Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Coldplaying

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

German Fans?

Featured Replies

• Replies 28.7k
  • Views 1.3m
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm, da haben wir uns knapp verpasst, hab den pc kurz nach 12 ausgemacht ;) bei einem sehr starken wunsch nach seelischem beistand würde ich aber auch durchaus überdenken, den pc wieder anzuschalten *g* einfach kurz schreiben, war eh noch bis halb 2 wach (und selbst wenn ich schlafe weckst du mich ja nicht ^^) ...

@verena: mit dem fuß am türrahmen hängenbleiben ist nicht schön... nachher sieht dein zeh so aus wie meiner jetzt ;D

@lars: danke... und schickes ava :)

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal in der deutschsprachigen Ecke melden. Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. :wink:

Oh...tataa...und noch ein neuer Deutscher....das ist ja schön...hallo du...wie heißt du denn?:)

Mannomann..ist jetzt bei euch allen das Sommerfeeling ausgebrochen?

Diese ganzen Palmen-Strand-Sonnenuntergang Bilder hier....heh...:sunny:

Ich heiße Conrad, bin (noch) 15 und komme aus Chemnitz (Sachsen).

Und die Sommerbilder sind herrlich! :sunny: :sombrero:

Oh ja...ich habs grad in deinem Willkommensthread gelesen...;)

Na dann mal viel spaß hier...

Danke!

Ich habe eine Frage: Ist bei euch die "Hardest Part"-Single erhältlich? Ich habe sie bei mir (in Chemnitz) gesucht und nicht gefunden. :cry:

Keine Ahnung...ich wohne im Dorf......die nächste Stelle wo ich sie kriegen könnte ist vlt 70km weg...hehe...

hey conrad, nochmal herzlich willkommen *g*

ähm, es hieß eigentlich immer, dass es eine limitierte auflage von thp geben sollte, aber bisher hab ich die cd auch nirgends gesehen (hab allerdings auch nicht wirklich danach gesucht...) schonmal bei amazon geschaut? ;)

Oh, danke! Ich hab total vergessen, dass es die bei Amazon geben könnte.

könnte, ja... aber ich weiß es leider auch nicht so genau.

Ich hab jetzt geguckt, und da stehen auch Einträge - selbst bei Amazon.de! Das ist super - jetzt hab ich auch mal ne Chance, an die Liveversion von HYSTW2 zu kommen.

@felix: frust? angetrunken? ich hoffe doch mit unsrem guten jim beam? :wideeyed: Und seelischer beistand..was ist denn passiert? ^^

@sarah: ugh nee ich will deinen zeh nicht xD Ich mag meine krüppel-kleine-zehen rofl Die sehen mittlerweile auch schon ganz lustig aus, weil ich ständig irgendwo gegenlaufe *g*

Hajaa morgen ausschlafen..fein.

@faroe: wo hast du denn deinen nickname her? schaut sehr skandinavisch aus *g* Aber herzlich willkommen ^^

edit:

loooool sarah, das seh ich ja jetzt erst...EITZE rules xDD

... und ja' date=' ich bin leicht angetrunken, aber nur aus Frust...[/quote']

ich verurteile dieses Statement, gehe in die Ecke und schäme mich :wacky:

@Sarah: auf das Angebot komme ich das nächste Mal zurück :wink3: :D

Und LOL @ Eitze :laugh3:

@Conrad: Hallihallo :nice:

@Verena: Natürlich EUER Jim Beam :nice:

krüppel-kleine Zehen? ... erinnert mich an Sarahs kleine Finger :rolleyes: Das sind auch solche Abknicker ;D

.... dumdidum... hatte heut früh recht viel Restalkohol im Blut.... so viel, dass ich auf dem Weg zur Arbeit vergessen hab, ob ich überhaupt Zähne geputzt habe lol :laugh3: Ich war kurz davor, umzudrehen, hab dann doch festgestellt, das alles okay ist ;)

Und dann als ich da war - total fertig - hieß es gleich aus allen Ecken: Felix, fahr dies, Felix fahr das.... und ich sah ungefähr so aus: :drunk: *g*

Wollt mir ne Vertretung organisieren, war aber keiner da, also musste ich los :sick:

Das war heftig - mir war total schwindelig und schlecht, aber irgendwie hab ich's gebacken gekriegt...

Nächstes Mal mach ich lieber Frustessen, hab ich sowieso eher nötig :laugh3:

lol abknicker wie passend xD

Ja das hat ich heut auch..ich mußt mich um alles kümmern und andere stehen nur rum :rolleyes:

thihi naja in dem fall wäre frustessen auch gesünder als frusttrinken *g*

huii bei uns schüttet es gerade ziemlich..

krüppel-kleine Zehen? ... erinnert mich an Sarahs kleine Finger :rolleyes: Das sind auch solche Abknicker ;D

:stunned: frechheit! ;D die sind so oder so noch beleidigt, du machst das nur noch schlimmer... :laugh3: aber ich meine mich zu erinnern, herr felix hätte erwähnt, dass er auch solche abknicker-finger will... dann können die ja so schlimm gar nicht sein :D lol

du bist sowieso so 'ne pappnase... schickst du mir um 8 so 'nen mehr oder weniger 'beängstigenden' text und dann einfach gar nix mehr ;D und ich denk mir hier den halben tag "gut, also er ist jetzt angetrunken und kurvt irgendwo durch die gegend... hat er nich irgendwas von fast-unfällen erzählt, die er so schon dauernd hat? HMPF!" lol ;) na, ist ja gutgegangen, würde ich meinen...

@verena: hier regnet's grad auch total :nice: toll!

hm joa jetzt hats wieder aufgehört...grummelt noch vereinzelnt. Achja..hast du schon das neue wunderbar schlichte design auf meinem blog gesehen? :nice:

haja muß auch gleich schon wieder los. Meine freundin und ich haben beschlossen 39 euro im monat nichts umsonst zu bezahlen und gehen endlich wieder zum sport *g* Wird ja auch zeit.

Also. mein Nickname habe ich von den Føroyar (also von den Färöern) abgeleitet. Deswegen klingt es auch skandinavisch.

Und bei uns regnet es noch nicht - zum Glück.

@verena: nee, hab ich noch nicht gesehen, ich guck gleich mal...

tschöö~, viel spaß ^^

@Sarah: ja, ich find deine kleinen Finger.... putizg! :cheesy: :laugh3:

lol tschuldige, wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke nicht unbedingt intelligent von mir, keine "ICH HAB ÜBERLEBT!!!" Nachricht geschickt zu haben :rolleyes: Aber ich hab mich beim Fahren ausnahmsweise so heftig konzentriert, dass ich echt alles vergessen hab - einmal bin ich sogar an nem Kunden vorbei gefahren und hab mich, als die Straße zuende war, gewundert, wo ich überhaupt war :laugh3:

@Verena: zum Spooort? :wideeyed: Was denn? Muckibude? :D

hier regnet's übrigens nicht :smug:

Ja die kenn ich..aber schreibt man das nicht anders? Nun hab ich keine dänsiche tastatur..aber ich meinte doch "faeroerne".

@sarah: jup mach mal ^^ najaa noch muß ich ja nicht los, erst um ca. viertel nach.

@winnie: ja muckibude :wideeyed:

ahso ^^ ja, hab geguckt, ist schick :) ich find die schlichten sachen ja generell immer besser, sonst wirklich das schnell zu überladen...

Ja das alte hat mich echt genervt..so viel rosa lol

@Sarah: ja' date=' ich find deine kleinen Finger.... putizg! :cheesy: :laugh3:[/quote']

... hm, glaub ich dir nicht :dozey: jetzt ist's zu spät! :P ;D

lol tschuldige' date=' wenn ich jetzt auch so drüber nachdenke nicht unbedingt intelligent von mir, keine "ICH HAB ÜBERLEBT!!!" Nachricht geschickt zu haben :rolleyes: [/quote']

lol ach was, kein thema ;) ich vertrau da doch vollkommen in deine fahrkünste *g*

@Verena: schaut jut aus :nice: blumig und so ;)

Selbst gemalt?

... hm' date=' glaub ich dir nicht :dozey: jetzt ist's zu spät! :P ;D [/quote']

dann nich :P :laugh3:

lol ach was' date=' kein thema ;) ich vertrau da doch vollkommen in deine fahrkünste *g*[/quote']

ja? *g* ich da eher nich :rolleyes: :laugh3:

Aber ich glaube (Betonung liegt auf glaube!), dass ich heut weniger fast-crashs hatte als wenn ich nüchtern fahr :sneaky: hehe... werd' mal den Fahrdienstleiter drauf ansprochen :rolleyes: :wacky: