April 17, 200620 yr Haha, also du hast es so gewollt Flo (und für einen Beamie-Boy tu ich alles): Ich würde es so machen (weil ich es nicht anders weiß). Ich würde mir ein 3,5er-Klinke-Kabel holen (so eins, das man in die Soundkarte steckt), das eine Ende in den Lautsprecher-Ausgang der Soundkarte stecken, das andere Ende in den Mikrofon-Eingang der Soundkarte einstöpseln. Audacity runterladen und starten, "Aufnehmen" drücken, DVD starten, gewünschte Stelle abspielen, "Stop" drücken, Soundfile in Audacity zurechtschneiden und in Mp3 exportieren... zugegeben nicht der einfachste Weg, aber so klappts zumindest ;D edit: Ergänzung: So klappt's zumindest für mich ohne zusätzlichen Software- und Hardwarekram :D wusst ichs doch dass man dich so kriegt lol trotzdem funzt nicht weil ich ein notebook hab...
April 17, 200620 yr Tja' date=' de Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten... ;) Find's auch seltsam. Naja vielleicht sollen die Kinners während der Woche noch einen Tag mehr im Unterricht lernen oder sowas. :D[/quote'] Lars - es gibt keinen Unterricht in der Woche :nice: Das ist ja, was mich verwirrt ;) @Flo: Mit Notebooks muss das auch gehen... haben ja auch einen Ausgang und mindestens einen Eingang ;)
April 17, 200620 yr prüfung am samstag? dann hätt ich mich längst von der schule abgemeldet. :lol: zentralabi wird eh seehr lustig. ich kenn ja noch ein paar leute, die auf andere schulen in niedersachsen gehen und naja... grade in englisch haben wir alle kaum mal das gleiche gemacht. wohoo!
April 17, 200620 yr Lol, achja stimmt ja! Man 1 Jahr erst vorbei und es kommt mir vor, als wenn 5 Jahre dazwischen liegen... :D
April 17, 200620 yr grade in englisch haben wir alle kaum mal das gleiche gemacht. wohoo! lol ehm... das System funkioniert dann ja suuhuuuper :sick:
April 17, 200620 yr tz, na doll... oben in meinen google-anzeigen hab ich jetzt 'abitur - abizeitung - coldplay - abi-shirts - abi'. :sick: was passt nicht? :laugh3:
April 17, 200620 yr lol Sarah... verdammt! hab meinen Screenshot grad hochgeladn :nice: zu langsam Felix... :sick: egal, es geht um's Prinzip: aaah... besser...
April 17, 200620 yr vergiss nicht' date=' Julia, du musst diesen Pfad der Hölle auch noch beschreiten :nice:[/quote'] ich weiß....bin jetzt schon aufgeregt!
April 17, 200620 yr hehe, felix... ich glaub, dieses forum trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich beruhige. :laugh3: bin dann erstmal wieder wech, werd 'nen film gucken. tschöö~
April 17, 200620 yr Tschööö Sarah!:daisy: erm...lars....geh mal zur lounge...die haben da irgendwas gemacht...ich blick da nicht durch!
April 17, 200620 yr hehe' date=' felix... ich glaub, dieses forum trägt nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich beruhige. :laugh3: [/quote'] hehe eeess iiiiiist üüüüüberaaaaaaahahahahaaall *komische geste mach* viel Spaß ^^ und ich werd in Anbetracht der Tatsache, dass ich morgen wieder Arbeiten muss ( :sick: ) rüber zu nem Freund fahren und Zeit verschwenden :nice: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiederschaun :nice:
April 17, 200620 yr Naja ich wohne nur etwa 150km von der niederländischen Grenze entfernt. Fahre oft nach Groningen zum Shoppen und habe oft Nederland 2 geguckt. :) Zudem ist mein Nachname niederländisch. :P Den erwähne ich jetzt aber nicht hier. ^^ War leider noch nicht auf nem Helden-Konzert. Finde die Band auch erst seit knapp nem Jahr gut, also wo sie bei Live 8 in Berlin aufgetreten sind. :) Kennst du eigentlich die niederländische Band "Kane"? Finde die nur genial und habe beide Alben. :) Was ist dein Nachname denn? :) Und ja, naturlich kenne ich Kane! Sie sind nett, aber ich bin kein großen Fan von ihnen. Oh god it's so difficult to talk in German.. I'm sure I made at least 10 mistakes in those 2 sentences :P In particulair the.. Geslechtsworten? (could that be the German word?) are soo difficult..
April 17, 200620 yr Julia, habs gerade gesehen! :D Weiß gar nicht so richtig wieso ich jetzt nen eigenen Thread habe... Oo Eline, naja mein Nachname ist ziiiiiiiiiemlich lang und er endet auf "huizen". ;) Auf deutsch wäre das wohl "hausen" so viel ich weiß. :D Und in den beiden Sätzen sind keine Fehler :)
April 17, 200620 yr Irgendwie macht das den Eindruck als würen die dich verarschen....böse Mädchen...
April 17, 200620 yr Irgendwie glaube ich das auch! :lol: Habe eigentlich nur nen Link von nem Video gepostet, mehr nich! :D
April 17, 200620 yr Julia mein liebes Mädchen, entweder hast du Anhänger gefunden, oder Ette hier :P http://www.coldplaying.com/forum/member.php?u=13725 oder ist das dein Zweitnick ?
April 17, 200620 yr aaaaaaaaaaaaaaaaaah sooooooooooooooooooooooo, ja ich hatte es zwar gelesen, vonwegen Namen ändern. aaaaaaaaaaaaaah sooooooooooooo :D:D:D, aber wer ist Gitta o_O
April 17, 200620 yr :D Oh grad war nochmal die traurige Rede von Chris während den Brits! :( Boa hat das hier grad kräftig geregnet. Der Kater sieht aus... :D
April 17, 200620 yr Irgendwie macht das den Eindruck als würen die dich verarschen....böse Mädchen... ich würde meinen, lars hat groupies! :laugh3: