Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Larry

Members
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Larry

  1. Hm sagt mir jetzt nichts... Naja dann lass ich lieber mal die Finger von dieser "Plörre", wenn ich demnächst mal wieder bei Karstadt bin. :D Super, den ganzen Tag regnet es und nun ist feinstes Grillwetter. Ob ich noch schnell zu Combi fahren soll?! ^^
  2. Lol, welches Parfüm hast du denn? ;) Danke dir auch viel Spaß! :) Hm, hoffentlich geht es heute ins Planet. Hab so Bock auf abdancen, aber bei meinen Freunden ist das nicht so leicht. Ich erinnere nur nochmal an die Sache mit dem Benzingeld... :rolleyes: Sarah, machst du heute denn gar nichts?
  3. Was steht denn heute nochmal bei dir an Felix? :D Irgendwie bin ich voll neidisch. Wenn wenigstens in meiner Region mal so viel los sein würde... :rolleyes:
  4. So grad läuft die letzte Top of the Pops Sendung! :D Die Sendung war auf RTL auch kaum noch zu ertragen gewesen. ;) Mein Abend steht auch noch nicht fest. Hoffentlich geht es ins Planet Dance. :)
  5. Ne defragmentiert habe ich noch nicht. :D Wird aber glaub ich mal Zeit. ^^
  6. @ Julia: Doch nen Viren-Programm habe ich drauf, genauso wie andere Programme, die nach Viren und Spam suchen. Grrr, regt mich dieses Ruckeln auf. Aber habe grad kein Bock zu formatieren. :D @Sarah: Wusste gar nicht, dass sie so unbeliebt ist. Naja, ich halte mich daraus, aber ein bisschen verstehen kann ich sie schon, wenn das wirklich ian war. ;)
  7. Was it broadcasted in Egypt??? That's amazing! :) Werder played very well in the first half, but than Bayern had a lot of great chances. ;)
  8. Bei mir wird das von Tag zu Tag schlimmer. Manchmal ruckelt der PC aber komischerweise nicht. Seit gestern ist es aber extrem am ruckeln... :( Muss ja schon irgendein Virus oder sowas sein. Anders kann ich mir das nicht erklären...
  9. Na gut, einigen wir beide uns auf Mainz! :D Die find ich auch gut. Hm, mein PC ist mittlerweile nur noch am hängen. Ich weiß nicht woran das liegt. Muss mir wohl irgendwas eingefangen haben. Glaub an einer Formatierung komme ich sobald nicht mehr herum... :(
  10. Bayern-Fan? ;)
  11. Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!! Was für ein geiles Fußballspiel! Werder hat Bayern München 3:0 nach Hause geschickt! :D Party! ^^
  12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Werder Bremen - Fc Bayern München 3:0 !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D Oh my God, what a great game! Werder was sooo good! Miroslav Klose = Football God! Haha, Kahn, you're such a monkey! ^^ But Hargreaves only got a yellow card. His tackle against Klose was so hard. It must have been a red card! Well, it doesn't matter! Bayern scored 2 goals but both offside, Ballack only hit the bar in the last minute. ;) Fantastic afternoon! :)
  13. Ja aufräumen lohnt sich wirklich. Hab letztes Jahr mal hinter einem Schrank 20 DM gefunden. ^^ Den Schein hab ich immernoch. Irgendwie schade, die gute alte DM auszugeben. ;) Find das mit den Gorillaz auch schade, wobei ich jetzt nicht unbedingt ein großer Fan von denen war, aber Feel God Inc. z. B. fand ich genial. Gleich geht's los, Werder-Bayern! Bin so aufgeregt! Kahn kriegt heute bestimmt wieder nen paar Bananen ab. ;)
  14. Tomte - Walter & Gail "... als die kanadische Band ihre traurigen Lieder sang..." :bigcry: :bigcry: :bigcry:
  15. Wann guckst du dir denn den 2. Teil an Felix? Oder wartest du bis der im TV kommt? Hab übrigens grad den neuen WM-Song "'54,'74,'90,2006" von den Sportfreunden Stiller gehört. Will den als mp3 haben und zwar sofort! :D
  16. Hm, naja vielleicht muss ich mir mal die englische Version angucken. Dann finde ich wahrscheinlich den Film auch besser. ;) Was geht eigentlich gerade im Coldplay-Forum ab? Glaub da ist schlechte Stimmung, weil Nettie sich, wie ich finde zurecht, beschwert hat, dass ein Artikel von ihrer Page hier her kopiert wurde und unter dem Artikel statt ein "Thank You" ein "Use a spell check next time please!" steht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben. Nun wurde der Thread geschlossen... :dozey: :\
  17. Ist der 2. Teil deiner Meinung nach besser als der 1.? Fand den 1. Teil irgendwie blöd. Normalerweise ist mir Otto Walkes ja sympathisch, aber seine Stimme ging mir im ersten Teil so auf den Keks. Weiß auch nicht wieso. :D Hui, im Radio lief grad eine neue Single von Silbermond. Der Song hies "Meer sein". Man war der gut. :) Langsam überlege ich mir das neue Album zu kaufen, was es ab dem 21.04. zu kaufen gibt.
  18. Thank you! :) The first game this season was very great although Bremen lost in Munich's new Arena 1:3. Klose scored Werder's goal just after 35 seconds. One minute later Bayern hit the post and after a corner they shot the 1:1. :(
  19. Ah Julia! :) Freut mich! Kenne das neue Lied glaub ich gar nicht. Weißt du wie das heißt?
  20. Tomorrow is the day.... Werder Bremen :love: - Bayern Munich :whip: 03:30 pm live on Premiere I'm so excited! It's an important game like Arsenal-ManU or Juventus-AC Milan, only in Germany. :) Oliver Kahn will return in Munich's goal after his injury last Saturday against Cologne. His reaction will be interesting after only being announced number 2 in German World Cup squad. I think Werder supporters will sing songs for Lehmann and Kahn will receive a lot of bananas tomorrow! :lol: No one really loves him here, because he blowed one's top one year ago against Miroslav Klose.
  21. Wusstet ihr eigentlich, dass sie die "virtuelle" Band Gorillaz auflöst?! http://www.mtv.de/news/news.php?id=22017 Habe es hier gerade gelesen. War mir neu...
  22. Ne, bin total kaputt von der Arbeit! ;) Dafür geht es morgen vielleicht wieder ins Planet; da ist Cocktail Night. ^^
  23. And Germany's first goalkeeper during World Cup is... Jens Lehmann!!! :stunned: :D Coach Jürgen Klinsmann announced it today... Oliver Kahn is only number 2! Well, it's hard for him and he doesn't deserve it, but I think it's the right decision. Lehmann did a great job at Arsenal while Kahn made a few mistakes, especially in the last Bundesliga game against Cologne (2:2).
  24. :D Fehlte wohl nur noch der Erklär-Bär auf der Party, wa? :lol: Juhu endlich Wochenende! Und morgen das Hass-Spiel schlechthin: Werder-Bayern! ^^

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.