Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

lol halb 7?! heftig :laugh3: Der muss ja Durchhaltevermögen haben :drunk:

Warum hast du ihn nicht zum Pete Doherty-Lookalike-Contest geschickt? Der hätt bestimmt gute Chance gehabt ;D :laugh3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe, ja, hatte der aber früher auch schon ^^ naja, ich glaub, er hat einfach schonmal angefangen, seinen abschied zu feiern, geht ja dann bald weg :bigcry:

lol, stimmt... obwohl, da fehlt doch noch so einiges ;D

ich frag so "warum sind denn deine augen bloß so rot?!" - "hab ich grad shampoo reingekriegt :nice: " - "klaaar! :rolleyes: " löl

lol schonmal angefangen Abschied zu feiern...? wird wohl ne größere Abschiedsfeier :laugh3:

hehe... Shampoo... genau ;D

hehe, eventuell... der kennt aber auch so unglaublich viele leute, das ist nich mehr normal :rolleyes:

Also meine Schwester hatte mal ne elektrische Zahnbürste mit Batterien...

die ist irgendwie nass geworden und auf einmal hat es nicht mehr nach Zahnpasta sondern nach Eisen geschmeckt....joa das lag dann auch an den Batterien...

btw...sie lebt noch...:wink:

edit:

Ach felix...bist du dir eigntlich sicher, dass der Typ der dieses Tabbook download Dings gepostet hat nicht du bist......ich mein ihr habt das selbe avi....die selben Farben in der landesflagge.....das würd mir echt zu denken geben...:thinking:

@Sarah: tja... Studenten :rolleyes: :laugh3:

lol iiih... Zahnpasta mit Batteriegeschmack! :wacky: :laugh3:

das könnte höchsten mein böser Zwillingsbruder sein :mellow:

Aber mein Avatar ist schöner, da bunter! :smug:

felix ist doch nicht felix... weil felix wohnt eigentlich in bayern! :nice:

lol genau! :wacko:

hehe, das ist auch toll... hier kann man zurückverfolgen, was für Lieder ich seit Anfang Juli gehört hab :uhoh: wusst ich gar nicht *g* nachher machen sich das irgendwelche Untergrundorganisationen zu nutze! :stunned: :laugh3:

hehe danke, Dschulia ;) Hab auch ein bisschen gebraucht, um Jonny's Haut weniger blaublass erscheinen zu lassen ;D

lol, felix... man kann auch hier im forum einiges über dich erfahren, weißt du? ;D

lol ja, das stimmt auch :laugh3:

Im Grunde hat mich das Internet zu einem transparenten Menschen gemacht :uhoh: :bigcry:

tihi... immerhin weiß bisher noch niemand, was bei h&m gestern vorgefallen ist :mellow: :laugh3:

:blush: öhm... ja... zum Glück! :sweatdrop: :laugh3:

lol... wenn es sich mal passt, werd ich's selbstverständlich einbringen :laugh3: :rolleyes:

Ich werde alles auf's glaubwürdigste bestreiten und meine unschuld beteuern :mellow:

hehe, da hast du keine chance :nice: ich kann das bild aus meinem kopf bestens rekonstruieren ;D

hm, ist ja erst drei... ich dachte, es wär schon viel später :rolleyes: wann bistn du aufgestanden?

miiist...! :laugh3:

hehe, eigentlich wollte ich ja bis eben schlafen, aber bin um 12 aufgestanden - war aber schon wesentlich früher wach... rate mal wann und warum :laugh3:

ohh, die glocken! um 10! :nice:

joa, bin auch kurz nach 12 aufgestanden... halb 11 hat vanessa wohl geklingelt, wollte ihren mp3-player *g* aber mein vater wollte mich nicht wecken, ich bin untröstlich ^^ hab ich meine eltern doch schon ganz gut erzogen ;D

genau, die Glocken *grrrr* ;D

lol wie lange kam Vanessa denn ohne ihren MP3-Spieler aus?! :laugh3:

so hab mein Mückenstich eben mit Teebaumöl eingeschmiert... das Zeug stinkt wie sau, aber es hilft anscheinend ;) Kratzen muss ich mich momentan nich... ehrlich :P

hehe, sie kam jetzt ne ganze weile ohne den aus, aber morgen fährt sie doch für drei wochen nach münchen (:bigcry: ) und ich nehme an, deswegen wollte sie ihn wiederhaben ;D

wäh, teebaumöl... eeklig! der typ gestern hätte auch teebaumöl gebraucht :laugh3:

achso, ja, das klingt sinnvoll ;D

lol :laugh3: ja, aber ich glaub nach so einer Ganzkörper-Teebaumölbehandlung will keiner mehr soviel mit ihm zu tun haben :laugh3:

aber wenn der sich ständig überall kratzt, würd ich auch nix mit dem zu tun haben wollen... ;D das find ich irritierend :laugh3:

lol das stimmt :laugh3:

Aber vielleicht hält der sich auch zuürck in Gesprächen ;) man weiß es nicht :rolleyes: :D

... man hätte ihn einfach ansprechen müssen. verdammt! ;D

ich stell hier übrigens grad fest, dass die zutons 'ne sehr tolle b-sides band sind. schick, schick! :nice:

ach ja, da fällt mir ein, dass ich ja das fuck forever video sehen wollte... hehee