August 1, 200619 yr aww ich wußte gar nicht das madsen dies jahr auf tour kommen...blöd dass das hh konzert währen der woche ist :rolleyes: oh danke lars :)
August 1, 200619 yr vielen dank, lars! :) lad das nachher, wenn ich hier nicht soviel offen hab, sonst kracht wieder alles zusammen :rolleyes: ich will madsen auch nomma sehn... achsoo, feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)
August 1, 200619 yr Danke! Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. hast du sie schon bekommen? Nein, ich habe sie noch nicht mal bestellt, weil ich heute erst fündig geworden bin. Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir bestelle.
August 1, 200619 yr Bitte bitte! :) Madsen würde ich auch gerne mal live sehen. Und am 3.10. wären die in Hamburg? Hmmmmmm.... ^^ Der Herbst geht mir sowieso immer aufm Zeiger! Keine andere Jahreszeit hasse ich so sehr! Da müsste ich mich eigentlich viel mit Musik und speziell Konzerten ablenken. :D Verena, wie sind eigentlich deine Bilder? Hoffe du hattest mehr Erfolg und deine Fotos sind was geworden.
August 1, 200619 yr achsoo' date=' feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)[/quote'] wooohooo \o/ Ich freu mich :dance: :D
August 1, 200619 yr ... und wenn nicht darfst du gern nach hannover kommen, ne? :wink3: erlaub ich dir :laugh3:
August 1, 200619 yr hihi ich werd' schaun, was ich machen kann! :wink3: @Lars: jaaa, komm auch! Und Sarah! Und Verena! Und dann fällt's wieder aus, weil's auch in der großen Freiheit is! :cheesy:
August 1, 200619 yr @felix: Jaa du dussel aber der nächste tag ist leider nicht frei xD Und da muß ich arbeiten....obwohl ne quatsch HA! da hab ich ja schon schule lol Vielleicht wirds ja doch was.. @lars: joaa manche sind sogar scharf rofl Nee also viele sind doch recht verschwommen gerworden, aber ich kann gleich mal welche hochladen. so bin mal kurz wech...meine freundin hat heute die eltern ihres exfreundes angerufen und er ist rangegangen...jetzt muß sie sich erstmal ausheulen ^^ brb
August 1, 200619 yr Ok Verena, freu mich schon auf die Bilder! :) Felix, ich spiele wirklich mit dem Gedanken! ^^ Mando Diao spielt übrigens auch in der Großen Freiheit. Wehe die fallen auch wieder aus! :D
August 1, 200619 yr @Lars: da gehn wir ja nicht alle zusammen hin ;D wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3: Falls ich da noch net meine WOhnung hab ;)
August 1, 200619 yr aber... du hast ja schon ein paar Konzerte gesehen... deine Theorie ist dann ja irgendwie widersprüchlich ;) :laugh3:
August 1, 200619 yr wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3: :wideeyed: ich glaub, poofen ist laut hausordnung nichtmal verboten ;D
August 1, 200619 yr :lol: Aber Revolverheld ist doch auch nicht ausgefallen? :smart: das geht nur, wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:
August 1, 200619 yr ach verdammt ROFL meine freundin meint gerade zu mir, dass die auf der berufsschule auch alle erst 16 sein können...loool..darf ich mir dann tokio hotel geschichten anhören? na das kann ja heiter werden..
August 1, 200619 yr das geht nur' date=' wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:[/quote'] :lol: Oh man auf www.tomte.de ist ein Video vom Southside Festival, wo Tomte quasi von der Bühne gefegt wurden. Auf der offiziellen Seite kann man sich sogar legal "New York" und daszu Cover dazu runterladen. Finde den Song richtig toll also greift zu solange ihr noch könnt. ;)
August 1, 200619 yr Hab auch noch einen link...hab heut seit ewiger zeit mal wieder die bonus-disc von incubus alive at red rocks gehört und aww ich lieb dieses lied. Allerdings ist das jetzt sone komische datei und kein mp3, weiß nicht ob das funzt. http://rapidshare.de/files/27817968/03_-_Monuments_and_Melodies.flac.html
August 1, 200619 yr fein. :D findste gut, ne? sind wir ja grad beim thema... ;D @verena: flac-zeugs geht bei mir leider net...
August 1, 200619 yr hm was ist mit ogg? ich hab nur die beiden, leider. und aww mir ist gerade aufgefallen dass seit heute meine probefrist um ist :lol:
August 1, 200619 yr ich mag Incubus :nice: Aber ich hab leider grad keine Kilobytes in meiner ISDN-Leitung frei :sick:
August 1, 200619 yr Glückwunsch! :) Achja heute kamen die ganzen neuen Mitarbeiter und Azubis! Weiß genau wie sie sich gefühlt haben. Ein Jahr ist schon rum...
Create an account or sign in to comment