April 26, 200620 yr Und ich...nein ich sag den zweiten satz jetzt nicht:shifty: Maaaannn...ich bin müüüüde...ich glaub ich geh gleich in die heia!:nice.
April 26, 200620 yr hmmm du tanzt auf meinem??? ich bin immer müde...und geh jetzt auch noch nicht in die haia :rolleyes:
April 26, 200620 yr Haha...nein der zweite satz ....ich f*** deine Mutter:nice: ja und?Bin aber MÜDEEEE!Und hab morgen 10 stunden:shifty:
April 26, 200620 yr puh das hört sich viel an...aber na und du hockst doch eh nur doof rum... ich muss hart arbeiten für mein geld...und das 8 stunden!
April 26, 200620 yr MNaja....also zwei stunden davon hab ich sport....und die anderen,...da muss ich mich ja auch melden und konzentrieren etc....
April 26, 200620 yr ok ok....du hochbegabtes ding du :laugh3: ne to be honest...ich habe respekt vor deiner leistung und dem studieren. ich geh jetzt tschööö~
April 27, 200620 yr na du gehst doch studieren oder? also wenn ja...dan find ich das wirklich super! wills ja später auch mal machen! so was gibts sonst neues?
April 27, 200620 yr na du gehst doch studieren oder? also wenn ja...dan find ich das wirklich super! wills ja später auch mal machen! so was gibts sonst neues? It might seem very strange, but Julia is too busy to be on here at the moment. Please try again later!!:P
April 27, 200620 yr in the east of germany...bayern. du bist doch nicht etwa ein deutscher oder? Isn't Bayern in the south of Germany??:confused:
April 29, 200620 yr Haha......doch gestern noch...aber da warst du nicht on:wink: jaaa...musste heut arbeiten,blättchen rundtragen...un meine sis hat ja auch noch kommunion morgen...
April 29, 200620 yr Ja......aber jetzt steht alles sowet...ich musste nicht soviel machen weil ich ja schon beschäftigt war...