March 22, 200620 yr Glückwunsch Sarah! :) Hoffe' date=' dass dann in deutsch die 9 Punkte dir gehören.[/quote'] danke. und das hoffe ich auch... total. meine güte, ich weiß gar nicht, warum mich das so aufregt? wahrscheinlich weil ich die 10 punkte im zeugnis dringend brauche... wegen journalismus und so. ich wollte mehr haben. noch dazu krieg ich morgen die schlimmste englisch-klausur meines lebens zurück, ich hab so angst, dass ich mir meine englischnote versaut hab. dann kann ich das praktikum bei der zeitung echt bald vergessen... :cry: ist doch zum kotzen, wirklich. meine laune ist heute generell echt übel. ging ja schon damit los, dass ich nicht begreife, wie der schnitt bei unserer fachpraxis-klausur bei 3 punkten liegen kann. oO (ich hab 4 punkte, juhu! -.- ist aber fürs zeugnis nicht relevant). der schnitt vom parallel-kurs liegt immer so bei 12 punkten. ist einfach alles komplett ungerecht. meine güte... ich geh gleich eine rauchen. lol
March 22, 200620 yr ch geh gleich eine rauchen. lol geh gleich einen rauchen, das hilft dir viel mehr, wenn du verstehst worauf ich hinaus will :wink3: :beatnik: :drunk:
March 22, 200620 yr maaan' date=' ich will jemanden töten! sofort![/quote'] gut, dann verlasse ich mal unauffällig den Raum und bring mich in Sicherheit :nice: :uhoh:
March 22, 200620 yr nein julia, du bist mir zu sehr ans herz gewachsen. :nice: *schleim* [eva? wird sind fertig! xD] ich komm ja von meiner sich immer noch ausschweigenden familie noch nichtmal weg... auto ist inner werkstatt und bleibt da noch bis morgen. ganz doll. :dozey:
March 22, 200620 yr nein julia, du bist mir zu sehr ans herz gewachsen. *schleim* [eva? wird sind fertig! xD] Dieser satz wird dich dein ganzes leben verfolgen!:lol:
March 22, 200620 yr Ohhhhhhhh.........jaaaaaaaaa.............so freunde ich bin jetzt weg...hab noch schön viele Hausafgaben auf!:shifty:
March 22, 200620 yr viel spaß dann... muss immerhin den rest der woche nüscht mehr machen, erst am wochenende wieder 'n bisschen lernen. deswegen würd ich jetzt gern wech, aber geeht ja nicht. arghs.
March 22, 200620 yr Wann wird's mal wieder richtig Sommer?! :D 22.03.2006 Käseburger Strand :) Fahre gleich mit ein paar Kumpels nach Oldenburg ins sogenannte Soccerland. Das ist so eine umgebaute Tennishalle, wo man für 2 Stunden auf nem Kunstrasen mit Banden bolzen kann. :)
March 23, 200620 yr :o Coldplayer oder hier http://www.coldplaying.com/forum/showthread.php?t=28556 ääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. The Hardest Part ............. Video................................ ääääääääääääääääääääääääääääääähm ähm ähm ähm o_O ööööööööööööööhh uhhhhhhhh NEU.................... bzw sehr alt, wenn man's sieht , weiß man was ich meine^^ :\
March 23, 200620 yr rofl, erstmal muss ich bekanntgeben, dass ich die grausamste englisch-klausur meines lebens wiederhab - 11 punkte. :lol: mich hätt's heut morgen echt fast vom stuhl gehauen... ich hätte alles was ich hab auf die hälfte der punktzahl verwettet. himmel, ich hab doch nur müll geschrieben, lol. naja, da mach ich mir fürs abi jetzt überhaupt keine sorgen mehr, denn schlechter kann ich nicht mehr schreiben... und wenn das 11 punkte bringt... :lol: ansonsten war heute der tag der 9. gab ja zegnisnoten: englisch 9 :cry: :dozey: (und warum nicht 10?!) deutsch 9 ... :dozey: dito! psycho 9 fachpraxis 9 wie eintönig. :rolleyes: ach ja... das hardest part video hab ich heute morgen gesehn. und da sag ich jetzt zur abwechslung auch mal was neues... ich find's lächerlich, gefällt mir ganz und gar nicht.
March 23, 200620 yr Da hast du wohl das typische Durchschnittszeugnis erwischt, Sarah :nice: Oh, und wenn selbst du das Video lächerlich findest... :uhoh: Naja, ich bin erst immernoch am Laden *schnarchbla* Aber ich werde es ganz unvoreingenommen sehen und außerdem - du findest plötzlich auch Chris' Haarpracht blöd, also... vielleicht befindest du dich gerade in einer Phase der degenerativen Coldplay-Ingoranz, wird wohl am Abi-Stress liegen :thinking: :laugh3:
March 23, 200620 yr :lol: das könnte natürlich sein... wobei ich sagen muss, dass chris in dem video rattenscharf aussieht. :D :nice: werd's mir gleich nochmal angucken... vllt ändere ich meine meinung früher oder später. ^^
March 23, 200620 yr ROFL hab's grad gesehen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus... lol tanzt erstmal son junger, langer Typ im Tanga mit ner alten Omma... :laugh3: Also ich fand das Video richtig goil, auf so'n Scheiß steh' ich :nice: Passt auch irgendwie zu dem Lied lol ^^ jajajaja... ich geh erstmal kalt duschen :D
March 23, 200620 yr rofl, wer hat's dir jetzt angetan, die oma oder der typ?! :lol: ;) ich gucks jetzt auch nochmal. :nice:
March 23, 200620 yr ich finde das passt mal überhaupt garnicht zu diesem Lied. das lied ist traurig melankonisch und dann sowas
March 23, 200620 yr @Sarah: erm... kein Kommentar :sneaky: @Julian: du findest das Lied traurig? ich nicht so... allein von der Musik her... schneller Rhytmus, ziemlich Höhenlastig... und die Lyrics sind auch nicht wirklich traurig - für Coldplay-verhältnisse ;) also naaaaajaaaa *unterdieduschehüpp*
March 23, 200620 yr hm... also wenn man die tanzszenen einfach rausschneiden würde... oder den herrschaften wenigstens was gescheites anziehen könnte (also den tänzern)... dann wär das gar nicht schlecht. *g*
March 23, 200620 yr nein, nicht direkt traurig, aber doch etwas "(be-) drückend", eher sad als traurig . So anch dem Motto, shit gebaut / passiert und Neuanfang ^^ :P
March 23, 200620 yr hm... also wenn man die tanzszenen einfach rausschneiden würde... oder den herrschaften wenigstens was gescheites anziehen könnte (also den tänzern)... dann wär das gar nicht schlecht. *g* Dem stimme ich zu! Ich finde das Video gar nicht mal sooo schlecht, wenn man diese Omma und den komischen Typen rausschneiden würde. Aber so überwiegt bei mir eher die Enttäuschung, da "The Hardest Part" auch einer meine Favouriten vom X&Y-Album ist. :\
March 23, 200620 yr Ach mein Gott, ihr stellt euch an! :laugh3: Seht ihr nicht den humoristischen Aspekt in dieser bewusst gewählten unästhetischen Komposition? Mensch, die machen sich über die (Kunst)Kultur der 80er lustig und das war's... mehr Sinn hat das Video nicht... Wer die Videos zumindest der X&Y-Singles gesehen hat, weiß, dass die Videos kaum Bezug zu den Songs haben geschweige denn einen höheren Sinn ^^ Außerdem finde ich diese beiden Moderatorinnen sooooo geil! (also jetzt nicht das was ihr denkt :wink3: ) ich mein... wie die rechte z.B. bei der Ansage die ganze Zeit nickt... rofl und guckt euch das Publikum an... :lol: alter Scholli ich krieg mich echt nicht mehr ein... ich darf das Video nicht mehr sehen ^^ und dieses gefakte Staunen der Moderatorinnen.... oh... mein... Gott.... mein Zwerchfell explodiert... lol ich kann nicht mehr... :laugh3: vergesst Alkohol und Marijuana... THP wird mir ab jetzt ewig ein stupides Lächeln auf die Lippen zaubern - selbst wenn ich das Lied nur höre lol :D
Create an account or sign in to comment