Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

;) Hört sich doch vielversprechend an!

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Nasentropfen die beste Erfindung ever sind?! :D Was würde ich bloß bei ner Grippe ohne dieses Zeug machen... :nice: Solang man es nicht übertreibt (wie Arthur bei King of Queens :D)...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nasentropfen? na, nutz ich nich ;) 'ne Freundin von mir is irgendwie abhängig von dem Zeug und muss ständig welche nehmen :stunned:

harrr heut ist ein schöner tag :laugh4:

@lars: kopenhagen kann ich empfehlen, ich mag die stadt :nice:

Ja, aber son Nasenspray mit Meersalz ist nicht ganz so schlimm. Nehme ich meist bei ner Grippe und zwei Minuten später kann ich wieder atmen. Herrlich das Zeug!

Nabend Verena! Ich habe irgendwie keine gute Beziehung zu Kopenhagen, obwohl ich noch nie da war. Hatte früher als Kind mal nen ganz bösen Albtraum, den ich immernoch in Erinnerung habe. Und zwar wurden mein Bruder und ich in der Fußgängerzone von Kopenhagen entführt. :D Das war der böseste Traum den ich jemals hatte.

Ich weiß nicht wieso Entführung und wieso gerade in Kopenhagen, aber es war so! :P

Aber würde trotzdem gerne mal dahin. Stell ich mir ein bisschen wie Amsterdam vor, nur mit deutlich weniger Brücken und Kanälen aber vom Flair her... :nice:

Hey, Verena! ... 'n schöner tag? joa.. .vielleicht, hab mich primär nur gelangweilt heut lol ... mein erstes Urlaubstag und schon macht sich Langeweile breit :rolleyes:

Wie soll das erst ab Dienstag werden?! :laugh3:

Abend Lars :nice:

lol na gut, das kann ich verstehen *g*

Ist nun auch schon ne weile her dass ich dort war...und dann hatte ich auch noch ein traumatisches erlebnis in einer kirche. Die war nämlich verdammt hoch und man konnte bis zur spitze draußen rum gehen. Und ich hab ziemliche höhenangst :laugh4: Vielleicht find ich ein bild, muß ich mal googlen lol

@felix: Ja gut gelangweilt hab ich mich heute auch viel *g* Weil wir heut mal wieder zu dritt in der assistenz waren und normalerweise reichen zwei.

Naja..gegen halb 8, ne halbe stunde vor feierabend hatten wir nur noch einen patienten und ines (auszubildene kommt ins 3te lehrjahr) standen nur rum und haben uns unterhalten. Dann fängt sie an den schrank mit den ganzen zahnbürsten und proben umzuräumen und hält nen zungenschaber hoch grinst mich an und fragt ob ich nicht noch einen bräuchte....und natürlich steht in der sekunde der chef neben uns :laugh4: Ich konnt echt nicht mehr, ich mußt so dermaßen lachen xD

lol ... 'n Zungenschaber :wacky: :laugh3:

klingt ja nach nem entspannten Tag ;)

Ja, die dinger erzeugen bei mir immer den würgereiz lol

Hm joa war gut. Ich freu mich dass ines wieder da ist...und zusammen mit olga (meine andere sehr nette kollegin) ist das immer sehr lustig *g*

Hätt trotzdem gern wieder urlaub rofl

achja...die letzten vier bilder hier sind von der besagten kirche ^^

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph-miniaturen/6.jpg&imgrefurl=http://home.deds.nl/~ejcarels/kopenhagen/kph/kph.html&h=240&w=180&sz=9&hl=de&start=12&tbnid=L5sB3TXVWSxBvM:&tbnh=110&tbnw=83&prev=/images%3Fq%3Dvor%2Bfrelser%2Bkirke%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN

ih... ganz schön hoch :sick: *g*

uuuuh Popstars läuft wieder! hurra! ;D

dumdidum... hab ich keine Cola mehr... :bigcry: werd' jetzt zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal Whiskey mit Pfirsich-Eistee probieren :sick: :laugh3:

Danke für die Bilder Verena! Die Kirche sieht toll aus. :)

verdammt hoch *g*

jaa hurraa mein leben hat wieder einen sinn xD

ewww rofl naja..wenn das verlangen groß genug ist xD

ja die ist schon schön, nur sehr sehr hoch...und vielee treppen lol

*g* naja, ich fahr nachher gleich weg und hab da keine Zeit mehr zum Vorglühen ... und deswegen muss ich das hier schnell machen ;D

Und bah... der erste Schluck war widerlich, nu geht's aber halbwegs :laugh3:

roofl xD hauptsache schnell dicht werden hm? :lol:

vielleicht nicht eher schnell, sondern eher umsonst ;D

Außerdem is da, wo ich hin fahr Mallorca-Party oder so... und das will ich nicht nüchtern erleben ;D ... genauso wie das Schlammcatchen! :wideeyed: rofl :laugh3:

übrigens... Treppen ... 2003 war ich in Griechenland in einem Ort, wo es so eine Burg auf einem Berg gab, die suuuper hoch lag... mit tausenden von Treppenstufen ;D

Auf diesem Bild von mir kann man den Treppenaufstieg sehr gut sehen:

1303008imgba0.jpg

war recht anstrengend, da hochzuklettern rofl ;)

lol na gut, sowas kann man wohl nur im besoffenen zustand ertragen :laugh4:

machst du beim schlammcatchen mit? :wideeyed:

omg :stunned: das sind in der tat verdammt viele treppen *g* da hätten sie mich ja hochrollen müssen ;) :laugh4:

Schlammcatchen?! ... neeeeeeein... ich bin gegen Gewalt :mellow:

Sicher xD

Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed:

Dann solltest du vielleicht dein rosa hemd tragen :lol:

Oder ist das nur für halbnackte frauen? :wideeyed:

wär mir nur recht :wink3: :lol:

ich hab doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow:

Ich habe Prinzipien! :wacko:

Ja das glaub ich dir aufs wort xD :laugh4:

ich doch kein rosa Hemd und werd auch nieeeee eins tragen :mellow:

Ich habe Prinzipien! :wacko:

Ich glaube das sieht sarah anders :lol:

das glaub ich auch :laugh3:

Aber wahrscheinlich wird sie mich ganz böse foltern müssen, ehe ich eins anziehe :mellow: :laugh3:

thehe da fällt ihr schon was ein...sie ist ja kreativ xD

:laugh4:

lol ... dann... werd' ich auf meine Verhandlungskünste zurückgreifen...

es MUSS etwas geben, was Sarah eher haben will, als mich in einem rosa Hemd zu sehen ;D ... Eine Buddel Amaretto zum Beispiel! :cheesy:

Na das wird schwierig xD

Das muß schon eine verdammt große flasche von dem guten amaretto sein...und du mußt noch ein kirschsaft drauflegen *g*

oh gott... naja... dann spar ich schonma ^^ ;D

tjaaaa...

doch lieber das rosa hemd? :lol: