March 26, 200620 yr Hab mir die CD heut morgen im Halbschlaf mal angehört....hört sich ganz gut an......also was ich mitgekriegt hab!:tongue:
March 26, 200620 yr achefo! :nice: Ich hab mir die CD mal im Hamburger Planetarium in Dolby 5.1 sowie mit derber Lightshow und psychedelischen Animationen in der Kuppel anhören können... war ziemlich fett :-)
March 26, 200620 yr woooooo........das hört sich nach high tech an...... Bin auch jetzt weg.Nacht felix!:nice:
March 27, 200620 yr I have to go to school :cry: but I wanna say hi to a very special person :P /cheesy
March 27, 200620 yr Jonny ist nur ein wenig älter geworden :nice: Fiktiv-projektive Darstellung könnte man das nennen ;) Oder einfach David Gilmour live in Hamburg, wie man will :D Aber heute ist nicht alle Tage, Jonny kommt wieder, keine Frage :nice:
March 27, 200620 yr @Sarah:Oh dankeschön...yeah ich habÄs geschafft! @Eric:Aww........thanks Eric....hi back!I alwas miss you here!Have fun in school!:tongue: @Felix:Was für ein reim....mein thread strotzt nur so vor Kreativität! @Flo:Hi!
March 27, 200620 yr es ist so anders! Ein ganz neues Gefühl.....seit ich die 17000 habe fühle ich mich direkt viel freier....dank der 17000!
March 27, 200620 yr wirklich julia? ich kann es kaum fassen... ...ich muss wirklich sagen es sieht zudem auch noch fabelhaft aus!!!
March 27, 200620 yr Oh ja......und jetzt die 17010 sehen noch viel besser aus! Ist in dem bild überhaupt ne 17000?
March 27, 200620 yr omg alle stehen irgendwie in verbindung mit der 17 was hat das zu bedeuten??? btw flo is a jewel in the rough :smug: (man beachte diese komischen grünen teilchen unter der posting-anzahl)
March 27, 200620 yr Warte mal!Warum hab ich nur eins?Da komm ich hierhin......seit 9 monaten....reiß mir den arsch auf...und was ist der dank dafür?:angry:
March 27, 200620 yr tja tja ich stehe auf extrawürste hab ich eigentlich schon erzählt dass ich mein auto schon habe aber noch keinen führerschein? ich sags euch des is vll toll...
March 27, 200620 yr och der alte punto von meiner sis, steht aber echt noch super da und hatte erst tüv....
March 27, 200620 yr was hastn du fürn auto? -bin gleich wieder da, jump nur mal schnell rüber zur tanke gegenüber und hol mir ne cola, bevor ich das furchtbare gesöff trinken muss welches wir hier haben- :rolleyes:
Create an account or sign in to comment