April 18, 200620 yr bin ich froh dass du das mit dem "strangen" genau so siehst :laugh3: willst du heute noch zimmer aufräumen? btw ich wollte auch schon immer tennis spielen...aber irgendwie kams nie dazu :sick: nein halt! klettern wollte ich auch schon immer! :sick::sick:
April 18, 200620 yr Hi iris!:daisy: Thanks for the greetings:blush:.......please greet him back from me.....a very nice greet please!:DI miss him too:sad: HEUTE?Heute nacht?Haha....so seh ich aus...da hab ich morgen den ganzen tag zeit zu.... Tennis is cool........macht echt spaß....aber wir spielen immer doppel...einzel is besser.... Ich würd mal gern bei Olympia mitmachen...hahaha...:lol:
April 18, 200620 yr olympia na du hast vorstellungen :laugh3: also ich räume mein zimmer nachts auf...wie heißts doch nochma? faule sind nachtaktiv oder irgendwie so was.... ich will klettern :wacko:
April 18, 200620 yr Haha...also ich räum es grundsätzlich nur in den ferien auf.....:lol: also manchmal zwischendurch.....aber grundreinigung immer in den ferien... dann hol dir en seil und steig aus dem fenster....sofern du ein paar meter über dem boden lebst!
April 18, 200620 yr ist wohl eher schlecht....wir wohnen patent. hmm grundreinigung könnte ich jeden tag machen...machs aber dann doch meistens nur sonntags! wie lange hast du eigentlich noch frei? die ganze woche noch?
April 18, 200620 yr Yep...die ganze woche noch....dann ne woche schule...un dann am 1.5. frei...un am 2.5. (kommuion meiner schwester...immernoch:lol:) aber dann ab dem 3.5. jede Woch mindestens eine arbeit...un am 24.6. gehts dann nach barcelona:cool:
April 18, 200620 yr nach barcelona? du arsch... ja wie und für die kommunion deiner schwester bekommst du von deiner schule frei???
April 18, 200620 yr Yes...Kursfahrt nach Barcelona..eine Woche lang:smug2: ja.....denn diesntags is noch so ne messe und ich kann mich beurlauben lassen wegen Familienfeier!
April 18, 200620 yr ^^ja aber scheints hat sie heute kein bock mehr auf uns... sonst würde sie sich ja mal blicken lassen...diese zicke :uhoh:
April 18, 200620 yr haha ne ich denke nicht....hab bis jetzt noch nicht mit ihr gesprochen....und sie hat mich auch noch nicht zum zoopaloola eingeladen :sad:
April 18, 200620 yr Cool.....ich spiel immer Billard auf dem Game Boy....verdammt cool..meine kleine schwester hasst es....sagt es ist langweilig...ist es aber nicht!
April 18, 200620 yr What on earth is Zoopaloola??:confused: haha a game on icq...it's a bit like pool-gaming
April 18, 200620 yr :stunned: wer hat denn meine thread so hoch bewertet...ist mir jetzt erst aufgefallen!
Create an account or sign in to comment