March 20, 200620 yr ne, noch dümmer. Ging ja bloß bei der Bittersweet Symphony nicht ! Jetzt funktioniert das immernoch nicht und andere Videos funken auch nicht mehr -_-
March 20, 200620 yr so, jetzt ist FFShow wieder deinstalliert und In my place (74.8 mb) und die anderen gehen wieder
March 20, 200620 yr gah... da latsch ich durch die halbe Stadt und kein scheiß Buchladen hat die Coldplay-Songbooks... muss halt das gute alte Amazon.de herhalten... ich hätt ja viel lieber die sowieso schon angenagte lokale Wirtschaft unterstützt, aber wo kein Angebot, da kein Umsatz :rolleyes:
March 20, 200620 yr hab ich mir schon fast gedacht...hab fast noch nie irgendwo sowas hier im handel gesehen....mit Ausnahme von Aachen da gab's das X&Y buch....
March 20, 200620 yr in cork hab ich das x&y songbook gesehn... *g* tjaja, in irland weiß man, was gut ist. die hatten da auch das buch 'nobody said it was easy' für 5 euro. :nice:
March 20, 200620 yr ähm... ich muss mich doch immer wieder über diese welt wundern. http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/395/72323/
March 20, 200620 yr ouha... da fragt man sich doch immer wieder, wozu manche Menschen fähig sind... bah...
March 20, 200620 yr haach, dieser herr ashcroft... der klingt live noch 1000mal geiler als auf cd. ich freu mich. ^^
March 20, 200620 yr Hehe, der Fernseher läuft gerade im Hintergrund und ich hör's eben so schallen: [abstrakte Mucke] Coldplay - der neue Duft von LaCoste Ich denk ich hör nicht richtig und fahr herum - steht da "COOL PLAY" hehe... hätt mich auch gewundert ;) Aber dieser Sprecher hat das echt ausgesprochen wie "Coldplay"! :thinking: ich glaub, ich geh mir die Ohren waschen... :sick: :laugh3:
March 20, 200620 yr ich... erm... ehrlich gesagt, weiß ich net wie die riechen :laugh3: aber Chris muss wohl ein gutes Deo haben, so wie der schwitzt und sich niemand dran stört :sneaky:
March 20, 200620 yr aaah gut zu wissen... dann werde ich für mein erstes Coldplay-Konzert für ausreichend Wäscheklammern sorgen! Danke für den Hinweis :nice:
March 20, 200620 yr joa, büdde. xD nya, ich geh dann jetzt auch mal. morgen ist letzte klausur vorm abi... in werte und normen, thema: 'verlust der werte - Ernsthaftigkeit vs. Ironie'. :dozey: ist 'ne dolle sache... in diesem sinne: gute nacht! :snore: ps: hab übrigens wieder erst zur 4. stunde :D
March 20, 200620 yr Ernsthaftigkeit vs. Ironie.... hehehe... du könntest die komplette Klausur ja mit ironischem Ausdruck schreiben... mir schweebt da schon was vor... :wideeyed: hehe, however... viel Glück und so, treib deine Lehrer nicht immer zur Weißglut :P Und viel Spaß beim Ausschlafen *grrrrr* :veryangry: bye :nice:
March 20, 200620 yr tjaja, lieben dank. ^^ irgendwie will ich gar nicht weg vom pc... ist so trostlos, seitdem meine eltern den dritten tag kein wort mehr mit mir sprechen, lol. *lalalala* hach ja...
March 20, 200620 yr ich wär ehrlich gesagt mal froh, wenn die Nasen mal die Klappe halten würden *g* jedes Mal das gleiche Gebrabbel wird langsam langweilig :laugh3:
March 20, 200620 yr ... bin ich momentan auch. wär auch selbst noch zu sauer, um mit denen zu reden, also passt das schon. :nice:
March 20, 200620 yr siehste, alle sind glücklich, alle sind froh, was gibt's scheeneres? *husthust* :rolleyes: ehm ja... da ist mir doch glatt was im Hals stecken geblieben... :laugh3:
March 20, 200620 yr Najoa... ich werd dann mal in mein wundervoll geräumiges Himmelbett verschwinden! Bwahahaha... als ob :lol: Das kommt schon viel eher hin: dat jute alte Klappbett... *g* Also, erm, viel Spaß noch etc. pp., man schreibt sich :nice: 'nacht!