Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

aww ich wußte gar nicht das madsen dies jahr auf tour kommen...blöd dass das hh konzert währen der woche ist :rolleyes:

oh danke lars :)

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

da is Tag der Deutschen Einheit, möööönsch :D

vielen dank, lars! :) lad das nachher, wenn ich hier nicht soviel offen hab, sonst kracht wieder alles zusammen :rolleyes:

ich will madsen auch nomma sehn...

achsoo, feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)

Danke!

Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden.

hast du sie schon bekommen?

Nein, ich habe sie noch nicht mal bestellt, weil ich heute erst fündig geworden bin. Und ich weiß noch nicht, ob ich sie mir bestelle.

Bitte bitte! :)

Madsen würde ich auch gerne mal live sehen. Und am 3.10. wären die in Hamburg? Hmmmmmm.... ^^ Der Herbst geht mir sowieso immer aufm Zeiger! Keine andere Jahreszeit hasse ich so sehr! Da müsste ich mich eigentlich viel mit Musik und speziell Konzerten ablenken. :D

Verena, wie sind eigentlich deine Bilder? Hoffe du hattest mehr Erfolg und deine Fotos sind was geworden.

achsoo' date=' feelix! die fiddlers kommen im november nach hannover *g* ziemlich genau zur gleichen zeit wie letztes jahr... da hast du ne gute chance, dass die auch nochmal bei euch sind ;)[/quote']

wooohooo \o/ Ich freu mich :dance: :D

... und wenn nicht darfst du gern nach hannover kommen, ne? :wink3: erlaub ich dir :laugh3:

hihi ich werd' schaun, was ich machen kann! :wink3:

@Lars: jaaa, komm auch!

Und Sarah! Und Verena!

Und dann fällt's wieder aus, weil's auch in der großen Freiheit is! :cheesy:

@felix: Jaa du dussel aber der nächste tag ist leider nicht frei xD Und da muß ich arbeiten....obwohl ne quatsch HA! da hab ich ja schon schule lol Vielleicht wirds ja doch was..

@lars: joaa manche sind sogar scharf rofl Nee also viele sind doch recht verschwommen gerworden, aber ich kann gleich mal welche hochladen.

so bin mal kurz wech...meine freundin hat heute die eltern ihres exfreundes angerufen und er ist rangegangen...jetzt muß sie sich erstmal ausheulen ^^ brb

hihi... tschuldige :nice:

viel Spass beim Ausheulen lassen! :smug2: :D

Ok Verena, freu mich schon auf die Bilder! :)

Felix, ich spiele wirklich mit dem Gedanken! ^^ Mando Diao spielt übrigens auch in der Großen Freiheit. Wehe die fallen auch wieder aus! :D

@Lars: da gehn wir ja nicht alle zusammen hin ;D

wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3:

Falls ich da noch net meine WOhnung hab ;)

das fällt nur alles aus, wenn ich da bin, mensch... ;D :sick:

:lol: Aber Revolverheld ist doch auch nicht ausgefallen? :smart:

aber... du hast ja schon ein paar Konzerte gesehen... deine Theorie ist dann ja irgendwie widersprüchlich ;) :laugh3:

wär nett - können wir zusammen auf'm Bahnhof "poofen" :wink3: :laugh3:

:wideeyed:

ich glaub, poofen ist laut hausordnung nichtmal verboten ;D

:lol: Aber Revolverheld ist doch auch nicht ausgefallen? :smart:

das geht nur, wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:

:wideeyed:

ich glaub, poofen ist laut hausordnung nichtmal verboten ;D

fein. :D

ach verdammt ROFL meine freundin meint gerade zu mir, dass die auf der berufsschule auch alle erst 16 sein können...loool..darf ich mir dann tokio hotel geschichten anhören? na das kann ja heiter werden..

das geht nur' date=' wenn wir alle gewillt sind, das Konzert zu sehen! :nice:[/quote']

:lol:

Oh man auf www.tomte.de ist ein Video vom Southside Festival, wo Tomte quasi von der Bühne gefegt wurden.

Auf der offiziellen Seite kann man sich sogar legal "New York" und daszu Cover dazu runterladen. Finde den Song richtig toll also greift zu solange ihr noch könnt. ;)

fein. :D

findste gut, ne? sind wir ja grad beim thema... ;D

@verena: flac-zeugs geht bei mir leider net...

hm was ist mit ogg? ich hab nur die beiden, leider.

und aww mir ist gerade aufgefallen dass seit heute meine probefrist um ist :lol:

ich mag Incubus :nice:

Aber ich hab leider grad keine Kilobytes in meiner ISDN-Leitung frei :sick:

Glückwunsch! :)

Achja heute kamen die ganzen neuen Mitarbeiter und Azubis! Weiß genau wie sie sich gefühlt haben. Ein Jahr ist schon rum...