Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

da hastes mal Wieder... anderorts läuft die Elbe über und da gibt's zuwenig von dem Tümpelwasser... Zustände sind das :sick:

Du sagst es! Ist wirklich seltsam! Glaube es liegt daran, dass in Hamburg noch Ebbe und Flut herrschen und in Hitzacker nicht mehr. ;)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, nö... ich fand das damals toll so und dann passt das. :nice: ich würd auch nach wie vor nix gegen die sagen... sind alle erwachsen geworden, die musik auch, weiß aber leider niemand. :rolleyes:

@julia: haha, sehr putzig. xD da gibt's doch sicher aufzeichnungen von, oder? :lol:

wie auch immer, ich widme mich dann mal wieder der lernerei. *hmpf*

ob ihre lumpen auch mitgewachsen sind? :wacko:

Loool das Champions League Spiel zwischen Arsenal London und Villereal wurde gerade unterbrochen. Ein Eichhörnchen lief auf dem Platz und wurde unter tosendem Applaus weggebracht. :D

Haha...ihr seid ja schon alle weg....haha.....wie sagt hier jemand immer.....ABKNICKER!

ja aber weiß auch nicht so recht was mir das bringt... :tongue:

Ja.....also.....wenn ich z.B.den ganzen Tag online wäre (wa sich natürlich nicht bin) könnte das keiner sehen.....außerdem kann ich auch schonmal diese Seite schließen ohne dass es einer merkt....und keiner fragt sich dann wo ich bin...und.....es gibt so eien TOLLEN Überraschngseffekt wenn ich dann ganz plötzlich aus dem nicht sraus poste:tongue:

haha stimmt die überraschung erlebe ich auch meistens...

ne aber im ernst du hast recht....unsichtbar macht einem das leben irgendwie leichter und befreiter.

Lol wie geht das denn bitteschön mit dem Offline-Status? :D Wo kann man das einstellen?

>user cp

>settings

>das ganze nennt sich invisible....woohoo!

Bei den option flaub ich da steht das ganz oben....Oh Mann ich wpnscht ihr könntet mein Zimmer sehen...ich bin total schockiert dass das so gut aussehen kann:D

Ah danke für den Tipp! :) Was es nicht alles gibt...

tja ja das forum ist regelrecht vollgestopft mit hidden optionen!!!

man muss sie nur finden...

das mit dem zimmer kenn ich jules....hält aber meistens nur für ne woche oder so.

Nein...ich habs ja umgestellt...wie ich das so oft mache....und die Deko...hach ich bin stolz auf mich...

hmm ja das mein ich doch....ich stell mein zimmer alle paar monate um...wie gesagt weil das neuartgie gefühl <------:sick: nicht lange anhält...

Ok...das kommt drauf an...wenn das jetzt alles wieder so schnell durcheinander wird dann ist es blöd...ich geb mein bestes...

Ich hab mein Zimmer bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr umgestellt! :D Will nicht wissen, wie es hinter den Schränken aussieht... :rolleyes:

_41577732_squirrel_ap.jpg

Isser nich süß?! :lol:

awwwww........süßes Hörnchen....

Naja..ich glub ich geh jetzt in mein Zimmer pennen....

Gute Nacht ihr beiden!:daisy:

haha^^^das isser also...

der wird sich wohl auch gedacht haben..."mittendrin statt nur dabei" :rolleyes:

ich geh

tschüs

Ok Nacht ihr 2! ;) Ciao!

morgään!

irgendwer da? muss ich das jetzt immer fragen, weil ihr diesen unsichtbar-kram benutzt? findsch nicht gut, weil ich oft einfach wieder geh, wenn ich sehe, dass niemand von euch da ist... also bitte wieder sichtbar machen! los! *g*

Guten Morgen! Ich bin da! :)