Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

das heißt, du postest dann doppelt so schnell? wo soll das hinführen? :stunned:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mit dem Flachbildschirm macht ihr ehere einen Schritt in die Gegenwart :laugh3:

Ich weiß noch als vor ein paar Monaten mein alter Röhrenmonitor (das waren noch Zeiten!) abgekratzt ist. Ich zum Saturn und hab mich da totgesucht nach Röhrenmonitoren... aber nur Flachbildschirme da...

echt traurig... jetzt hab ich noch mehr platz zum Vollmüllen auf'm Schreibtisch :(

Und zu Lars... ja... er ist noch neu im Business... seid lieb zu ihm :nice:

Meinst du in Bezug auf das THP Video? :P

Freu mich, endlich Wochenende! Heute geht's nach Oldenburg ins Irish Pub und dann ins Amadeus. Da ist Rock-Night! :D Und für morgen habe ich noch von einer Kollegin 2 Werderkarten für mich und einer Freundin bekommen. :)

hauptsache, der lars hat bald malwieder 'n avatar. da sieht's so leer aus. ;)

Hö, jetzt wo du es sagst... wo ist das abgeblieben? Ich hab nix verstellt...

das ist aber schon gaaanz lange nicht mehr da...

Na, seit der Boardumstellung sind alle Avatare [komisches Pfeifgeräusch, das man nicht aufschreiben kann] verloren gegangen :nice:

... und dem lars isses nichtmal aufgefallen? ist ja grausam, wie du mit deinem hab und gut umgehst. :lol:

tztztz... schame on you, Lars, shame on you! :laugh1:

Hehe, hab das echt nicht gemerkt! Danke für den Tipp! :P

Augen auf, mein Freund ;)

naja, ich werd' dann mal abdüsen...

drückt mir die Daumen dass ich in diesen scheiß dekadenten Club rein komme (wo eigentlich ab 21 Jahren ist ^^) - ich will da nämlich 'ne Nirvana Cover-Band sehen ;)

Man sieht sich und nen schönen Abend noch euch allen :nice:

Ok, viel Glück! :) Bin mal gespannt was heute im Irish Pub wieder für Live-Musik gespielt wird. Zuletzt war dort eine Gruppe, die viele bekannte Songs von U2 über R.E.M. bis zu den Cranberries gespielt hat.

Ah Speed Of Sound wurde grad bei Bremen 4 gewünscht. ^^

So freunde.........das ist Julia.....*Bild von julia*

Julia's Papa *Bild von Julia's Papa* hat jetzt einen Schritt in die Gegenwart gemacht und einen neuen Bildschirm UND Computer angeschlossen.....dies hat er nur für seinen Sonnenschein julia getan,damit sie in ihrem Lieblingsforum noch besser und schnelle posten kann!

Julia sagt deshalb.....DANKE lieber papa!

lol.

Dann müssen wir uns auch bedanken, DANKE an den lieben Papa von Julia

o_O :D:D

warum find ich eigentlich revolverheld plötzlich recht toll? liegt das auch an meiner sentimentalen abi-phase? xD eigentlich konnt ich die nie wirklich leiden, aber momentan... schick. ^^

Guten Morgen! :)

Im Moment höre ich das Album von Revolverheld auch öfter, weil eine Freundin von mir plötzlich total auf die abfährt und mir das Album geliehen hat. Die war vor 2 Wochen auch auf nem Konzert von denen in Bremen und fand es richtig toll. Deswegen fährt sie am 01.04. und 02.04. jeweils wieder zu den beiden Konzerten nach Wilhelmshaven. :D

Moin........so das war's auch schon!

*edit*:ich schreib besser Moorjen sonst krieg ich wieder Ärger vom Onkel felix!:uhoh:

wat? wieso Ärger? :mellow:

So, nun geht's mit ner Freundin ins Weserstadion! :) Zum Glück sind die Plätze überdacht, da es hier grad aus Eimern regnet... Wehe, die gewinnen wieder nicht! :D

warum find ich eigentlich revolverheld plötzlich recht toll? liegt das auch an meiner sentimentalen abi-phase? xD eigentlich konnt ich die nie wirklich leiden' date=' aber momentan... schick. ^^[/quote']

hmm ja die sind nich schlecht, wers mir zur zeit aber noch mehr angetan hat sind silbermond.....die hab ich früher auch nich so gehört aber jetzt durch das lied unendlich......einfach spitze :)

^da mochte ich früher nur mal 'durch die nacht'. mittlerweile mag ich die gar nicht mehr, bzw. kenn auch nichts neues mehr von denen. naja...

ich habe mir heute how to dismantel an atomic bomb geholt, die Songs kenn ich ja von den Konzertaufnahmen, wollte die mal "clean" hören^^

sehr schön ist auch die DVD dabei

and i just say

imga00030dg.jpg

imga00012vq.th.jpg

den Farbton trifft man mit der Kamera irgendwie nicht richtig, aber ist orange, halt die Mischung aus den 3 Bildern

Biltz

pic00255hz.th.jpg

ups, sollte eigentlich in einen post, naja egal^^

Ich find ja auch Wir sind helden ganz gut, Silbermond auch..... aber dann WSH mehr :P

Ich sag nur eins...

normal_DSC08454.JPG

a049.gifa049.gifa049.gifEs war sooooo geil! Habe lange nicht mehr so eine geile Stadionatmosphäre erlebt. Die Hinfahrt war schon lustig... Als wir im Hauptbahnhof in die Straßenbahn umgestiegen sind, fing dort einer plötzlich an die ganze Sitzbank vollzureihern. :D Jemand der dann mit nem Döner zustieg, hat diesen sofort wieder weggeschmissen! Nicht so lustig waren die Hannover-Fans, die nach dem Anpfiff üble Feuerwerkskörper losgelassen haben. Man hat das gestunken. Naja 5:0 war jedenfalls ein wenig zu hoch ausgefallen, aber egal.... wie die Ostkurve heute so schön nach dem Spiel zeigte... "It was so fuckin' easy!" :D