Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

wenn sie sich richtig mühe gibt, schafft sie heute noch 200 lol

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:lol:

Neeeeeee..................das glaub ich nicht.....außer ich müsste soviel spammen und das mach ich nicht....ich geh jetzt schön weg von hier.....macht's gut!:nice:

Kein Problem Flo! ;)

Hehe, 17.000 Posts... Das ist echt ganz schön viel, Respekt! :P Dann schaffst du es wohl morgen, oder? :)

Gnah, doch nur Platz 2... :(

neu226ol.jpg

Oh... In The Sun ^^ Welch Zufall, dass ich das heute den ganzen Tag gespielt und anschließend aufgenommen habe :uhoh:

hehe, aber danke für den Link - werd mir mal den Trailer reinziehen, denke ich :D

Ok....................ich kam nicht von dem Gedanken weg es nochmal zu versuchen heute!:lol:

yay yay

ich bin dir behilflich und komm mal in dein own thread :P

Danke für den Link Julian! :)

Danke für den Link Julian! :)

endlich mal wer der drauf reagiert :):) :P

Ich selber hatte nämlich Things I don't understand und The world turned upside down noch garnicht gehört, finde die beiden sehr gut ^^

AAAAAAAAAAAH ERDKUNDE, das Mitteldeutsche Braunkohlerevier. War Thema der Klausur

Hab 98% in der Spanischklausur erreicht... :D :cool:

Schau mir grad die Pressekonferenz auf N24 von Arena an. Arena ist ein neuer TV-Sender, der für die nächste Saison Premiere die Bundesligarechte weggeschnappt hat. Nächste Saison soll die Bundesliga pro Monat nur noch 9,90€ bei Arena kosten. :shocked2: Momentan kostet die Bundesliga bei Premiere 34,90€. Bin echt gespannt auf die neue Saison. :)

Das Wetter spielt verrückt... es blitzt und donnert in einer Tour, nachdem es seit heut Mittag wieder etwas freundlicher wurde. Der Himmel im Westen ist raabenschwarz. Sowas kenne ich eigentlich nur aus dem Sommer...

Nun schon Unwetterwarnung rot... :D

1110et.jpg

@julian: joa, danke, aber ich hab die ja alle schon. ;) hab diese special edition sogar neulich bei uns im cd-laden gefunden... war mir aber zu teuer.

oh ja, dolles wetter. heute morgen, genau in der sekunde als ich mitm auto los zur schule bin, gab's so 'ne art platzregen. und nach 'ner minute stand die hauptstraße komplett unter wasser. :stunned: sowas hab ich auch nocht nicht gesehen... kriegt man ja leicht angst. :rolleyes:

Sei froh dass du 'ne Karre hast ^^

Bei uns hat's genau dann angefangen zu regnen als ich auf'm Rad los zur Arbeit war und es hat genau dann aufgehört als - genau - ich da war.

Gleiches übrigens auch auf'm Rückweg :sick:

aber naja, schön im Dienstwagen im T-Shirt rumgefahren, das hat auch was nettes an sich :nice:

hm ja... hach, ist ja jetzt erstmal meine letzte woche. dann ist pause und am 21.4. geht's abi los. :drunk:

heute hab ich meine allerletze klausur zurückbekommen, genau 10min vor notenschluss, lol. 10 punkte in werte und normen... du weißt schon, ernsthafte vs. ironiker und so. xD

Ähm... höre gerade im Radio eine Eilmeldung, dass ein Tornado in einem Ort 5km von mir entfernt von 2 Augenzeugen gesichtet wurde... :shocked2: Bilder sollen noch Folgen... Naja, denke der Bericht ist ein bisschen übertrieben, obwohl es in der Richtung Richtung dunkel war.

Edit: Hammer, es geht wieder los...

bild0338uz.jpg

10 punkte in werte und normen... du weißt schon' date=' ernsthafte vs. ironiker und so. xD[/quote']

aah, glückwunsch... dann hat also mein Tipp geholfen, an den du dich hoffentlich gehalten hast?! :sneaky:

@lars: :stunned: wow, heftig...

@felix: äähm... klar. ich hab sehr gesellschaftskritisch geschrieben und so. :lol:

hm, wir haben heute in englisch übrigens 'wag the dog' geguckt. kennt den film jemand? basiert auf dem buch 'american hero'. aaww, der film ist echt hammer gemacht... soo schön kritisch. ^^

ähm, keinen bock auf 'ne summary, von daher:

When the president of the United States is about to get caught in a sex scandal 14 days from the election it is time to create a war. Perception and reality, life and death all flow from 1600 Pennsylvania Ave.

After being caught in a scandalous situation days before the election, the president does not seem to have much of a chance of being re-elected. One of his advisors (DeNiro) contacts a top Hollywood producer (Hoffman) in order to manufacture a war in Albania that the president can heroically end, all through mass media.

richtig gut. und soundtrack von mark knopfler, noch besser. ^^

klingt interessant! Die Story erinnert mich verblüffend an 'Meteor' von Dan Brown ^^

Aber ist erstaunlich, der Film ist von '97 hat aber dennoch unglaublichen Gegenwartsbezug :uhoh:

Wenn ich's nicht vergesse werd' ich bei meinem nächsten Videotheken-Besuch mal nach dem Film sehen ^^

ist echt zu empfehlen... gut, ich hab jetzt nicht alles 100pro verstanden, so ganz ohne untertitel, aber das meiste schon, ist auch schön lustig. der hoffman spielt so genial... lohnt sich. ;)

So, überstanden! :D Warte noch auf die Bilder von dem angeblich gesichteten Funnel...

Felix, glaub du bekommst heute noch ein nettes Gewitter... :P

Wusstet ihr eigentlich, dass wir Deutschen offiziell die intelligentesten Europäer sind?! :)

http://www.giga.de/index.php?storyid=131740

sind wir? ich dachte immer, ich wär da die ausnahme. :lol:

Felix' date=' glaub du bekommst heute noch ein nettes Gewitter... :P[/quote']

ja, Lars, vielen Dank für das nette Geschenk :nice:

Ich seh's schon kommen und hören tu ich's auch... naja... werd mich an ein Blitzaufnahmen versuchen, dann hat das Gewitter auch seinen künstlerischen Aspekt erfüllt ^^