Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

echt? ich hab vor nach england zu ziehen. also ist das keine gute idee deiner meinung nach :huh:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja, mag sein. stört mich aber relativ wenig, solange ich gute musik aus dem ausland hören kann. kann man ja nicht ändern, wenn hier soviel kacke gekauft wird.

ja' date=' mag sein. stört mich aber relativ wenig, solange ich gute musik aus dem ausland hören kann. kann man ja nicht ändern, wenn hier soviel kacke gekauft wird.[/quote']

Er is auch populär hier, aber ich weiss nicht warum!! Er ist kein Sänger!! :angry:

*löl* jaja... :rolleyes:

nee du, so war's weniger gemeint... obwohl, jetzt wo du's sagst... *löl*

ach man... hat ma jemand ne bessere laune für mich? nur so fürn paar stunden...

echt? ich hab vor nach england zu ziehen. also ist das keine gute idee deiner meinung nach :huh:

hallo!!???!! du hast meine frage nicht beantwortet

^aber nicht direkt aus deutschland... und in meinen augen auch nicht "scheiße", weil sie wenigstens die musik noch komplett selber machen.

^aber nicht direkt aus deutschland... und in meinen augen auch nicht "scheiße"' date=' weil sie wenigstens die musik noch komplett selber machen.[/quote']

*But:

a) They're not known outside of Germany, so they're more or less "German".

b) They always made such awful music, regardless of who was responsible for it!!

:D

im ersten punkt geb ich dir recht, der zweite ist ansichtssache. ich war früher gut 8 jahre kelly fan und ich werd nix schlechtes darüber sagen. *shrug* ich steh da heute zu, weil die musik ehrlich war.

im ersten punkt geb ich dir recht' date=' der zweite ist ansichtssache. ich war früher gut 8 jahre kelly fan und ich werd nix schlechtes darüber sagen. *shrug* ich steh da heute zu, weil die musik ehrlich war.[/quote']

Aha - aber das war wann du wärst zu jung um besser zu wissen! The Kelly Family hat Musik nur fur "kiddies" and "omas" gemacht!! ;)

Jetzt magst du RICHTIGE Musik!! :)

*g* wie schon gesagt, das ist alles ansichtssache. und ja, der musik-geschmack verändert sich natürlich mit der zeit, das ist richtig. ;)

*g* wie schon gesagt' date=' das ist alles ansichtssache. und ja, der musik-geschmack verändert sich natürlich mit der zeit, das ist richtig. ;)[/quote']

Und Alexander is auch nur für "kiddies und omas"!! :P

naja von mir aus... ich seh das immer so, dass die leute relativ wenig für ihren eigenen musik-geschmack können (ohne alexander jetzt verteidigen zu wollen, ich kann den absolut nicht ab). vieles wird doch durch solche tv-shows und werbung einfach nur als "gut" und angesagt verkauft, das beste beispiel war doch jetzt der crazy frog. die leute entscheiden in dem fall ja gar nicht, was sie hören wollen, die hören das was ihnen igendwie als "trend" erscheint... um mitreden zu können... wenn du verstehst was ich meine? :dozey: so seh ich das jedenfalls. irgendwie so. ;)

Stimmt! Die meistens leute sind wie Schäffe!! :P

*lol* so kann man das sehn, ja. :D

die welt ist mir eh zu oberflächlich geworden, aber das geht jetzt wohl zu weit, das zu diskutieren. :lol:

"Schäffe" sind in alle Lände, wie "chavs"!! :D

versteh ich nich... muss ich nachschlagen...

What is the nearest German term which comes closest to the description ''Chav'' in english?

Desert Warrior

:huh: lol

versteh ich nich... muss ich nachschlagen...

What is the nearest German term which comes closest to the description ''Chav'' in english?

Desert Warrior

:huh: lol

Ein "ASI typ"?? :P

"There are German examples they normally wear all white and cheap ''bling'' and are normally to be found near the Hauptbahnhof of any major city"

*g* in meiner sprache wäre das ein... proll. :D

"There are German examples they normally wear all white and cheap ''bling'' and are normally to be found near the Hauptbahnhof of any major city"

*g* in meiner sprache wäre das ein... proll. :D

"Kaff" dialect?? :P

:lol: nein, das ist ein allgemein bekannter ausdruck. :P muss dich enttäuschen. ^^ 'asi' ist auch irgendwie eher kaff dialekt als 'proll'. xD

Mh, wenn ich bedenke, was ich heute höre und im Gegensatz dazu früher gehört habe ..

Ich hab fast alles durch. Naja mit der Zeit wird der Musikgeschmack auch besser. ;)