January 2, 200422 yr Author :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Lo unico que entendi es que era en espanhol! :lol: :lol: :lol: :lol:
January 3, 200422 yr haha...das war doch nur spassssssssss :D ..mir gehts gut danke!...versuch die letzten paar tage freiheit noch zu geniessen, denn mittw gehts schon wieder los...und dann ende des monats...kommen die klausuren auf mich zu :sick: ...naja..aber sonst hab ich die letzten paar tage echt nur gechillt..lol...hätte vielleciht lernen sollen, wie ich es mir vorgenommen hatte...aber...hmm....:uhoh: .......und wie läufts bei dir?? :D ..bevor ich es vergesse FROHES NEUES!!! ;) :D
January 3, 200422 yr ahh..lol..jus tellin athy wat ive been doing..etc..in german... :D ...oh and thx!!!......bonne annee 2 u too!! :)
January 3, 200422 yr Author :lol: :lol: :lol: DIO TU ERES UN MALO, MALO!!!! :lol: :lol: :lol: CUIDADO QUE ALGUN DIA SE TE VA A DEVOLVER! :lol: :lol: :lol: :lol:
January 3, 200422 yr fresco!!! sabie que si existe esta palabra!!!!....pues se las dije a mis sobrinos en mexico...y se empezaron a reir...diciendo que yo habia inventado esa tonteria!! :rolleyes: :rolleyes: :angry: :cool: tal vez si lo sea :smug:
January 3, 200422 yr phhh... :rolleyes: danke, dir auch ein frohes neues.. haha. mir gehts.. naja ok. grad ein kleines tief über mir.. mal wieder.. :confused: da haste ja noch ganze 2!!!! tage mehr als ich.. wie gemein! also für mich.. ich würde dir die 2 tage freiheit auf keinen fall nehmen wollen! :sneaky: hab dieses silverster zum ersten mal nicht im kreise meiner familie verbracht *ganz stolz* ..und dementsprechend etwas mehr dem sekt zugesprochen also sonst :D :blush: hu :stunned:
January 3, 200422 yr Author fresco!!! sabie que si existe esta palabra!!!!....pues se las dije a mis sobrinos en mexico...y se empezaron a reir...diciendo que yo habia inventado esa tonteria!! :rolleyes: :rolleyes: :angry: :cool: tal vez si lo sea :smug: :lol: :lol: :lol: POBRECITO, LO HICIERON BOBY! :lol: :lol: :lol: :lol: ESA PALABRA SI EXISTE, EN 'CUALQUIER ESPAHNOL', PERO NO SE SI EN MEXICO TIENE DOS SENTIDOS TAMBIEN :lol: :lol: :lol:
January 3, 200422 yr claro que existe..nomas que no estaba seguro si en el sentido que yo queria...y en el que tu lo usaste antes.......boby.....tsk tsk...ay que dulceeeee :rolleyes: :lol:
January 3, 200422 yr Author :lol: :lol: :lol: :lol: SIIIIIIII! ES LA FORMA DULCE DE DECIR POBRE GAZNAPIRO! :lol: :lol: :lol:
January 3, 200422 yr :lol: :lol: :lol: :lol: SIIIIIIII! ES LA FORMA DULCE DE DECIR POBRE GAZNAPIRO! :lol: :lol: :lol: gaznapiro....ay que feooooooooooooooo :rolleyes: :lol:
Create an account or sign in to comment