Everything posted by Larry
-
German Fans?
Coldplay's Rentner Clip Das neue Coldplay Video feierte gestern im englischen Fernsehen Premiere. Seit heute gibt es den Clip auch auf der Website der Band. Da haben sich Coldplay ja was ganz Verrücktes einfallen lassen für ihren neuen Clip zu 'The Hardest Part'. Darin treten nämlich eine 84-jährige Dame und ihr 25-jähriger Partner mit mehr als gewagten Tanzeinlagen auf. Die Oma wird durch die Luft gewirbelt und verbogen, dass uns Dirty Dancing dagegen wie ein Kindergarten vorkommt. Die Begleitmusik dazu kommt natürlich von Coldplay. Chris Martin ganz im 80er Jahre Pimp Style mit weißem Jacket und Pilotenbrille gekleidet. Gedreht wurde der Clip in Rentnerparadies Florida. Regie führte Mary Wigmore, eine enge Freundin von Gwyneth Paltrow. Das Filmchen kann man sich ab heute auch auf coldplay.com ansehen. Allerdings muss man sich dafür registrieren, aber es lohnt sich! http://www.mtv.de/news/news.php?id=21825 --------------------------------------------------------------------------- Mal gucken ob heute bei den MTV News davon berichtet wird. :) Hier war rübrigens grad ein wunderschöner Sonnenuntergang. :) Den ganzen Tag habe ich keine einzige Wolke gesehen. :smug: Handybild :P
-
German Fans?
Naja mir fehlt irgendwie eine richtige Verbindung zwischen dem Video und dem eigentlichen Song. Wie Julian finde ich auch, dass "The Hardest Part" ein etwas eher trauriges Lied ist. Da passen IMO diese gefakte Staunen und die Tanzszenen nicht rein. Das Video an sich könnte ich ja noch gerade so akzeptieren, auch wo ich gerade den eigentlichen Hintergrund dieses tanzendes Paares gelesen habe, aber zu dem Lied passt das Video überhaupt nicht. Das Video zu Talk war zwar auch etwas skurril, aber da war wenigstens noch eine Verbindung zum Song zu erkennen, da Chris z. B. versucht mit dem Roboter zu kommunizieren. Aber so finde ich das Video zu THP einfach nur enttäuschend. Naja, vielleicht gefällt es mir irgendwann, wenn ich das Video öfter gesehen habe.
-
German Fans?
Dem stimme ich zu! Ich finde das Video gar nicht mal sooo schlecht, wenn man diese Omma und den komischen Typen rausschneiden würde. Aber so überwiegt bei mir eher die Enttäuschung, da "The Hardest Part" auch einer meine Favouriten vom X&Y-Album ist. :\
-
Hardest Part Vid on channel 4 uk
I just saw the video this morning and I'm also shocked and disappointed! :( I can't deal with that man and that old woman... If I want to see an old lady I can go to a home for the aged... :dozey: Well, but without these scenes I enjoy the video. They are playing very well, although it's a bit windy.
-
German Fans?
Wann wird's mal wieder richtig Sommer?! :D 22.03.2006 Käseburger Strand :) Fahre gleich mit ein paar Kumpels nach Oldenburg ins sogenannte Soccerland. Das ist so eine umgebaute Tennishalle, wo man für 2 Stunden auf nem Kunstrasen mit Banden bolzen kann. :)
-
German Fans?
Ich auch nicht. Glaube da bevorzuge ich aber doch lieber die Sonne und kalte Temperaturen. :)
-
German Fans?
:) Bei mir ist es seit Montag nur noch schön, aber leider soll es ab Freitag schlechter werden! Habe das so gebraucht. War die letzten Wochen nämlich nicht gut drauf, da tut das schöne Wetter gleich richtig gut. :)
-
What are you doing right now?
Really nice weather! :) I'll go to the beach and enjoy the sun lights...
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Richard Ashcroft - Why Not Nothing?
-
German Fans?
Glückwunsch Sarah! :) Hoffe, dass dann in deutsch die 9 Punkte dir gehören. Die Sonne scheint heute wieder so herrlich. Fahre gleich mit dem Rad zum Strand. Hochwasser ist heute um 18:19 Uhr, also kann man ideal spazieren gehen. :) Muss man ja ausnutzen.
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
Calm down... it was just a question... :dozey:
-
German Fans?
Ich warte auf den Download von Ted! :) Er ist so nett und will die Video-Premiere aufzeichnen. Werde ich dann wohl am Donnerstag morgen sehen. :D
-
German Fans?
:) Habe gerade vor einer Minute gelesen, dass man auf dem Coldplayer später auch das Video gucken kann. Hm, sonst war es doch immer zeitgleich mit der Ausstrahlung auf "Channel 4", oder? :(
-
The Hardest Part’ will be the next RADIO ONLY single release from X&Y.
I haven't got an e-mail from coldplay.com yet... But I would be very disappointed if it's true! :(
-
A - Z Songnames
V: Virginia Moon - Foo Fighters
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
Really? Haven't heard or read about it... :stunned: When was it and what happened with the other player?
-
What are you thinking right now?
I'm a tropical cyclone who smashed into Queensland (Australia)... :thinking:
-
What are you listening to RIGHT NOW?
Hard-Fi - Better Do Better
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
I don't know... I hate him as he played for ManU aswell... Wasn't he the man who broke someone's leg obviously?! :blank:
-
George Best on his way out
I just read that on May 22th the airport of Belfast (North Ireland) receives a new name. It will be called "George Best airport" in honour of North Ireland's best football player. :) www.kicker.de (German)
-
THE OFFICIAL CELTIC THREAD
My favourite Celtic players are John Hartson and Shaun Maloney. :)
-
The power of seasons!
I really enjoyed summer 2003! It was the best summer of all! 40 degrees... it was soooo hot, but a beach is just 5 minutes away of my home and I spend my whole days there. :) Since yesterday it's spring time and I can't wait for the day where I can wear a T-shirt. :)
-
Different sense of humour?
When I was young I always watched all Mr. Bean episodes! :) It's so funny and I really enjoyed it. I still remember one episode where he's driving with his seat through the streets of Great Britain. I was so confused, because it was the first time I saw that the British are driving on the wrong side. :D
-
What is your favourite Coldplay song today?
Trouble... Do you know that this song is so great while you are looking to a sunset?! :)
-
What are you doing right now?
Enjoy the beautiful sunset! :) God, I Like spring time!