Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

o.g. könnte auch ein Speiseplan von meiner Dienststelle sein... ehrlich! :wacky:

zumindest sieht's danach immer aus... und schmeckt auch so... :sick:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

+_+ ...

darf ich fragen wo du arbeitest?

hab grad gelesen, dass du The Mars Volta hörst ... yay,ich liebe diese band! (sorry, das musste jetzt sein ... auch wenn's n bissie off-topic is)

Ehm, in einem recht großen Behindertenwerkstättenbetrieb... aber dass das Essen so scheiße ist, hat um Gottes Willen nichts mit den Betreuten zu tun, sondern eher mit dem extrem inkompeten Küchenpersonal, das wohl nicht mal weiß, was Salz und Pfeffer ist.

Ich glaub einmal pro Woche ess ich da, den Rest hunger ich :sick:

mein beileid :(

joa, danke, hehe... und ich stelle fest, dass, seit ich da arbeite, mein Konsum bei Burger-King und diversen Pizza-Lieferanten extrem gestiegen ist ;)

Man hat's ja :wacky:

Nabend! :D

Hach ist das schön, wenn man noch die ganze Woche Urlaub hat. Komme grad aus Hamburg wieder. War richtig schön dort, obwohl eine Freundin von mir und ich einmal RICHTIG nass geworden sind trotz Regenschirm. Warum ist diese dumme AOL-Arena auch 20 Minuten vom S-Bahnhof entfernt?! :D Naja, haben u. a. noch das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die "Freedom of the Seas" gesehen, waren in der Innenstadt noch shoppen und sind die kleinen Wege in den Bergen von Blankenese rumgekrakzelt. ^^ Diese Villen dort sind genial. Da will ich später auch mal wohnen. :lol: Leider habe ich es aber nicht mehr zur Reeperbahn geschafft. :(

halli hallo hallöle :)

was willste denn auf der reeperbahn? :dozey:

hey hey lars :cool:

wie ich sehe hast du deinen ersten urlaubstag voll und ganz genossen!

Was wohl?!

Ne Scherz! :D Eigentlich wollte ich uns einen schönen Pub suchen, wo Sarah, Felix und ich nach dem Richard Ashcroft Konzert noch etwas trinken können, aber ich habe es leider nicht mehr geschafft! :( Vielleicht komme ich aber nochmal davor nach Hamburg. Dann hole ich es definitiv nach. ^^

Edit: Ja Flo, war wirklich toll heute! Habe auch noch Fotos gemacht von dem großen Schiff, Blankenese und der AOL-Arena, aber schaffe es heute nicht mehr die Bilder online zu stellen. ;)

Edit2: Wow, Nettie ist nun hier im Forum gebannt habe ich gerade gelesen?! :stunned: :(

Ih, einen ganz geschmacklosen Artikel musste ich gerade in der Sun lesen... Ich weiß echt nicht warum immernoch über die Deutschen rumgehetzt wird aber nun ja... Achtung, ihr werdet erblinden, wenn ihr diese 2 Bilder auf der Seite seht... :D :P

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006170580,,00.html

In diesem Sinne... gute Nacht! :lol:

Yeah...ich hab grad nen Film geguckt:smug:

"Ken Park" der war einfach nur krank:thinking:

:stunned:

OH GOTT...ich hab nur aus scheiß doppelpunkt un dann chinese geschrieben ....das hat ja wirklich funktioniert!:stunned:

ach tach chinese und haben wir heute mal wieder einen hund verspeist?

:stunned:

OH GOTT...ich hab nur aus scheiß doppelpunkt un dann chinese geschrieben ....das hat ja wirklich funktioniert!:stunned:

haha sachen gibts...:laugh3:

von denen weiß noch nicht mal gitta was...

haha sachen gibts...:laugh3:

von denen weiß noch nicht mal gitta was...

Komisch wa?Wobei Gitta der absolute eyperte hier sein müsste!

Komisch wa?Wobei Gitta der absolute eyperte hier sein müsste!

wo gitta recht hat hat sie recht!

na gut von jetzt an nur noch gitta rensolo :tongue:

:julangel: