Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

hehe, keine ahnung, ob der das mitmacht ^^ aber momentan sieht's ganz danach aus, ich hatte ja nichtmal nen icq-ausfall heute :nice: bisher *g*

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

unglaublich! :wideeyed: ... vielleicht, weil heut Sonntag ist? :cheesy:

naah, solche sachen zählen doch nur beim alkohol... wir trinken amaretto weil montag ist und sowas :nice: ;D

...und bei Kiezbesuchen! :nice: Z.B. heut is'n Dienstag, heut gehn wir aufn Kiez :D

Nabend! :)

Was für ein tolles Wochenende! Komme grad aus Hannover zurück... ^^

lol :laugh3:

ja... das auch... ;D

lars... du... du warst..... WANN?! gestern auch? nur beim fußball, oder?

ne? :P

Wie geht's deinem Bruder eigentlich jetzt, wo Hannover verloren hat? :dance: ... (sofern er überhaupt diese Mannschaft sympathisiert hat ;) )

felix, mein bruder ist bremen-fan ;) heißt, das wird noch böse enden heute nacht :drunk: ... keine ahnung, ob der überhaupt nomma nach haus kommt ;D

Yep war beim Bremen Spiel in Hannover!

Das Wochenende war so genial! War auf ner WG-Party in Bremen, hab alles umsonst bekommen und war irgendwann gegen 4 Uhr beim Kumpel pennen. :D Am Vormittag waren wir bei dem tollen Wetter noch im Botanischen Garten joggen und plötzlich bekommen wir noch Karten für das Auswärtsspiel in Hannover! Das Spiel war soooo geil! Nach 1:2 noch 4:2 gewonnen. ^^

achso lol ... hat sich das ja erledigt ;D :laugh3: :drunk:

holla, Lars! :cheesy:

Klingt nach nem lustiken Wochenende :D

Ja, war wirklich genial!

Die WG war so geil! So will ich später auch mal leben! :D Mitten in der Bude ne Discokugel, dann haben wir Songs gesungen während einer Gitarre gespielt hatte und später haben wir noch Oldies von ner Schallplatte gehört. Richtig chillig! ^^ Und die Party war danach auch nur geil.

hehe... also die Männer-WG, die ich kenne, ist auch nicht gaaaanz dicht ;D

Ehrlich gesagt stell ich mir so ne WG schon sehr anstrengend vor, aber andererseits ist das Leben dort nur genial! Hab mich so wohlgefühlt. :)

solang man mit den Leuten klarkommt, isses sicher goil ;D

Aber wenn ich dort dann irgendwann doch mal lernen müsste, würde ich wohl lieber nach Hause fahren! :D Glaub das schafft man da nicht wirklich.

pf... wer lernt schon ;D

:D Und ihr habt euch gestern wieder in Hannover getroffen oder hab ich da etwas falsch verstanden?

neein, du hast alles richtig verstanden ;)

War sehr nett :nice:

Ja, das glaube ich! War Verena auch mit? Und was habt ihr so alles gemacht? Habe gerade ein bisschen zurück geblättert und was von einem Vorfall im H&M gelesen... :P

na, waren nur Sarah und ich ;)

Joa, also hauptsächlich sind wir durch Hannover geirrt oder ham rumgesessen ;)

Dann ham we noch kramphaft versucht, ne Handtasche für Sarah's Mutter im Kaufhof zu organisieren und dann hat Sarah noch beim H&M ne Wahnvorstellung gehabt - angeblich sei ich da in nem rosa Polo-Hemd durch die Männerabteilung gelaufen :rolleyes: *tz* ... Sarah und die Drogen ;)

:D Wo ist Sarah eigentlich überhaupt hin? Oder spielt ihr wieder das ICQ Spiel?

die drückt sich davor, ihre Wahnvostellung hier einzugestehen :rolleyes: :laugh3:

Na, die hat grad ne Freundin zu Besuch, sollte aber bald wieder hier sein, um uns rede und antwort zu stehen :mellow:

:D Was du so alles weißt, unglaublich!

man tut was man kann ;D :wacko:

Wahrscheinlich ist die Amaretto-Force wieder am Start... :rolleyes: