Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

tihi, man entdeckt auch immer wieder was neues auf dem pc... guck ich grad mal so meine -unsortierte- musik durch und siehe da: ich hab schon seit ewigkeiten 'ne live version von "leave before the lights come on" (arctic monkeys) ... hab ich die überhaupt mal angehört?! lol

tz, lohnt sich vllt doch, das zeug mal aufzuräumen... *g* ;D

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol tja... außer im Zimmer hilft aufräumen immer, etwas wieder zu finden ;D

*gähn* großartig, das Wohnzimmer einräumen eben :dozey: Mein Vater und ich schleppen uns ab und meine Mutter dirigiert "Links, weiter liiiiinks ... ja ... oder? ... moment, neeeeeein, das ist zu weit .... rechts ... ja .... perfekt ... ähm ... vielleicht doch weiter links?" lol son Quaddelkram ;D

Und zu allem Überfluss klemm ich mir meinen Finger unterm Fernseher ein, hurra *g*

Naja, war hoffentlich das letzte Mal, dass ich für die was schleppen musste :rolleyes: ;D

wozu klemmst du dir den finger? muss das denn sein?! *g* naja, ist ja geschafft jetzt, ne? ^^

uhh, liam, schick! :wideeyed: ;D

122207373c3e39ca97b1zx.jpg

und wo wir dabei sind... :D lol

d9429tr4yp.jpg

rofl neeeeeeeeeein! :bigcry:

Ich geh mal eben kurz meine Oasis-CDs verbrennen :nice: :sick: lol

dumdidum... lese gerade das neue Tomte-Album ein! :dance: ;D

verbrennen? ich schlag dich ;D

komm doch her, du! :P

aber gerne! :wink3: ;D

wie gefällt das tomte-album? und was hast du noch gekauft? ^^

Ganz gut, so far ;) Aber bin ja erst beim zweiten Lied lol ... und das erste kannte ich schon hihi ;D

Als zweites wollt ich mir zuerst was älteres von Placebo holen, aber die Affen ham den Preis da auf 18€ gesetzt, bei allen Alben von denen außer Meds! ... das hat 10€ gekostet lol :thinking:

Hab ich nich verstanden ;) Dann hab ich jedenfalls das Regal weiter durchstöbert und gar nicht so weit von Placebo war Razorlight - und da fiel mir ein, dass ich die letzten Dienstag bei meinem Kumpel mal angehört und für tauglich befunden habe :nice: Hab mich spontan für den Kauf entschlossen, der Preis war auch sehr okay ;)

tjoa... das reicht erstmal an Musik für die nächsten 10 Jahre ;D

Wollt mir heut noch die neuen Saiten kaufen, stand aber beim Musikladen meines Vertrauens vor verschlossen Türen... dup... heut is ja Samstag :rolleyes:

uuuhhh, razorlight! :wideeyed: das neue von razorlight? das ist doch so toll, hehe ^^

lol joa... das einzige, was da war, halt ;)

is das der Liam da bei dir im Avatar? ... sieht ganz schön versoffen aus da! lol :laugh3: :drunk:

lol ich hab's jetzt nochmal gewechselt, aber das ist auch der liam, ja ... sieht immer versoffen aus ;D

von dem razorlight-album ist das "america" lied super... ach, eigentlich alle ^^

lol ne tolle Jacke hat der an, der Liam, da ;D

werd' ich ja gleich sehen ^^ erst Tomte zuende ;)

... und was soll ich jetzt löschen von meinem iPod um Tomte Platz zu schaffen? :bigcry:

das ist die fraaaage... immer schwer, nech?

eine viel wichtigere frage ist allerdings, was mit morgen ist - der felix möge sich bitte gedanken machen! ;D

bin später nochmal da, hab grad noch ein wenig zu tun hier... bis denn! :nice:

ich hab schon... R.E.M. und Jimmy Eat World mussten dran glauben :mellow:

was? ... diese Kompetenz hab ich gestern abend jawoll eindeutig auf DICH geschoben :P ;D Mal gucken, vielleicht fällt mir was ein ;D

joo bis später! :smug2:

Oh, hier ist wohl das Tomte-Fieber ausgebrochen, was? ;)

Sarah, wie kannst du bloß diese schäbigen pinken Shirts so toll finden?! :D Ich bin enttäuscht. :P

Tomte-Fieber? Is das ne Krankheit?! :uhoh:

wenn ich's nich besser wüsste, würde ich sagen, dass der lars mich verurteilt :embarassed: ... aber ich weiß es ja zum glück besser und die rosa hemden finden so oder so ihren weg nach bremen! :D

Ja, aber eine positive Krankheit... :D

Erwähne bloß nicht Bremen, Sarah! Heute Mittag war in der Innenstadt das totale Chaos! Ein Feuer ist in nem Kaufhaus ausgebrochen und hundert Menschen mussten evakuiert werden. :dozey:

aber doch hoffentlich nich im kaufhof oder bei karstadt? :stunned:

uuuh Action in Bremen lol

meinetwegen hätten die das Pressezentrum heut auch evakuieren können, so voll war dat da ;D

genau, wenn felix nächstes mal irgendwo hin will, bitte vorher alles evakuieren, damit er sich frei entfalten kann :nice:

aber doch hoffentlich nich im kaufhof oder bei karstadt? :stunned:

Ne, war das Walle-Center falls dir das was sagt. Glaub das kennst du aber nicht. Als ich davon hörte hab ich auch zuerst an Karstadt gedacht, weil die Straßenbahn den Betrieb einstellen musste und Karstadt direkt neben einer Straßenbahnlinie ist. ;)

@Sarah: ich bitte drum :nice: ;D

Und? ... is da nu großer Ausverkauf im Walle-Center? :wacko:

@Sarah: ich bitte drum :nice: ;D

Und? ... is da nu großer Ausverkauf im Walle-Center? :wacko:

Nö, leider nicht! Ein paar Stunden später konnte man wieder shoppen gehen. ;)

Herrlich, die Stimmung in Stuttgart ist wieder so wie bei der WM. :nice:

Nö' date=' leider nicht! Ein paar Stunden später konnte man wieder shoppen gehen. ;)[/quote']

lol toll *g* scheint ja nicht gerade ein Großfeuer gewesen zu sein ;D

joa... Deutschland, Irland... mein Tipp steht immernoch, 2:0 für uns :sneaky:

Sarah hat gesagt, 2:1 - Lars, was sagst du? :D