April 3, 200620 yr och menno da ist man man kurz nich vor seinem kasten und da haun die beiden schon ab :( dabei wollte ich dich doch noch entertainen sarahlein ;) anyway nite nite ihr zwei süßen :)
April 4, 200620 yr dabei wollte ich dich doch noch entertainen sarahlein ;) aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :sneaky: :lol: ähm julia, dein thread war so weit unten... ich dachte, ich tu mal was. :nice:
April 4, 200620 yr schubidiuuuu... ja, ich geb's zu ^^ Ich hab eben meine Wodka-Reste eingenommen udn gerade meinem Vater ein Duckstein geklaut ^^ Das Gerede über Alkohol hat mich durstig gemacht :laugh3: edit: CHEERS! edit2: Wer Deutschland liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit! :laugh3:
April 4, 200620 yr Achjaaaa........ ich hätte das auch tun können...waren in ner kneipe...war kein fahrer...habs aber nicht gemacht!
April 4, 200620 yr weil ich seit ich auto fahrne kann eigentlich gar nichts mehr trinke....das gewöhnt man sich irgendwie ab......ich brauch das gar nicht.....naja....morgen is ja auch schule un so...
April 4, 200620 yr ... das versteht er natürlich nicht' date=' hehe. :lol:[/quote'] wie gemein du heute wieder bist :P :laugh3: Nacht, Julia!
April 4, 200620 yr ^realistisch felix, realistisch! :lol: nein, ich mach doch spaß... ;) gute nacht, julia!
April 4, 200620 yr jaaaa, du hast recht, die Realität ist grausam :sick: :laugh3: wollte Julia eigentlich nicht in's Bett? Die postet hier immer noch rum wie Reilly auf Koks :laugh3: