Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

ja, das mit keane war ja gestern nur eine ausnahme ;)

nun ist wieder jonny am zug :wink3:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

a040.gif ya! JONNY BOY!!! :D :D :blush: :kiss:

:wink3: er ist ja stammgast in unserem thread :cool:

HALLO SARAH

:D :D :D :D :D :D

höhö :D

schönes bild :cool:

Guten morgen alle.

was für ein beschissenes wetter habt ihr mitgebracht? mir tut alles weh und ich bin voll müde. ich werd alt. :(

Dann du muss in Griechenland oder Spanien wohnen. Das Wetter in Deutschland ist immer so!! :D

bei uns regnet es auch

Dann du muss in Griechenland oder Spanien wohnen. Das Wetter in Deutschland ist immer so!! :D

ne fehler im system. das wetter in england ist immer so. :idea2: aha :idea2: also hast DU es mitgebracht... :angry:

stimmt!!!!! mc_squared ist schuld

Quatsch! Das Wetter in Deutschland ist immer vergleich!! :P

Hey naty!!! :kiss: du bist die einzige die da ist :idea2: ...lusst ein bisschen zu reden?...wie gehet's denn heute? :)

hi! mir gehts gut, und dir?

heut ists etwas langweilig :snore:

Mir auch :)

Langweilig?...mir auch einbisschen auch wenn ich viele sachen zu tuhn hätte :(

Hey Julia...wieso denn??? :embarrased:

wieso?????????????????????????????????????

^^^wie? du kanntest Australier? :confused:

Nein diese Woche ist i Köln der Weltjugendtag und jetzt waren von freitag bis heute Tage der begegnung wo die Gäste zu Gastfamilien kamen.Bei uns zu Hause waren 2 australische Mädchen und bei unseren nachbarn waren 2 Jungs.Zuerst sollten wir die Jungs kriegen aber dann hatten wir nachher doch umgeplant.Als ich mich dem einem vorgestellt hab meinte er ich müsste meinen namen auf meine stirn schreiben,dann hab ich gesagt er soll mich einfach coldplay nennen.Die nächsten tage haben sie mich immer mit coldplay verfolgt weil sie wussten dass ich so ein großer fan von ihnen bin.Heute hab ich sie noch auf so eine australische kappe die wir von ihnen bekommen haben unterschreiben lassen und der eine schrieb "Danke an meinen deutschen coldplay freund" :D

Die waren so lustig :cool:

^^^toll!!! das ist super!!! Ich wollte auch nach Köln kommen, aber konnte nicht :embarrased: ...und die haben dich immer coldplay genannt :D cool! ;)

Ja das war echt voll cool.Der eine war Linkin Park fan,den durfte ich dann so nennen!Ah ja,der andere singt in musicals und dann hat er am freitag abend gesagt wenn ich gitarre spielen würde würde er dazu einen coldplay song singen.Leider kannte er nur yellow und das konnte ich nicht,somit haben wiir es dann alle mann ohne gitarre gesungen,war auch schön :D

^^ :blush: :blush: :blush: ^toll!!!....yellow ist ein wünderschones Lied :blush:

Du kannst gitarre spielen? :idea2: