Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

:) So bin dann mal off Richtung Disco! Aber gucke mir noch eben U2's Beautiful Day bei DSDS an... :P :D Mal gucken wie schlimm es wird... Wenn einer gewinnen soll, dann der...

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das ist sehhhhhhhhhr guuuuuuuuut !!!!

letztes Turnier waren wir.......... mies ?! irgendwie nur 10 oder so, aber heute haben wir uns gemacht.

Bin jetzt aber auch kaputt

@larry, viel Spaß !

Was habt ihr alle gegen das Wetter?

Hier ist es momentan Wunderschön....wiklich......Sonneschein...blauer Himmel.....absoluter hammer......

Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen....

bah... is mir schlecht... und schwindelig... und diese Kopfschmerzen :sick2:

meine Fresse, lang nicht mehr so'n Kater gehabt *g* das kommt davon wenn man seinem Jim Beam untreu wird :laugh3:

Man, hab ich Kopfschmerzen... Gestern im Planet war es einfach nur geil, aber habe leider etwas zuuuu viel getrunken... :confused: War erst um kurz vor 5 wieder zu Hause, aber kann seit 11 Uhr nicht mehr pennen. Irgendwie seltsam...

Wenn ihr was über die Arctic Monkeys lesen wollt:

http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=23048&page=11

Aber beschwert euch nicht, wieso manche Scans so schief sind! :P

Sagt mal, kann das am Aspirin liegen? Mir fällt auf, dass jedes Mal wenn ich das Zeug abends nehme ich am nächsten Morgen v.A. an den Armen überall winzige Blutflecken habe - sieht so'n bisschen aus wie Leberflecken, bloß rot *g* :wacky:

Hehe, ich glaub ich werd mich Schmerzmitteltechnisch mal umstellen, nicht dass ich irgendwann nachts noch durch die Poren verblute lol :drunk:

lol... hast du mal bei den nebenwirkungen geguckt, ob da was von hautveränderungen steht? könnte nämlich durchaus sein.

Hast recht, da steht was von Hautreaktionen!

Naja, muss ich mit leben *g* Paracetamol veträgt sich soweit ich weiß nicht mit Alkohol, also muss ich beim Aspirin zur allgemeinen Katervorbeugung bleiben lol

(auch wenn die nicht viel gebracht hat heute ;) )

naja, solange das nicht lebensbedrohlich ist... *g*

baah, ich hab mir grad grup tekkan dingends beim raab abgeguckt. hilfe, das war gruselig. nee, nee... *soonnenliiischt*

Ach und zu DSDS....hab nur die ersten beiden Lieder gesehen...und ich fand Beautiful day echt gt......sehr gut gesungen....

Eben, der Typ hat Musikgeschmack. Deshalb ist es verwunderlich, dass Tobias jetzt Superstar ist ^^ Aber ich hab mich auf jeden Fall gefreut.

ich finde da immernoch keinen Geschmack/ Reiz dran :P

oh, wenn man fast den ganzen Vortag Fußball gespielt hat, dann ziehts in den Muskeln. Eher gesagt mein Hintern tut mir weh, ob ich irgendwie doof gefallen bin beim faulen, ich weiß es nimmer :P Scherz ich habe natürlich nie gefault, die sin immer von selbst gefallen..............

ne, ganz im Ernst, ich spiele mehr mit Köpfchen als mit Remplereinen (watn Wort o_O)

Habe vorhin noch das Ende von der DSDS-Wiederholung geguckt. Muss sagen, dass dieser Tobias echt ne gute Stimme hat Nicht zu vergleichen mit diesem Alexander oder dieser anderen rothaarigen Tuse, die jeweils beide vorher die Staffeln gewonnen haben.

Eben das denke ich auch.......kann nur nicht verstehen,dass so ein typ da mitmacht....wenn ich das Siegerlied schon höre.....dann krieg ich schon ne Krise......der wäre besser in seiner rockband geblieben!

Der Artikel ist wirklich treffend! Na, dann gibt es in 2 Wochen ja nen direkten Kampf um Platz 1 der Charts. Entweder dieser Tobias mit seiner ersten Single oder die Sonnenlicht-Türken-Gruppe... :uhoh:

:lol:

Gott...ich weiß schon lange nicht mehr was in den charts abgeht.....aber der Artikel ist echt gut...lest mal den über den echo!:wink:

Jo, der Echo-Artikel ist auch sehr geil ;)

Allgemein ist Spiegel-Online sehr kompeten was die Journalistik angeht. Können sich andere Magazine und Zeitungen das eine oder andere Scheibchen von abschneiden! :nice:

Ich glaub die seite muss ich öfter mal besuchen......

guckt mal:

der Junge Mann isst ne gitarre!hahha....:lol:muha....musste jetzt sein!

gitarre.jpg

oh da krieg ich doch glatt auch Hunger auf 'ne schöne Gitarre... ich hab ja noch zwei... *crunch* :goofy:

LOL geiles Bild! :lol:

hab mehr Lust auf Ukulele im Moment!

wär auch nicht schlecht... für später, so als kleiner Snack vorm Fernseher... joa... :chinese: