May 24, 200620 yr Gut gut.....un selbst? hast ja immer noch den offline staus deshalb seh ich dich nie...haha...
May 24, 200620 yr oh ja der is immer noch drin :dozey: naja toll wenn ich den jetzt weg mach heißts wieder von deiner seite "du machst mir alles nach" :laugh3:
May 24, 200620 yr whaahahaha....stimmt.....ich beschimpfe ja auch die restlichen ca 20000 Leute hier deswegen....:p dein avi erinnert mich an irgendwas...
May 24, 200620 yr Ich weiß nciht...an irgendein Bild was ich schonmal gesehen hab...da kommt so einer gesprungen und macht die hand auch so..inner Werbung oder so...
May 24, 200620 yr Hast du en sprachfehler? Haha.... Maaann..ih weiß es doch nit mehr...tolle wurst...
May 24, 200620 yr ja so richtig :rotwerd: hmm aber mein englisch war grottenschlecht...hättest sie mal hören sollen...voll fließig!
May 24, 200620 yr Voll fließig!hahahahha..... Naja.....tja kannst mich ja dann nicht fragen...höh.... Bin jetzt weg......gute nacht:daisy:
May 24, 200620 yr Wegpenner?Hahahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........ABKNICKER Mann!Hmm...soll ich wirklich gehn?Mal sehn.... Heya Miguel:kiss: It's like blown away....this massage just helped....YES!
May 24, 200620 yr Of course yours....what did you think what else I could be refering to?hehe... But today...my stomach hurts....whahaha.....I'm like a little girl moaning about something else everyday....:lol:
May 24, 200620 yr Hmmmmmm...........I have to think about it...maybe my little toe?:thinking: I bet yes....