Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

an alle, die ende mai nach hamburg reisen, zweck: richard!! xD

folgendes... meine freundin und ich haben uns bis eben -also bis tief in die nacht- nochmal gedanken gemacht. da wir nicht wirklich wissen, bis wann der richard spielt, würde es mit den zügen nach hause so oder so eng werden. dazu kommt aber, dass die verbindungen so scheiße sind, dass es zumindest für uns aus der umgebung hannover so gut wie unmöglich ist, vor 8 uhr morgens zu hause zu sein... und ich glaub, verenas zug nach flensburg fährt auch erst halb 4?

bla und blubb... jedenfalls: wir haben uns überlegt, in hh zu übernachten. es gibt da ein schickes "hotel", 'nen katzensprung von der großen freiheit weg, was recht günstig ist, vor allem auch, wenn man wie wir mit dem niedersachsen-ticket (was erst wieder ab 9 uhr morgens gilt :dozey: ) kombinieren will. ein 4-bett-zimmer kostet da 18 euro, 6-bett-zimmer 16 euro. lage wäre wie gesagt perfekt.

jetzt hab ich genug gelabert, guckt euch den link selber an, lol. http://www.buch-ein-bett.de/index.php

vor allem geht das jetzt an verena, ricky hab ich auch schon geschrieben. ;)

dachte, das wär eventuell recht hilfreich. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh danke Sarah für den Tipp, aber ich muss nach dem Konzert definitiv nach Hause fahren, da ich am folgenden Tag wieder früh raus muss. :D :(

Der Frühling ist da! :smug: Hätte es nicht gestern so schön sein können?!

Ihr wollt in HH übernachten? hehe... interessant :nice:

Also mein "letzter" Zug fährt um 10 vor 1 (Regionalbahn :sick: ), mein "erster" um 5 :laugh3: Also von daher, ich bin immer offen für Hotelzimmerabrissparties :drunk: Urlaub werd' ich mir so und so nehmen...

fragt sich nur, was mein Kumpel dazu sagt :laugh3:

Und an unseren Kneipenspion Lars möchte ich mal ein gepflegtes "Shame on you" ausrichten ;)

Also von daher' date=' ich bin immer offen für Hotelzimmerabrissparties :drunk:[/quote']

ahh, na DAS wollte ich doch hören! :D hehe...

joa, also meine freundin aus hannover ist auch dafür, von daher werden wir das dann jetzt auf jeden fall so machen, nehm ich an. weil wir ja zu dritt mit einem niedersachsen-ticket fahren...

Und an unseren Kneipenspion Lars möchte ich mal ein gepflegtes "Shame on you" ausrichten ;)

Das ist wirklich ne Schande, aber mir ist echt die Zeit weggerannt! :sick: Gucke plötzlich auf die Uhr und schon war es so spät, dass ich fast noch meinen Zug verpasst hatte.

Sarah, mach aber nicht den Fehler und versuche mit nem Niedersachsen-Ticket nen IC-Zug zu benutzen. ;) Dafür gilt das Ticket nämlich nicht!:D Habe ich vorgestern abend noch rechtzeitig bemerkt.

Irgendwie lohnen die Länder-Tickets in größeren Bundesländern mehr :nice:

für 25€ zu zweit von HL nach Hamburg ist echt scharf an der Grenze, wenn beide 25%-Rabatt haben... (geht ja leider nicht auf den Ländertickets).

Bei Göttingen nach Wilhelmshaven sieht's schon ganz anders aus ;)

Ja, finde das Niedersachsen-Ticket eigentlich auch ganz praktisch. Es zählt nämlich auch in Bremen (+ Straßenbahn) und Hamburg (+ U- und S-Bahnen). :) Habe gestern mit ner Freundin son 5er-Ticket gehabt und obwohl wir nur zu zweit waren, hat es jedem von uns insgesamt nur 12€ gekostet. Für ein Einzelticket von Brake nach Bremen würde ich alleine schon 7,90€ bezahlen. :D Hab übrigens eine Art Vorfreude gespürt, als der Zug in Scheeßel anhielt. ^^

an alle' date=' die ende mai nach hamburg reisen, zweck: richard!![/b'] xD

folgendes... meine freundin und ich haben uns bis eben -also bis tief in die nacht- nochmal gedanken gemacht. da wir nicht wirklich wissen, bis wann der richard spielt, würde es mit den zügen nach hause so oder so eng werden. dazu kommt aber, dass die verbindungen so scheiße sind, dass es zumindest für uns aus der umgebung hannover so gut wie unmöglich ist, vor 8 uhr morgens zu hause zu sein... und ich glaub, verenas zug nach flensburg fährt auch erst halb 4?

bla und blubb... jedenfalls: wir haben uns überlegt, in hh zu übernachten. es gibt da ein schickes "hotel", 'nen katzensprung von der großen freiheit weg, was recht günstig ist, vor allem auch, wenn man wie wir mit dem niedersachsen-ticket (was erst wieder ab 9 uhr morgens gilt :dozey: ) kombinieren will. ein 4-bett-zimmer kostet da 18 euro, 6-bett-zimmer 16 euro. lage wäre wie gesagt perfekt.

jetzt hab ich genug gelabert, guckt euch den link selber an, lol. http://www.buch-ein-bett.de/index.php

vor allem geht das jetzt an verena, ricky hab ich auch schon geschrieben. ;)

dachte, das wär eventuell recht hilfreich. ^^

Ja...die züge fahren echt scheiße. Nur weiß ich noch nicht so ganz wie ich das machen soll....ich muß am nächsten Tag eigentlich arbeiten. Und wegen Probezeit weiß ich nicht wie das mit urlaub aussieht. Da müßt ich wohl mal ganz unterwürfig fragen *g*

Ich glaub der letzte zug fährt um halb 12 oder halb 1. Najaa...mal sehen.

Haja ich bin sooo froh dass das ewfn wieder online ist ^^ Aber das dauert bestimmt ewig bis alles wieder normal ist :rolleyes:

Uuund ich hab heut kontoauszug gemacht und gesehen dass ich mein erstes gehalt bekommen hab xD 352 euro nur für mich...harrr rofl

Hab mal ein paar Bilder von gestern und heute geuploaded...

grafik14js.jpg

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Freedom of the Seas" im Hamburger Hafen (18.04.2006)

grafik23ge.jpg

Hamburg-Blankenese am Elbufer mit Blick auf das neue Airbus-Werk; im Hintergrund landet gerade eine Maschine :) (18.04.2006)

grafik39tm.jpg

Die verregnete AOL-Arena (ich war in diesem Moment durchgeregnet wie noch nie trotz Regenschirm ;) ) (18.04.2006)

grafik45kx.jpg

Der Weserstrand (Am Schlangenpadd) vor gut einer halben Stunde. Mittlerweile gießt es wie aus Eimern! :( (19.04.2006)

tolle fotos lars (:

...vor allem die freedom of the seas gefällt mir :D

Danke! :) Das Schiff ist wirklich gewaltig. War aber froh, als ich die Landungsbrücken wieder verlassen hatte. Die Werft sowie die fahrenden Kräne dort haben so nen ohrenbetäubenden Lärm gemacht. :D

Und wegen Probezeit weiß ich nicht wie das mit urlaub aussieht.

sach, 'n enger Verwandter ist gestorben, das zieht immer :nice: Meine Vorgesetzten müssen denken, meine halbe Familie wäre ausgerottet worden lol :laugh3:

nein, kleiner Scherz... ich muss den Urlaub Gott sei Dank nicht mehr begründen ;)

Und erstes Gehalt ist schon was tolles... und so schnell weg :sick:

lol hat das Schiff die Queen Elizabeth abgelöst? hehe... verrückte Menschheit, höher, schneller weiter! ;)

lol hat das Schiff die Queen Elizabeth abgelöst? hehe... verrückte Menschheit' date=' höher, schneller weiter! ;)[/quote']

Ja, vor kurzem war noch die in Southampton gebaute Queen Mary 2 das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Naja, da waren wohl ein paar Finnen neidisch und haben es dann mal eben übertroffen. :D

achja, Queen Mary, nicht Queen Elizabeth... naja... ^^

Lübeck hatte auch mal ne Werft... aber die ist pleite gegangen... :laugh3: nicht gerade eine florierende Industrie, der Schiffbau ;)

Hehe, die Queen Elizabeth 2 war der Vorgänger von der Queen Mary, daher bist du gar nicht mal so falsch gewesen. ;)

Verrücktes Wetter... es regnete grad wie blöd und plötzlich scheint wieder die Sonne und im Westen ist es wieder genauso wolkenlos wie noch vor ner Stunde. :smug:

sach, 'n enger Verwandter ist gestorben, das zieht immer :nice: Meine Vorgesetzten müssen denken, meine halbe Familie wäre ausgerottet worden lol :laugh3:

nein, kleiner Scherz... ich muss den Urlaub Gott sei Dank nicht mehr begründen ;)

Und erstes Gehalt ist schon was tolles... und so schnell weg :sick:

rofl das dumme ist nur dass die frau, bei der ich sowas beantragen müsste, weiß dass ich nur einen opa und ne oma hab *g* Da hab ich nicht so viele möglichkeiten was todesfälle betrifft xD

Nee ich denke, dass wird gehen....ich kann ja eh quasi noch nix. Dann müssen sie halt einmal jemanden andres zum einkaufen, bügeln, aufräumen und post holen finden :laugh4:

naja...das muuß klappen..sonst hab ich keine ahnung wie ich das regeln soll rofl

So..ich geh jetzt noch in die stadt....geld ausgeben xD Bin gespannt wie lange ich mit dem geld auskomme lol

^^hält bei mir meistens nur so ne woche... :wacko:

das Gehalt?!

meine Güte... Raucher bist du nicht, also haust du das für Schuhe auf'n Kopp, oder was? :laugh3:

und ob ich rauche....:smoking:

...ne quatsch..woher weißt du dass es eben nicht so ist?

und überhaupt...wie kommst du auf schuhe?

:wacko:

naja, normalerweise sind die Leute, die nach ner Woche kein Geld mehr haben entweder Raucher (das habe ich bei dir aber ausgeschlossen aus reiner... uhm... Menschenkenntnis :nice: ) oder Frauen, die sich ständig neu Schuhe kaufen. Da du aber keine Frau bist, ich aber es zu unbequem finde, mein eigenes, persönliches Naturgesetz zu widerlegen, bin ich davon ausgegangen, dass du eine der wenigen außerhalb des Niveaus genau jener statistischen Signifikanz, die mein Naturgesetz widerlegen kann, Ausnahmen bist, die... ehm... die... ja... Schuhe kaufen...

ich hab den Faden verloren :wacky:

@verena: joa, gut... musst du dann schauen. also falls du da mit pennen würdest, sag bescheid, ne? aber wenn bei dir gegen 12 noch was fährt, müsste das ja eigentlich auch passen.

@felix: tjaja, eine kneipe findet sich immer... ich hab allerdings gestern gelesen, dass in diesem saal, in dem das konzert ist, wohl den abend noch kostenlose salsa-stunden angeboten werden. :wink3: wie wär denn sowas? *rofl* :laugh3:

n diesem saal' date=' in dem das konzert ist, wohl den abend noch kostenlose salsa-stunden angeboten werden. :wink3: wie wär denn sowas? *rofl* :laugh3:[/quote']

lol :laugh3: in was für einen Zusammenhang steht DAS denn mit dem Konzert? :smug2:

vllt will der richard den unterricht leiten? :nice: