Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Als ob dir das was ausmachen würde :rolleyes: :laugh3:

naja, also es hat mich den nächsten tag schon mitgenommen... wenn ich nicht die ganze zeit art brut im zug gehört hätte, wär ich wahrscheinlich sonstwo angekommen ;D

felix, felix - ich bin begeistert - wie du 'putzig' jetzt immer einbringst... schön! :nice:

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh... und ich dacht schon, du hättst genug geschlafen den Abend... :rolleyes: :D

jajajaaa, ich lern schnell :D

hab ich nicht sogar länger geschlafen als du? oder hast du nach 7 auch nochmal gepennt? *g*

hast du, glaub ich... ;) Nach sieben lag ich nur noch wach und bin vielleicht stellenweise kurz für 5 Minuten oder so eingeschlafen :wacky:

Wären die Gardinen da nicht so scheiße gewesen, hätt ich wohl noch geschlafen wie'n Bär ;D

tjoa, hätt ich das gewusst, wär ich natürlich wach geblieben :wacky: ... oder sagen wir mal, ich hätt's versucht ;D

bei mir zu hause ist das fast genauso hell... naja, nicht ganz. aber da kommt auch so einiges durch, bin das gewohnt :rolleyes:

ja, echt? naja, so superdunkel brauch ich's auch nicht, nur hat da teilweise die Sonne direkt auf die Wand neben mir geschienen und das war schon... nervig ;D

Übrigens, fällt mir jetzt erst wieder ein... am Sonntag bin ich so gegen 21 Uhr in's Bett (hab nachmittags nich geschlafen oder so :rolleyes: ) und dann hör ich meine Nachbarn draußen schnacken... ham die da allen Ernstes ne Familienfeier bis in die Puppen gehabt :sick: lol

Inklusive Geschirrgeklapper und irgendwann hat eines der Kinder da angefangen, die gaaaaanze Zeit mit 'ner Fahrradklingel rumzuspielen... immer wenn ich kurz davor war abzuknicken plötzlich - *PLING* :laugh3:

Ich hätt ausrasten können ;D Um 12 war dann Ruhe, Gott sei Dank :nice:

stimmt, das mit der sonne war mist... das ist bei mir nicht so. öh, ich könnt das auch mal grad zeigen, ich hab doch irgendwo...

... ahja. das hier hab ich vor 'ner weile mal nachts gemacht - wenn du jetzt mal nicht auf den schreibtisch achtest (der ist mittlerweile wieder aufgeräumt ;D) sondern dahinter: da sieht man, dass da nich alles abgedeckt wird und deshalb wird's sehr früh sehr hell... joa :rolleyes:

http://i7.tinypic.com/21ngl0n.jpg

ach je, das ist ja was mit der feier da... ich glaub, ich wär ausgerastet. hab aber nachmittags schon von 3 bis halb 7 geschlafen, ging gar nicht mehr *g*

ach sooo, ja ziemlich genau so ist das bei mir auch... nur mit zwei wesentlich kleineren Dachfenstern ;D

Den Schreibtisch nennst du nicht aufgeräumt? :laugh3: Das wär für meine Verhältnisse total steril und keimfrei! :wacky: ;)

Schickes Zimmer übrigens :nice: Mag die ganzen Pflanzen und das sieht recht grooooß aus :wideeyed:

lol naja, ich meinte eher die schreibtisch-ablage da unten... *g* da landet generell immer alles, was ich grad nicht brauch ;D

joa, schon relativ groß... find ich ;)

weil ich so eine Ablage nicht hab, landet bei mir alles AUF dem Tisch :laugh3:

joa, mein Zimmer ist an und für sich auch recht groß (mir gehört quasi das halbe Obergeschoss), aber immernoch zu klein, um mal mehr als 2-3 Leute unterzubringen - Reihenhaus halt *g*

das ist bei uns auch so, wir haben kein gästezimmer oder sowas. wobei zwei bis drei bei mir grad noch gehen würde, müsste nur der tisch raus, wie silvester ^^ ... hinter dem schreibtisch ist noch ein balkon, da lässt's sich im sommer auch nett schlafen :nice:

bei den Temperaturen wie letzte Woche garantiert :D

Wo wir schon von sprechen...

ich müsst auch langsam mal in's Bett :sick:

Ich will zwar nicht, aber ich muss ja :cry: Zwei Wochen, dann ist alles vorbei... ich freu mich schon so! :cheesy:

na klar, nur zu... zwei wochen ist doch nix mehr, hm? immer schön ans geld denken *g* ;)

dann schlaf mal gut und ... ja, bis morgen wohl :)

ich krieg mein Gehalt sowieso immer mit nem halben Monat Verspätung, wird also halb so wild sein ;D

Danke, werd ich, du auch! :) Und guuute Naaacht!

Ja, bis morgen! :D

24h lang kein Post im German Thread? ... Unmöglich sagt ihr?

Richtig sage ich! :nice:

... fast wäre das Universum kollabiert... :uhoh:

felix, du hast es kaputt gemacht! das waren gar keine ganzen 24 stunden! :bigcry:

Genau das wollt ich ja verhindern! :mellow:

aber ich hätt gern gesehn, was viertel vor 12 passiert wäre...

peng! - forum weg! :stunned:

peng! - Universum weg! :uhoh:

nich? ... ich dachte :thinking:

egal :rolleyes: lol :laugh3:

wie das Universum nun mal so ist :nice:

nicht das universum... DU! :stunned: ;D

Willst du damit sagen...

...ich bin das Universum? :stunned:

Cool :cool: ;D