Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

Naja, nachts ist auf dieser Stadtautobahn aber nicht so viel Verkehr. Werdet also wohl nen Auge zu bekommen. :nice:

So wie es aussieht wird das Wetter morgen doch wohl richtig klasse. Sonne pur und 26 Grad ist der letzte Stand. Also Sonnencreme nicht vergessen. ;)

Werde meine Digi-Cam wohl mitnehmen. Ah, bin schon gespannt euch alle zu treffen. Ihr kennt euch ja mittlerweile schon untereinander ein bisschen. ^^

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hehe... ihr habt nicht zufällig noch eine eurer Amaretto-Force-Deutschlandfahnen? :wideeyed: :laugh3:

ach... nimm dir einfach ne Kanne Blasentee mit und gut is! :nice:

Lol ihr immer mit eurem Blasentee! :D

hehe... also dann, ich geh schlafen, ne?

bis morgen :nice:

Sonne und 26°C? uiuiui... ich dacht, es wird kalt *g*

jaujaujau, ich werd's der Sarah gleichtun, bevor ich hier zerfließe :D

Wir sehen uns dann alle morgen, gut's Nächtle! :nice:

Ja, werd' auch gleich ins Bett gehen... morgen früh arbeiten... :dozey:

Gute Nacht!

So, bin nun endlich ausgeschlafen... war total geschafft von gestern. :)

Wollt mich an dieser Stelle nochmal bei Verena, Sarah und Felix für diesen tollen Tag bedanken. Ich hatte viel Spaß und es war wirklich toll euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe das wird nicht das letzte Mal sein. ;)

Leider sind die letzten 10-15 Bilder, die ich geschossen habe (größtenteils an der Schlachte und auf dem Osterdeich) nichts geworden. :( Ich weiß nicht wieso. Diese dumme Kamera hat nur noch Macken, seit meine Eltern die mal fallen gelassen haben! Richtig toll!

Meine Rückfahrt war übrigens total chaotisch. Ein 3-jähriges Kind ist nachts von zu Hause ausgebüchst und auf der Strecke zwischen Bremen und Delmenhorst vor nem Zug gelaufen und leider, wie ich heute in den Nachrichten hörte, gestorben. :( Steckte dadurch mit meinem Zug über einer Stunde fest, was aber natürlich nur zweitrangig ist...

^ich find's so heftig... sachen gibt's... :(

joa, bin auch wieder zu hause, seit ein paar minuten. blöde verspätung, gut, dass ich in hannover die stunde aufenthalt hatte. hatte nämlich 40 minuten verspätung, weil wir an jedem bahnhof bis hannover irgendwelche schnelleren, umgeleiteten züge durchlassen mussten :dozey:

najaa...

ich geh dann wohl auf direktem weg... ins bett. :nice:

ouh... üble Geschichte! :O

So, bin nu auch wieder zu Hause :)

Ich komm eben hoch in mein Zimmer und dachte, mich trifft der Schlag:

img3466od3.jpg

Das, was so aussieht wie die Hinterlassenschaften eines verwahlosten Isolight-Süchtigen, hat in wirklichkeit unser Hund fabriziert! Der muss es irgendwie geschafft haben, in mein Zimmer zu kommen und dort zu randalieren :sick:

Nicht nur, dass sie die Buddeln kaputt gebissen und Schokolade auf meinem Bettzeug verteilt hat, zu allem Übel hat sie mir auch mein Gitarrenliederbuch angefressen und teilweise Seiten rausgerissen ... :angry:

*seufz* Den Scheiß räum ich aber nicht weg, das haben allein meine Eltern zu verantworten... ich bin jedenfalls froh, dass sie meine Gitarren in Ruhe gelassen hat - sonst hätt das Kackvieh echt bei mir verschissen....

*grummel*

so, genug gepöbelt :nice: Zum Bremen-Wochenende: Ich fand's sehr nett, ich hab sehr, sehr viel Spass gehabt und bin jetzt endlos kaputt (hab mir in Bremen am Bahnhof aus totaler Fertigkeit noch heißen Kaffe über die Hand gegossen lol :laugh3: ) - schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest, Lars, du hättst die Nacht in unsrem Zimmer noch miterleben sollen :laugh3:

Ich bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei, wenn ich Zeit finde! :nice: Und danke nochmal, Sarah und Verena, für den Jim Beam!! :drunk: :laugh3:

jetzt erstmal Essen :nice:

um himmels willen, so ein terror-hund! :stunned: basti hat früher auch viel mist gemacht, aber sowas ... nee :sick:

na denn, dem felix guten hunger und mir eine gute nacht... tag... wie auch immer.

Abknicker :P :laugh3:

schlafen se jut - ich brauch erstmal neues Bettzeug lol :rolleyes:

Ah freut mich, dass ihr gut zu Hause angekommen seid. Ist Verena auch schon zu Hause angekommen?

Oha, dein Zimmer sieht ja aus Felix! :D Dachtest bestimmt erst, dass ein Einbrecher in deinem Zimmer war, oder? Wie lange seid ihr eigentlich noch im sehr heißen Irish Pub gewesen?

Übrigens... eines der wenigen Bilder, das ich retten konnte...

tussihs8.jpg

Ohne Worte... :lol:

Edit: Ups etwas groß, sorry, lol!

naja, ich dachte zuerst, hier in Lübeck gab's Sturm und meine Eltern hatten die Fenster offen gelassen, aber naja, dann hab ich die Bisspuren gesehen :dozey:

Ich hab mir da noch'n Beamish bestellt und dann sind wir auch so gegen viertel nach zwölf, halb eins abgehauen :)

lol die alte, komische, dicke Groupie-Frau! :laugh3:

:) Ja die Frau war irgendwie... seltsam! :D

Hehe und später gab es noch Jim Beam im Zimmer?

Ich bin nach dem Irish Pub zum Hauptbahnhof gegangen, sehe dass mein Zug pünktlich auf Gleis 2 abfährt. Als ich dort ankam steht dort: Verspätung ca. 10 Min., später dann 20 Min., dann kam der Zug und fuhr los, blieb etwas später mitten auf der Strecke stehen und der schreckliche Unfall wurde durchgesagt. Da wurde mir auch ganz anders. :(

http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/meldung.php?ID=3954&JG=0

Haja ich bin jetzt auch wieder zuhause :rolleyes: Durfte noch nett vom bahnhof nach hause laufen, da meine mutter ja angeblich keine zeit hatte mich abzuholen. Schlepp mich also nach hause und da sitzen die und machen nix. Ganz toll...bin jetzt also gerade ziemlich angepisst. Und überhaupt gehts gerade nicht gut, aber egal.

Geh erstmal duschen.

morgen!

es regnet! :wideeyed: ich wusste, dass es irgendwann regnet... ;D

schade, dass du nicht noch länger bleiben konntest, Lars, du hättst die Nacht in unsrem Zimmer noch miterleben sollen :laugh3:

:mellow:

da hätte der lars festgestellt, dass es sooo lustig ... (ähm, achja, lustich mit ch... ;D) ist, den felix zu ärgern :nice: :laugh3:

nun ja. ^^

@verena: hm, das tut mir leid... :(

meine mutter spricht noch nicht mit mir, aber mir grad recht so *g*

morgen!

es regnet! :wideeyed: ich wusste, dass es irgendwann regnet... ;D

hmm... ein bisschen spät, meinste nich? :D

dumdidum... ich hab immernoch kein neues Bettzeug und immernoch nicht geschlafen... :wideeyed:

hehe... vllt ein biiisschen spät, ja - aber immerhin lol ;)

... du hast ja auch heute nacht, ehm, heute morgen genug gepennt :laugh3:

na, früher oder später muss es ja mal regnen :P

ja, lol zwei Stunden :nice: :D

Aber ehrlich gesagt fühl ich mich kaum müde... wenn ich gearbeitet hab ist das irgendwie schlimmer lol :rolleyes:

ich hätt beim autofahren vom bahnhof nach hause schon einpennen können... irgendwann kommt die müdigkeit dann eben doch *g* wobei, um halb 10 heut morgen hätt ich auch noch ein paar stunden weiterschlafen können ^^

lol das mussten wir aber leider, leider verhindern :mellow:

Hättst das Zimmer doch noch ne Nacht buchen können, hast ja schließlich frei! ;D

ich, ganz allein, nur mit dem tropenvogel? nö, langweilig... da kann ich doch keinen nerven ;D

du meinst den giftgrünen Kropfkakadu? :wideeyed: :laugh3:

Du kannst doch deine Zimmernachbarn wieder nerven ;)

genau, der, der heut morgen gegen die scheibe geklatscht ist! :laugh3:

ach, felix, falsche antwort... :rolleyes: du musst jetzt sagen, dass ich überhaupt nicht genervt habe! :nice: ;D

nya, ich geh gleich mal essen, nech?

Du hast überhaupt nicht genervt! :wacky:

:laugh3: ne, aber war schon sehr witzig :lol: Vor Allem weil der Lars irgendwann am Samstag auch mal zu mir meinte "Kennste dat, wenn man mit anderen übernachtet, aber nicht schlafen will und sich dann bis spät in die Nacht festquatscht?!" ;) Und da wusst ich schon, was auf mich zu kommt :D

(außerdem war ich ja gar nicht müüd :rolleyes: :laugh3: )

Juten Hunger, ich geh mein Bett beziehen ;)