Everything posted by winnie
-
German Fans?
mein ich ja.... scheiß Dinger, kann man nur mit iTunes abspielen :sick:
-
Richard Ashcroft - Solo Work & United Nations of Sound
I like him pretty much :) Gonna see him in Hamburg soon! wooohey :nice:
-
German Fans?
@Flo: erm... iTunes und Mp3? sicher? Ich krieg da nämlich immer nur diese Apple-Format-Kacke (ac4??! oder so...)... aber es gibt da einen kleinen "Trick" um die wieder in MP3 zu kriegen ;) danke übrigens für den Arcade-Fire-Song :) @Grace: MTZ? :laugh3: so abgekürzt heißt ne Abteilung meiner Arbeitgeberfirma: Marli Therapie Zentrum :smug2: kann mir darunter kein Einkaufszentrum vorstellen lol so... tolles Wetter heute :) Hab die ganze Zeit in der Karre iPod gehört, da das Auto kein Radio hat, und meinen Arm ausm Fenster gehalten :cool: tja, und Sarah? Lebt sie noch? huuhuu! ;)
-
German Fans?
pflanzlicher Schlafkram? hehehe... Marihuaaaaaaanaaaaa :drunk: ;) neee... I keep my fingers crossed :nice: @Lars: hehe... naja... hab nicht so oft gelacht... eher selten, sonst nur geschmunzelt, wenn was ansatzweise lustig war... neben mir saß so ein vorpubertäres Kind, was bei jeder Szene sich bepisst hat vor lachen... Mami war alle 5 Minuten raus zum Windeln wechseln :sick: schlimm sowas ;)
-
German Fans?
naja... die besten Teile des Filmes in einer total unkontrollierbaren Form der Geistesüberforderung und ohne jeglichen Zusammenhang - verstehen tut man die kurzen Szenen eines Trailers eh nur, wenn man den Film a.) schon gesehen hat oder b.) die Story kennt (wie z.B. beim DaVinci-Code das Buch gelesen) und dann ist es eh wurscht, wenn die die besten Teile zeigen ;) Also von daher... ich bleib dabei, Trailer sind toll - wann soll man sonst sein Popcorn aufgegessen kriegen, wenn der Film noch gar nicht angefangen hat :wacky: hallo, Sarah :nice: ...und hallo Lars ;)
-
German Fans?
der Per Anhalter Durch Die Galaxis-Trailer hat mich aber einst erfolgreich an einen sehr geilen Film erinnert, den ich damals sehen wollte - und es war ein Erfolg :) Und vom DaVinci-Code-Trailer bin ich auch sehr begeistert... also... von daher... es gibt gute Trailer und schlechte Trailer ;)
-
German Fans?
also ich fand den Trailer von dem Film toll... aber das zeigt mal wieder, dass man dem nicht trauen kann. Inside Man klang auch toll, wurde aber abgeschmettert, da wir lieber was "lustiges" sehen wollten... naja... toll *g* ;)
-
German Fans?
so... bin wieder hier - etwas früher als erwartet, denn Scary Movie 4 ist ein Scheißfilm! jaha... jetzt ist's raus... spart euch das Kinogeld lieber... eine Kinokarte ist eine halbe Buddel Jim Beam und die hab ich jetzt verschenkt :sick:
-
German Fans?
hehe... jaja, is ja wohl klar, warum die Frau es nur ins Schulsekretariat geschafft hat ;) :laugh3: erm... ich hatte ganz vergessen, dass ich ins Kino wollt... nu aber hurtig hurtig... werd wohl später nach Hause kommen, deswegen wünsch ich dir, Sarah, jetzt schon mal von Herzen alles Gute und viel Erfolg für die Prüfung morgen! Du packst das schon *aufdieschulterklopf* :nice: byebye!
-
German Fans?
hey, Leute, ich hab rausgefunden, wie der Fussballweltverband die WM 2006 für Frauen ansprechbar machen will - Slipeinlagen-ähnliche Formen auf dem WM-Ball! Felix sagt: Gute Idee! :nice:
-
German Fans?
- The 90's
oh yeah... pogs... hehe Yo-Yos were pretty popular over here too... oh my god... I remember times where everyone in my school was running around with yo-yos... :sick:- German Fans?
da hastes mal Wieder... anderorts läuft die Elbe über und da gibt's zuwenig von dem Tümpelwasser... Zustände sind das :sick: @Sarah: Viel Spaß dabei.... hehehehehehusthust....röchel...husthusthust... args... ich könnt genauso gut einem Leprakranken gute Besserung wünschen :sick:- What are you listening to RIGHT NOW?
The Clash - London Calling- Can you whistle?
yeah I can :) I also can whistle with my fingers, so that's pretty loud. Currently trying to work it out without fingers :nice:- German Fans?
hehe.... schämt euch! alle beide! :mean:- German Fans?
:sick: FAN! :laugh3:- German Fans?
nein, mann! Joe Strummer von The Clash! (und das ist kein Scherz...)- German Fans?
lol ehm... *ba-da-tsching* :nice: aber ein plausibler Gedanke ;)- German Fans?
der Joe von den Beatsteaks :laugh3: die haben keinen Joe... :evil2: ;)- German Fans?
sach bloß, du kennst joe nicht, Flo?! :stunned: @Sarah: hehe... in 20 Jahren... wenn das jedem Menschen per Gehirnimplantat eingeflözt wird ;)- German Fans?
hehe na dann fang schon mal an, die Grundschritte auswendig zu lernen :wink3:- German Fans?
hehe und dann wahrscheinlich noch mit Latin-Versionen seiner Songs ^^ "Break The Night With Salsa" oder "Dance Til The Morning" oder "Why Not Dancing?" - ganz große Hits :nice:- German Fans?
- German Fans?
naja, normalerweise sind die Leute, die nach ner Woche kein Geld mehr haben entweder Raucher (das habe ich bei dir aber ausgeschlossen aus reiner... uhm... Menschenkenntnis :nice: ) oder Frauen, die sich ständig neu Schuhe kaufen. Da du aber keine Frau bist, ich aber es zu unbequem finde, mein eigenes, persönliches Naturgesetz zu widerlegen, bin ich davon ausgegangen, dass du eine der wenigen außerhalb des Niveaus genau jener statistischen Signifikanz, die mein Naturgesetz widerlegen kann, Ausnahmen bist, die... ehm... die... ja... Schuhe kaufen... ich hab den Faden verloren :wacky: - The 90's