julia hat sicher noch frei und flo hat soweit ich weiß urlaub?

armer felix, armer lars! :nice: und natürlich arme vereeena! xD

aber ich war auch schon fleißig, hab englisch angeguckt... mittlerweile fühl ich mich da richtig sicher. ich würd mir ja überhaupt keine gedanken machen, WENN es nicht zentralabi wär. hach ja, im notfall muss man flexibel sein, lol.

schönen tag!

natürlich war ich fleßig - wofür soll das F in meinem Namen sonst stehen? ;)

gnaaaa... ich bin ein wenig angenervt, Leute :nice:

Meine Zeit zwischen Zivildienst und Studium (Juni-Oktober) ist jetzt total durcheinander... ursprünglich wollte ich ein kurzfristiges Beschäftigungsverhältnis (KBV) mit meiner Stelle eingehen für zwei Monate und dabei ordentlich Kohle verdienen (8€/Stunde steuerfrei!) und anschließend für ein paar Wochen nach Griechenland. Eigentlich dachte ich, die Sache mit dem KBV wäre ein relativ sicheres Ding, weil es für meine "Job" da z.Zt. keinen Nachfolger gibt wenn mein Zivi vorbei ist. Aber falsch gedacht, Felix, haha! , sagt das Leben.

Ich sprech heut nochmal mit meinem Abteilungsleiter drüber und der meint, dass unser Bereichsleiter erst einmal eine Kostenrechnung machen will... was sich besser lohnt - ich, eine 400€-Kraft oder ein Kurierdienst. Toll... wenn ich das nicht krieg, kann ich den Urlaub vergessen und ich _muss_ mir einen Job suchen für die Zeit, weil ich ansonsten mein Studium nicht bezahlt kriege...

*seufz* verdammter Kapitalismus... :sick:

aber ich hab meine Bewerbung heute trotzdem abgegeben - drückt mir die Daumen, dann geb ich euch auch ein Bier aus, wenn's geklappt hat :drunk:

edit: und der Pizza-Mann hat auch noch zu... *heul* :bigcry: verdammte Gewerkschaften :sick:

Jaaa...ich hab frei...:cool:Und war beim Friseur...haha...meine Haare sind so erm...kurz!Also für meine Verhältnisse!

hey gitta :julangel:

worauf wartest du noch?

wir wollen bilder sehen :D

Oh nein...ich hasse meine Frisur kurz nach de, Friseur besuch.......morgen ist besser....

:SwedenFLobsessed::tongue:

haha braves mädchen...mal sehen vll kann ich das dann ja auch noch ein wenig tunen, wenn du weißt was ich mein...:sneaky:

hey sieht toll aus :nice:

hat dich aber ganz schön viel überwindung gekostet, wenn man nach deinem gesichtsausdruck geht... :D

Jaaa.......ok....dankeschön!:nice:

Ach...es ist ja eigentlich nicht schlimm.....aber ich bind die immer zusammen...und jetzt so kurz....hatte ich schon länger nicht mehr.....achja...ich will ja coole Haare an meiner Schwester ihrer Kommunion!