Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Awwww.........die avis von euch passen perfekt zusammen....:blush:

wie gut, dass ihr euch auch Gedanken um das Design des threads macht...:cheesy:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne? unser heim soll schöner werden und so :nice:

Du? Schon wach?! ... unfassbar... Workaholic! :P

seit 12 schon, die baustelle :rolleyes:

hast grad zeit? telen? :nice:

achso ;)

na die waren recht still heute ^^

ja, kloar, ruf an ;D

*gähn* guten morgeeen! :nice:

hm, hab ich tatsächlich nochmal bis eben geschlafen... dürfte jetzt doch eigentlich eine angenehme nachtschicht werden, bitteee! :rolleyes:

und warum erzählt hier keiner was? grmpf!

Jaa......sorry double post....haha...

ABER.............Mannomann....:stunned:

das ist ja ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen zwischen euch da vorne...SARAH UND FELIX:laugh4:

hahahahaha....

so...Soll erfüllt...:smug:

winnie 3,637

*Sarah* 3,632

Gitta Rensolo 2,798

hihi ich hab Sarah wieder überhoooolt! :P :dance:

doll! :cheesy:

hab ich doch gesaaagt, dass das schnell geht, ne? :rolleyes:

gutn morgen! :nice:

hallöchen Sarah! :smug2:

Endlich mal wieder vor dir wach :dance: ;)

hehe, joa ^^ ich bin aber auch erst um 8 ins bett oder so. hach, letzter tag heute... reicht dann aber auch mal wieder, sag ich dir :rolleyes:

glaub ich dir, hehe ;)

Warum biste erst um 8 in's Bett?! lol ;D

lol... weeeiiiil... öhm, bis 7 hab ich noch stumpfsinnige rtl-nachrichten geguckt, dann hab ich noch was gegessen, daaann hab ich schnell post fertig gemacht und dann... joa, ins bett ;D

uh... ganz schon viel zu tun so nach Feierabend ;D

Ich glaub ich war gestern noch bis 4 wach oder so :wacko: Hab meine neue Lord Of War-DVD geguckt, dann Shanghigh Noon auf Pro7 (das mit dem vollgepissten Tuch und den Gitterstäben - Ich hatte recht! :laugh3: :drunk: ) und dann noch gelesen... puh... aber dat ging nachher gar nich mehr mitm Wachbleiben lol ;)

ui, bis 4, auch schon nicht schlecht ;D um 4 hatt ich ja grad die zweite pause und danach geht's dann zum glück immer recht schnell...

ach mensch, das war auch ein MÜLL gestern, hab ich ja noch geschrieben. wir haben uns zum schluss so ein chaos zusammengepackt, weil's ja mal wieder schnell gehen musste und so oder so alles durcheinander geflogen ist... jedes zweite paket musste geklebt werden, dann wieder einsortieren und in der zwischenzeit waren schonwieder 20 neue da. gah, ich sag dir... =/$?/%?/%... löl

freu mich richtig, dass mein name auf den pack-zetteln steht und jeder weiß, wer da "verantwortlich" ist (mehr oder weniger) ... ach, weißte... sollen se mich in ruhe lassen, kann ich ja auch nüscht zu wenn's nich läuft :rolleyes: ne?

ach, wenn se ankommen und dich fragen, ob du die Sarah bist, die alles falsch verpackt hast, dann sagste einfach "Öhm, nö, die Sarah is die da hinten", zeigst auf wen neues und rennst dann schnell weg :rolleyes:

ähm nein... ach Gott, is doch deren Problem... ;) Wenn die zu wenig Arbeitskräfte da haben, sollten die halt mal ein wenig runterschrauben :rolleyes:

naja... *g*

lol super idee ;D

tjoa, standen die gestern lustig mit vier leuten an drei maschinen und waren am labern - und ich darf den ganzen mist allein machen... hat nicht viel gefehlt, dann hätt ich was gesagt :wink3:

ich will aauuuch einfach wieder an so 'ne maschine, mensch :bigcry: da hat man wenigstens keine sorgen mehr :rolleyes:

aber, ach... ich hab ja auch immer bescheid gesagt, dass da was falsch läuft, da hieß es nur immer "jooaa, das passt schon alles" tz, von daher... ^^

hehe, ja, das sind immer die besten ;D "passt schon" hört man erstaunlich oft, wenn man arbeitet lol ;)

tja, vielleicht kriegste ja zum Wochenende noch einen "Logenplatz" an ner Maschine... man weiß es ja nicht :rolleyes: ... oder hast schon die Liste gesehen?

nö, war noch keine liste da, aber ich schätz mal, dass ich heut wieder kein glück hab, alle guten dinge sind ja drei, höhö... wobei ich das packen vorgestern schon 100%ig verstanden hab, im grunde ist das einfach - ist ja wie gesagt nicht meine schuld, wenn da ständig chaos und angeblich nie zeit ist :rolleyes:

uh, wenn ich da morgens um 6 rauskomm, ist's ja eigentlich schon hell, aber heut war's soo neblig :wideeyed: nicht schön, auf der hauptstraße war das teilweise echt heftig...

hehe, ja, ich glaub, das kann bei euch da ja recht fix passieren mit dem Nebel und so... ihr seid da schließlich voller Senken und Täler ;) Bei uns wird der Nebel eigentlich meist vom ständigen Wind weggeblasen... zum Glück :rolleyes:

apropos... warum is das Wetter so kacke, hä? ... mein Vater meinte, heut soll der schönste Tag der Woche werden... schaut ja nich so nach aus, oder? *g* Und morgen is doch Altstadtfeeeest :bigcry:

hm? also wir ham hier sonne ohne ende :nice: löl

ahja, ich vergaß... wir haben ja so viele berge ;D

wirklich?! ... hier pisst's aus allen Wolken... naja gut, es hat gepisst ;D Aber es kommt bestimmt wieder *g*

Ja, das sind Berge! lol weißte, wie hoch der höchste "Berg" in Schleswig-Holstein ist?! 168m! :laugh3:

Deswegen sind alle Berge darüber für mich die Alpen ;) :wacky:

haha, joa... das ist wohl, weil der brocken so nah ist, wie ich jetzt weiß :laugh3: lol

öhm, ich hab übrigens nix übers wetter gesagt... das wird grad voll windig hier :uhoh:

man lernt ja nie aus, weißte doch! :nice: ;)

haha zuurecht! :mellow:

Hier kommt langsam die Sonne raus! :cool: