April 17, 200620 yr so wie das davor davor???:lol: sorry... erm... so wie das als du dich registriert hast?
April 17, 200620 yr so meine arbeit für heute ist getan! ich habe das :julangel: smiley erschaffen :smug: deswegen werd ich dann mal die fliege machen! wünsch dir ne gute nacht schnuckel. tschöö~ :sunny:
April 17, 200620 yr jaaaaa......er hat das julangel smiley entworfen.... Ich werd jetzt auch gehen... Gut Nacht!:kiss:
April 17, 200620 yr gut Nacht gut Nacht! dresham schwaait drachems :kiss: ^that's german :uhoh: Well it might be "Kaff" dialect!!:P
April 18, 200620 yr ^^ich mag den nicht....der postet immer nur solche smileys....:sad: naja egal ich wusste dass du nochma kommst :nice: du hast ja auch noch morgen frei gelle? wie wars tennis?
April 18, 200620 yr haha...mit dem ersten statement hast du 100%ig recht.....der ist absolut strange..der junge... Joa ich hab frei...muss nur mein zimmer sauber machen!:sick: Tennis war ganz ok.........haben unentschieden gespielt...haha... gut dass du mit mir redest...mir war langweilig...:lol:
Create an account or sign in to comment