March 20, 200620 yr lol, schick. xD hehe, ich hab grad malwieder meinen willkommens-thread hier gelesen, von damals. himmel, die unterhaltung, die ich auf den ersten 2 seiten mit mark hatte, ist sehr amüsant... rofl http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=18698 nacht felix!
March 20, 200620 yr haha, das war gut :laugh3: jetzt kann ich auch mit einem Lächeln sterb... ääh einschlafen ;) Aber man muss sagen, dass Marks Witze sich mit der Zeit wiederholen *g* Den Petry-Kram hab ich jedenfalls mehrmals von ihm gelesen ;) Wo isser überhuapt, ist irgendwie schon länger weg... arg... ich wollt ja in's Bett... lol tschüß! :sweatdrop:
March 20, 200620 yr das stimmt, mit den witzen... *g* und ich hab mich auch grad gefragt, wo der ist. hm... najaa, bin dann auch langsam wech. bye bye
March 20, 200620 yr halloooooooo....................also auf msn is er noch...........also er lebt noch!:lol:
March 21, 200620 yr Yeah.....Englisch und geschi Kurarbeit beide 8 Ounkte.....bin eigentlich ganz zufrieden! Jetzt muss deutsch a freitag nur noch gut laufen....ihr müsst wissen ich möcht mich wieder verbssern!
March 21, 200620 yr knapp 5° Celsius! Leute es wird Frühling :blush: Heute war das erste Mal, dass ich ohne Heizung im Dienstwagen gefahren bin, sogar mit Fenster offen... man hab ich geschwitzt :sweatdrop:
March 21, 200620 yr :lol: Also heut fand ich es nochmal extrem KALT!Ja........gestern war's noch relativ warm....aber jetzt wo die Regenfront (bei uns nennt man es eher Schneefront) durchzieht ist es wieder mal schön angenehm kuschelig kalt!:dozey:
March 21, 200620 yr hatte heute auch mein auto-fenster offen. ^^ stand inner sonne und im auto ist's verdammt warm geworden, hehe. hab heut meine letzte klausur geschrieben, yay. lief auch recht anständig. und ansonsten... morgen ist eigentlich der letzte blöde mittwoch für 'ne lange zeit. ich hasse den mittwoch, wegen 4 stunden lk und nachmittags noch sport. naja... war sonst relativ langweilig heute. wir haben die abituranmeldungen bekommen - und ich hab nicht ein stück begriffen, wie ich das mit den punkten ausfüllen muss. oO ist ja fast komplizierter als das abi selbst, lol. hach ja, heute in einem monat geht's los...
March 21, 200620 yr Sagen wir es so: Heute in einem Jahr ist alles vorbei! Gott bei uns liegt fast schon wieder Schnee:angry:
March 21, 200620 yr Kein Mensch versteht das Abitur-System :nice: Bei uns gab's Gott sei Dank den Oberstufenleiter, der damit einigermaßen klar kam und einen Computer der uns die Abi-Anmeldung quasi ausgerechnet hat und die bestmöglichen Punkte-Kombinationen zusammengestellt hat. War ganz angenehm ^^ Ggf. korrigieren, P3 & P4-Fächer eintragen, unterschreiben, fertig! :drunk: lang ist's her :rolleyes:
March 21, 200620 yr Der 2. Frühlingstag... und was für einer! :D Ich glaube es einfach nicht! Es ist total mild, es scheint ununterbrochen die Sonne, es ist nicht windig... So muss das sein. Mir geht es gleich viel besser wenn die Sonne scheint. Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so. :) Wisst ihr eigentlich ob das Video zu "The Hardest Part" auch auf dem Coldplayer zu sehen sein wird? So wie ich es mitbekommen habe, läuft das Video morgen nur auf dem britischen Sender "Channel 4". :(
March 21, 200620 yr ^der coldplayer hat die videos eigentlich auch immer am gleichen tag veröffentlicht. aber ich denke, man wird's sogar noch früher hier laden können. ;)
March 21, 200620 yr :) Habe gerade vor einer Minute gelesen, dass man auf dem Coldplayer später auch das Video gucken kann. Hm, sonst war es doch immer zeitgleich mit der Ausstrahlung auf "Channel 4", oder? :(
March 21, 200620 yr Na is doch wurscht ^^ Ich kann dem "Clip-so-früh-wie-möglich-sehen"-Kram sowieso nix abgewinnen *g* Wenn ich glück habe, zeigen die den Clip am Donnerstag bei MTV Brand:neu, wenn nicht, dann lad' ich ihn mir demnächst mal runter... und eure reviews werde ich dezent überlesen :nice:
March 21, 200620 yr Ich warte auf den Download von Ted! :) Er ist so nett und will die Video-Premiere aufzeichnen. Werde ich dann wohl am Donnerstag morgen sehen. :D
March 22, 200620 yr *lalala* bin grad malwieder im informatik-unterricht. ^^ haben vor 2min die klausur wiederbekommen - 11 punkte. :smug: war ja auch leicht... dafür wurde grade gesagt, dass deutsch voll schlecht ausgefallen ist... das beste sind 9 punkte. so 'ne kacke, dachte, ich wär viel besser. :/ regt mich grad sehr auf. naja, mal abwarten. bla blubb... schönen tag noch!
March 22, 200620 yr Oh Glückwunsch zu den 11 Punkten....... und viel Glück für die Rückgabe der deutscharbeit!:nice: Bei uns ist morgen dann mal Abi-Streich.....dafür dass alle Leute dachten er hätte schon vor 3 Wochen sein sollen!
March 22, 200620 yr Glückwunsch Sarah! :) Hoffe, dass dann in deutsch die 9 Punkte dir gehören. Die Sonne scheint heute wieder so herrlich. Fahre gleich mit dem Rad zum Strand. Hochwasser ist heute um 18:19 Uhr, also kann man ideal spazieren gehen. :) Muss man ja ausnutzen.
March 22, 200620 yr Irgendwie blick ich bei dem Wetter nicht mehr durch.....gestern abend lag schon wieder schnee....heute ist wieder der schönste Frühlingstag...mannmann!
March 22, 200620 yr :) Bei mir ist es seit Montag nur noch schön, aber leider soll es ab Freitag schlechter werden! Habe das so gebraucht. War die letzten Wochen nämlich nicht gut drauf, da tut das schöne Wetter gleich richtig gut. :)
March 22, 200620 yr Jaaaa...........meine laune ist auch direkt schon besser.....der Winter hat mich richtig depressiv gemacht! ja es soll schlechter werden aber wärmer!jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht was ich besser finden soll!
March 22, 200620 yr Ich auch nicht. Glaube da bevorzuge ich aber doch lieber die Sonne und kalte Temperaturen. :)
March 22, 200620 yr Ich wollt eigentlich meine Kamera mal mit auf Tour nehmen und ein paar Bilder bei diesem fotogenen Wetter machen, aber ich Nase vergess das immer... manchmal zieht mich meine Tour nämlich in RIchtung Hafen und das sieht doch immer sehr nett aus, wie da die Kräne und Schiffe rumtreiben ^^ Ich hoffe, die halten mich da nicht für nen Industriespion lol :sneaky: Oh und mein Coldplay-Songbook is heut angekommen ^^ Echt toll! Bringt Spaß, mal zu Clocks oder so auf der Gitarre zu spielen *g*
Create an account or sign in to comment