Everything posted by Larry
-
German Fans?
Was für ein Spiel... nun Rudelbildung im Schalker Strafraum! :D Son Kackverein echt... Bis denn!
-
German Fans?
Oh ja, teuer war es auf jeden Fall. Naja egal. Oh ne 2:2... :veryangry2: Hm, naja bin jetzt off. Bin total müde. Gute Nacht, ciao! :)
-
German Fans?
Ja, Abi ist ja komischerweise bei dir schon so früh! Verstehe das Schulsystem in Rheinland-Pfalz irgendwie nicht, aber egal. ;) Ich fahre wohl auch wieder nächstes Jahr zum Hurricane Festival. Dieses Jahr war ich das erste Mal auf so nem Festival und es war wirklich eine geile Zeit, wobei auch das Wetter absolut genial war... von dem Unwetter am letzten Abend mal abgesehen. ;) Warst du schon mal bei Rock am Ring? Ja, rote Karte für Schalke! :nice: Was für eine Attacke! Absolute daneben...
-
German music....
Hehe, unfortunately the video doesn't have the best quality. Anyway... I also think that the singer is a bit... odd... I don't know why! :lol: Yes, I know both songs and I think they're good as well. :) I had a chance to see them on the Hurricane Festival this year, but there was another band I wanted to see who played at the same time. I think it was Arctic Monkeys. :P
-
German Fans?
Das Problem kenn ich... Ich bin immernoch so stolz auf mich selbst, dass ich damals alleine nach Oberhausen zum Coldplay-Konzert gefahren bin. ;) Du musst uns mal hier im Norden besuchen kommen. Vielleicht können wir dann ja irgendwo mal gemeinsam hin. :P Scheiße, nur noch 1:2...
-
German music....
I just found their performance at the Bundesvision Song Contest... I love youtube... :D http://www.youtube.com/watch?v=DguBuhES8y8
-
German Fans?
Das 2. Tor war auch schön. Hach, wär das herrlich, wenn Schalke verlieren würde. :nice: Fährst du jetzt eigentlich noch zu Ben Harper? :)
-
German Fans?
Hm, ich glaub ich weiß was du meinst. Sowas nervt wirklich... :( Ja, Schalke ist genauso kacke wie der Hamburger SV und wie Bayern. :P Zum Glück führen die Kölner jetzt 2:0. Das Eigentor war lustig.
-
German Fans?
Vor nem Jahr hätte ich mich wohl auch noch darüber aufgeregt aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass das Leben viel zu kurz ist, als sich darüber aufzuregen. Versuche inzwischen so viele Konflikte zu vermeiden, wie es nur gut und es klappt (noch) ganz gut. Jaja, alles blödes Gequassel, aber egal... :D Ja, glaub auch, dass es das einzige Bundesliga-Duell ist. Not gegen Elend... hasse eigentlich beide Vereine vor allem aber Schalke... :P
-
German Fans?
Hm, das klingt blöd! Naja, da musst du nun durch. Ich hasse sowas auch immer, obwohl das nicht so oft bei mir vorkommt. Man ist das ne geile Stimmung in Köln! Gleich beginnt das DFB-Pokal-Spiel Köln-Schalke. ZDF überträgt es live... :nice:
-
German music....
The first time I've seen Klee was when they performed at the Bundesvision Song Contest two or three years ago. I always liked "Gold" from the beginning.
-
German music....
http://www.youtube.com/watch?v=6vk8xv8XCyw Klee - Die Stadt :nice: I was surprised... this video, recorded in Sweden, has a crazy end...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Yeah the whole album is just amazing! :) Mando Diao - The Wildfire (If It Was True) :nice:
-
German Fans?
Hat sich jemand bei dir gemeldet, dem der 50€ Schein gehörte? :P
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Editors - Bullets I was running today and this song helped me to run even faster... :P
-
For Coldplay section's chatterers !
Back! Now I have to wait 1 1/2 hours to pick up my dad who's drinking on the fair. :D
-
German Fans?
Sarah, ist aber nur noch diese Woche! ;) Ah Nicole ist doch ein schöner Name! :nice:
-
German Fans?
Hehe, ja Freimarkt ist das größte Volksfest Norddeutschlands, so ähnlich wie die Wiesn... nur besser! :P Nacht! :D
-
German Fans?
Gute Nacht! :) Ja, ich arbeite im Moment... Lol Felix! :D
-
German Fans?
Ne, studiere noch nicht. Hehe, ja das Abi hab ich zum Glück schon hinter mir. ;) Hm, das Buch kenne ich nicht, hört sich aber interessant an. Ich glaub ich muss das mal bei Amazon suchen. Gehöre auch eigentlich ins Bett, weil ich morgen 6 Uhr raus muss, aber muss meinen Dad nachher noch um 1 Uhr vom Freimarkt abholen... :D Nacht ciao!
-
German Fans?
Hehe, klingt super! :) Achja Ferien... das hätte ich auch mal wieder gerne! Weiß gar nicht mehr was das ist... :P Irland und vor allem Dublin interessiert mich auch wegen U2. Im Internet gibt es einen Plan, wo alle wichtigen Orte, die einen mit U2 in Dublin verbinden, eingezeichnet, sei es das ehemalige Haus von Bono oder der Pub, wo sein Vater noch ausschenkt. Sowas stell ich mir spannend vor. Letztes Jahr hab ich in London schon ein paar Orte von Coldplay besucht, z. B. das University College (UCL). Aber auch die Abbey Road (gleichnamiges Beatles-Album) hab ich mir angeguckt, also diesen berühmten Zebrastreifen. Naja, bin noch nicht viel in der Welt herumgekommen. Am meisten war ich glaub ich in Spanien und du? ;)
-
For Coldplay section's chatterers !
Nicko, sono benissimo e voi? :P Hey sally! Yeah, the concerts were already sold-out when I went to London. :( No, unfortunately I registered here just a few days after I went to the concert. I didn't know any person here, but I think that Julia (Gitta Rensolo) and Sarah met in Oberhausen. I think Sarah told me that when she was in Bremen a few months ago. But I met some other nice guys at the concert and I'm still in contact with them by writing short-messages or via ICQ. :) Sorry, I have to pick up my brother from a party now. I think he was drunk when I spoke to him a few seconds ago. :D I'm back in 20 minutes...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
The Futureheads - Decent Days And Nights :dance:
-
German Fans?
Wow, du hast ja mehr gesehen als ich! :shocked2: Ich war bis jetzt nur zweimal in London und einmal in Cambridge. Wie fandst du Southampton? Hm, irgendwie liebe ich dieses Großstadtleben. Immer wenn ich irgendwo bin, sei es London, Paris oder Berlin... ich bin einfach nur glücklich! :nice: Hab lange genug auf dem Land gelebt. :P Walkabout Clubs kenn ich jetzt so nicht genau. Wir waren zwar in verschiedenen Clubs, vor allem in Covent Garden, aber das sagt mir jetzt irgendwie nichts. War leider noch nie in Irland, aber man hat ja schon oft irgendwelche Fotos von Irland gesehen und die Südküste Englands hat mich sofort daran erinnert. :) Sarah, meistens gibt es samstags Wiederholungen auf Pro7. Musst mal bei http://www.tvtv.de gucken. ;)
-
For Coldplay section's chatterers !
Hey Nicko! Grace, the man didn't know that he drove over a WW II bomb. There were road works on it when it happened... :( Ah Earls Court... I stood exactly one week before the Coldplay concerts in front of it... :confused: I can't wait to see them again. Yeah, I bought a CD and a shirt for my brother and I then I went to the parking garage, before I went back to the arena. ;) Did you already know Steph when you went to see Coldplay for the first time?