Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

winnie

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by winnie

  1. Ihr Affen, wat habt ihr alle Großleinwände und wir nicht :bigcry: Urlaub nehm ich mir ungerne, ich hab doch nur drei Tage für die zwei Monate jetzt :sick: Naja, hauptsache ihr hattet euren Spass :laugh3: achja... ICH BIN FREEEEEEEI!!! :cheesy: :dance: Wurde vorhin offiziell vom Zivildienst entlassen... hab zwar noch Dienst bis um drei heute (wie immer), aber ich hab schon meinen dicken Batzen Entlassungsgeld gekriegt (in Bar! :o )... aber der liegt jetzt schon auffer Bank ;) haaa.... ist das schön... jetzt darf ich mich endlich wieder während des Dienstes politisch äußern: *räusper* GÜNTHER BECKSTEIN IST EIN FASCHIST! ... so das musste raus :nice: dumdidum... heute gehen dann die Uni-Bewerbungen raus... eventuell frag ich meine Eltern noch, ob se mir heute bei der Wohnungssuche helfen... jajajajaja.... es geht langsam los ^^ Ich bin dann wieder weg... arbeiten :smug2:
  2. ditto... it's comparable to the situation in 2002 - we are "a little bit" surprised about the job of klinsmann's team. :nice:
  3. Boah... HEILIGE SCHEIßE! erstmal: hammerhartes Spiel... nach der ersten Halbzeit war ich echt angepisst von den Deutschen, aber die letzten Spielminuten waren ja wohl heftig... ich hab mehrmals vor Spannung fast mein Bierglas aus der Hand fallen lassen :laugh3: Aber der Pub, wo wir waren, war leider irgendwie scheiße... die Übertragung hatte andauernd irgendwelche nervigen Störungen und die Leute waren irgendwie auch net so gut drauf (typisch norddeutsch kalt halt...) - aber was wir dann erlebt haben - OH MY GOD! Wir sind nach dem Spiel raus, in die Innenstadt um den Autokorsos zuzubrüllen (so wie letztes Mal ;D) - irgendwie hat sich die Lübecker Fangemeinde aber instinktiv an Lübecks wichtigster Kreuzung in der Innenstadt versammelt und die komplett blockiert! Ich schätz Mal 300 Mann (und Frau :nice: ) standen da rum und haben gejubelt, die Fahnen geschwenkt und getrunken, natürlich :drunk: Wir haben uns dem also auch angeschlossen. Die Bullen waren dann aber ziemlich fix da und haben zuerst versucht, das aufzulösen, dann aber schnell eingesehen, dass das nix bringt und kurzerhand den Verkehr umgeleitet sowie auch ein wenig mitgefeiert :laugh3: Alles in allem superheftig, was da abgeht grade... und das nach dem zweiten Vorrundenspiel! :o Trotzalledem war das wohl nur die Ultra-light-Version von dem, was Sarah in Hannover erlebt hat... >20.000 Leute, holy shit! :stunned: Am liebsten würd ich beim nächsten Deutschlandspiel nach HH fahren, da sind ja noch mehr - aber wie's der Teufel so will, ist das nächste Gruppenspiel in der Woche und das Achtelfinale am Wochenende, wo ich auf'm Hurricane bin... SHIT! :( naja, was soll's ... ich geh jetzt schlafen, gute Nacht, Deutschland - gute Nacht, Fußballland :nice:
  4. some of the last group games happen simultaneously... I don't know, if the freetv-channels broadcast just one game or do some kind of confernce.
  5. Wer kommt am 14. Juli mit nach Stralsund zur Demonstration gegen Bush? :nice:
  6. Deutschlaaaaaand, deutschlaaaaaand! :smug2: Bei uns ist's noch trocken... habe dennoch beschlossen, nachher in eine Kneipe zu gehen - kein Bock so wie die Amaretto-Force in der totalen Sintflut zu enden :P :laugh3: ...und ich hab grad erfahren, dass mein bester Kumpel trotz Freundin wohl auch nach Hamburg ziehen wird! Das macht mich gerade extreem glücklich :cheesy:
  7. ooooh kay... :thinking: na, ich werd dann mal in's Bett... muss irgendwie einschlafen, damit ich morgen halbwegs fit bin :sick: Euch viel Spaß morgen in Hanno nochmal, ne? Feuert unsere Jungs schön an :nice: Schöne Nacht noch, bye!
  8. lol also - im Grunde genommen sind Bonzen die Leute, die entweder mehr Geld haben oder öfter in'n Urlaub fahren als ich :laugh3: war ja net pös gemeint ;D ... und dein letzter Post verwirrt mich :wacky:
  9. lol... genau, der letzte Satz trifft's ;) nur... meist mein ich das nicht so böse :P :laugh3:
  10. Netzer is alt und ranzig ^^ Bye, Lars!
  11. ihihi ihr wisst ECHT nicht, was Bonzen sind? ... ihr Spracheremiten :P :laugh3:
  12. pwahaha... also gut ^^ Bonzen sind flauschige, haselnußgroße Eichhörnchen... alles klar? :nice:
  13. lol... das... ist irrelevant :smug2: Was Sarah nicht weiß, macht sie nich heiß, ne? :nice: Und den Kroaten hätt ich's auch gegönngt. Ham so gekämpft :( @Lars: nein ^^ Wohn ich in nem Kaff?! :P Ich find den Geruch von Asphalt und Pyrotoxinen eigentlich recht angenehm :D
  14. lol höchstwahrscheinlich! :nice:
  15. hehe... was funny :laugh3: Talking with the croatian player :wideeyed:
  16. wenn's vor Arbeitsbeginn noch trocken ist, ist's mir egal :nice: Ich sitz ja die ganze Zeit am Steuer, da find ich regen fast besser als die pralle Sonne ;)
  17. so oft Urlaub? ... ihr Bonzen! :laugh3: Ich kann höchstens ne Viertelstunde in der Sonne liegen bis ich merke, wie ich langsam aber sicher verbrenne :nice: Oh man... Kroatien soll sich mal ranhalten... die sind so gut eigentlich... mind. ein Unentschieden hätte die verdient :\
  18. Sarah, du bist bekloppt! :nice: 1:1! \o/ Jippiii, meine süßen Koreaner ham doch noch gewonnen! Hip-hip-hurra! :cheesy:
  19. LOL ... ich sach nur Elektrakomplex! :wideeyed: :laugh3: ... egal ;) Werd' mal unter die Dusche hüpfen... das muss man diesen Temperaturen ja fast stündlich tun :wacky: Bis später! ^^
  20. Uuuh... na, dann vielleicht ne Kamera mit Teleobjektiv?
  21. kann ich mir nicht vorstellen ;) brauchst noch'n Fernglas vielleicht? :wideeyed:
  22. lol nein ^^ aber die sind doch so putzig :cheesy: (wie du sagen würdest ;D) vor allem der Blonde :laugh3:
  23. My final guess is: Czech Republic! :nice:
  24. ROFL :laugh3: Die Amaretto-Force stürmt morgen Hannover? oh gott! Ich werd' dem Wulff ausrichten, er solle ein paar weitere Hundertschaften aussenden... man weiß ja nicht, was ihr wieder so ausheckt :P Und das Spiel gerade is zum Kotzen... meinen süßen kleinen Koreaner :( Wo ist eure alte Stärke hin? :bigcry:
  25. Their new album is absolutely awesome! I haven't heard anything before about Keane and I just gave the Leak a try and I loved it :) Bought the Special-Edition last weekend and I like the book-idea :) But unfortunately the DVD isn't working properly for me :(

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.