Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die anale phase im 2./3. lebensjahr

die lust-unlust-erlebnisse des kleinkindes konzentrieren sich in dieser phase vornehmlich auf den ausscheidungsvorgang, das -organ und das -produkt. dies betrifft sowohl das hergeben als auch das zurückhalten der ausscheidungsprodukte. vorherrschend sind also die wünsche des spielens mit den ausscheidungsorganen und -produkten sowie des gebens und nehmens. [psychoanalytische trieblehre, freud]

wisst ihr was, ich weigere mich, das nächste woche im abi zu schreiben. :thinking:

haha... Siegmund Freud... der hat für diverse Lacher bei uns im Philosophieunterricht gesorgt :nice:

Die anderen frühkindlichen Phasen sind auch nicht zu verachten, aber das weißt du wahrscheinlich selbst ;)

edit: wow 4fach-Post... krieg ich jetzt nen Preis? :nice:

oh, ein vierfach-post. ^^ ähm ja, meine lieblingsphase ist eindeutig die phallische. betätigung der geschlechtorgane, kastrationsangst und penisneid... doll! :dozey:

jaaa, Penisneid... :laugh3: bei kleinen MÄDCHEN wohlgemerkt :nice:

Und wenn's jetzt nicht die Latenzperiode gäbe, wären wir wohl alle Sexmonster :smug2: Auch nicht schlecht, so gesehn ;)

Lol Julia, du machst Sachen! :D Ich glaub ich nenn' mich demnächst auch mal Peter Silie... :P

Oh Sarah, du tust mir Leid mit dem ganzen Kram, den du lernen musst. Musste dieses Zeug vor nem Jahr auch lernen, habe es aber größtenteils wieder erfolgreich verdrängt. ^^

wie oft änderst du den noch den namen :o :wink3:

Ach komm...das war doch erst das zweite mal....

außerdem bnrauchte ich was zum lachen....sorry....aber manchmal steh ich auf schlechte witze!:lol:

Wie ändert man eigentlich den Namen? Geht das so einfach? Oo

Ah, wieder was gelernt! Danke! :D

Oh man ich kann nicht mehr... habe in den letzten 2 Tagen so viel Schokolade, Kuchen und Torten gegessen... ich glaube ich hab' die nächsten 3 Tage kein Hunger mehr! ^^

Oh man ich kann nicht mehr... habe in den letzten 2 Tagen so viel Schokolade, Kuchen und Torten gegessen... ich glaube ich hab' die nächsten 3 Tage kein Hunger mehr! ^^

woah mir gehts ähnlich

Hehe, ne ich lass den Nick so. :)

Das ist wirklich übel wieviel man über die Feiertage zu sich nimmt. ^^

Werde wohl gleich nochmal zum Strand fahren. Wetter ist so toll; das muss ausgenutzt werden. :) Ciao!

hallooooo~

hab auch ziemlich viel gefuttert (jetzt wo ich deinen post lese, larry) ... wahaaaa ... :( die waage, mein feind =)

na ja ... ich schreib gerade meinen längstüberfälligen praktikumsbericht ... (das praktikums ist schon 3 monate heeeeer!!!) +_+ ich habe keine luuuuust :(

waha~ hat jemand einen ahnung mit welchem gratis programm ich audiofiles von videos erstellen kann?

VirtualDub @Grace? Ich weiß nicht mehr, ob das programm das kann... soo lange her...

und ich hab kaum Schokolade gegessen, weil ich kaum was gekriegt habe, weil ich eh nie alles aufesse :nice:

eigentlich traurig... ;)

danke danke danke für den tipp :)

ich hab noch nen mittelgroßen konfisserie osterhasen bei mir im zimmer stehen ... de rlebt wahrscheinlich auch nciht mehr lange ...

zu ostern haben wir auch ziemlich viel schoki bekommen ... aber eher so zeug, das ich eh net anrühr ... oder mag eienr von euch mon cheri?

mhh .... das is mal wieder typisch grace ... aber wie funktioniert das programm? ... ich krieg das net hin :(